Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mörschwil (9402) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Nounou Goldach
Nounou Rorschach
Michele, garde enfant Mörschwil 9402

Hallo zusammen ich heisse Michele und wohne in Mörschwil St Gallen. Ich bin 17 Jahre alt und seit einem Jahr fertig mit der Schule. IN der Zwischenzeit habe ich ein erfolgreiches Praktikum als Fachfrau Bertreuung abgelegt und viel im Bezug auf Kinder und Betreuung gelernt. IN diesem Jahr habe ich die Kinder unterstützt mit ihnen neue Dinge gelernt und sie wo es nur ging unterstützt. Ich habe während meiner Ausbildung auch erfolgreich den Babynothelfer absolviert. Auch von zu Hause brin...

Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich war Babysitter zu meinen Enkeln seit ich ein Kind war und ich habe das Kabel sehr viel benutzt. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, ist meine Leidenschaft.

Bitte kontaktieren Sie mich für mehr Infos über Mail. Will meine persönlichen Informationen vetraut weitergeben.