Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gams (9473) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nounou Buchs
Nounou Sennwald
Nounou Sevelen
Sandra, auxiliaire parentale - 9473 Gams

Ich heisse Sandra und bin 19 Jahre alt :) Ich durfte die Kantonsschule in Sargans 3 Jahre lang besuchen und habe nun diesen Sommer abgebrochen, da ich eine neue berufliche Ausbildung nächstes Jahr beginnen möchte. Gerne würde ich meine Zeit überbrücken und Geld verdienen, deshalb habe ich mich entschieden Kinder zu hüten. Verfügbar bin ich den ganzen Tag ebenfalls am Abend! Erfahrungen mit Kindern habe ich sehr viele, denn ich bin die Älteste in meiner Familie und musste immer auf meine 3...

Hallo Zusammen Ich habe mehrere Ausbildungen gemacht als Assistentin Gesundheit und soziales. Und Spielgruppen Leiterin. Hab auch Babysitterkurs gelernt. Bin ehrlich und pünktlich . Ich bin frisch gezügelt

Guten Tag, Ich mache dieses Jahr die Berufsmatura und suche nebenbei einen Job. Ich mag Kinder sehr daher würde ich gerne Babysitten gehen, sowie könnte ich Samstags auch ganz Tags auf die Kinder aufpassen. Ich bin sehr zuverlässig und fair zu den Kindern. Falls Hausaufgaben auf sind , kann ich ihnen auch helfen egal wo. Ich hoffe ich habe Sie von mir Überzeugt. Würde mich freuen über einen Nebejob