Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Steinach (9323) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Nounou Goldach
Nounou Rorschach
Nounou Mörschwil
Solange, auxiliaire parentale St gallen

Liebe Eltern Ich bin Solange, 24 Jahre alt. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern. In 2021 war ich in Deutschland als Au-pair-Mädchen für drei Monate. Bis Ende Juni 2023 habe ich in Herisau als Aupair gearbeitet. Ich hab mich um drei Kindern im Alter von 18 Monate 3 und 5 Jahre alt gekümmert. Ich kenne verschiedene Aktivitäten, die man mit Kindern draußen und zu Hause machen kann. Ich finde auch schön mit Kindern zusammen kochen (Mittagessen). Ich habe es gemacht mit 2 Kindern und ...
Lynn, auxiliaire parentale St gallen

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre es mir eine Freude Sie zu unterstützen. Mein Name ist Lynn und ich bin auf der Suche nach Familien, dessen Kinder ich betreuen darf. Zu Kindern habe ich einen ganz besonderen Bezug. Aufgewachsen bin ich mit meinen drei Jüngeren Geschwistern, habe damals schon bei Familien auf deren Kinder...
Jorina, nounou domicile St gallen

Ich bin bald 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Teilzeit. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Aufgrund des Studiums suche ich momentan eine Stelle am Montag und/oder Mittwoch. Dies kann sich per September 2024 ändern. Ich bin eine sehr geduldige, einfühlsame, zuverlässige und liebevolle Person. Vor meinem Studium machte ich ein Praktikum in einer Sonderschule mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren. Ich erledige gerne auch Arbeiten im Haushalt oder hilf den Kinder...
Adina, auxiliaire parentale Steinach 9323

Hallo, ich bin Adina , 40 Jahre alt, ich wohne in 9323 Steinach, Kanton St.Gallen. Beruflich bin ich Erzieherin, habe mehr als 20 Jahre lang in der Beruf gearbeitet Ich habe sowohl in der Krippe als auch in der Kindergarten gearbeitet. Während meiner Beschäftigung war ich mit Kindern von 3 Monate bis 6 Jahre zusammen , habe Ihr Verhalten und Bedürfnisse analysiert, die Ergebnisse nach pädagogische Grundsätzen beurteilt und je nach Aufgabenstellung den Entwicklungsstand oder Sozialverhalt...
Annika, nounou domicile - 9006 St gallen

Ich bin Annika, die beste Freundin von Pippi Langstrumpf. Obwohl ich ganz gern auch mal Pippi bin, den mutig sein im Leben ist etwas großartiges. Kinder und ich...das passt darum so gut, weil ich eigentlich selbst eins bin. Nur eben in groß. Da ich viel Lache, lebendig erzähle und überall Humor entdecke, finden kleine Menschen mich ziemlich witzig. Meine eigene Geschichte und meine große Sensibilität machen mich zu jemandem, der weiß wenn andere traurig sind und es gibt da eigentlich auch ...

Guten Tag, mein Name ist Sabrina, bin 36Jahre alt und Mama von 2 Kindern (12, 16). Meine lustige und auch mitspielerische verspielte Art kommt bei Kindern sehr gut an, kann aber auch wenn es sein muss ernst sein so wie man es auch als Elternteil kennt. Ich denke es ist eigentlich egal was ich hier schreibe denn das wichtigste ist das das Kind denjenigen mag und nicht nur die Eltern. Somit bin ich eher der Typ wo sagt man sollte sich erstmal Persönlich kennenlernen bevor man Urteilen kann. ...
Silvia, garde enfant domicile - 9029 St gallen sonderdienste

Hi! I'm Silvia and currently on my last year of University. I babysitted many times since I was 16 and have been an Au-Pair in Sweden. I have experience with children of different ages and love to spend with them. I don't have any certificate, but I can assure that I did for several years this part time job and I am available to do a free trial with your children to let you know and see how I work. I love reading, writing and arts. Cooking and baking are one of the things I love to do in ...
Evelyne, garde enfant St gallen

Liebe Familien Ich bin 36 Jahre jung komme aus St. Gallen und habe seit vielen Jahren erfahrung als Nanny in verschiedenen Familien, Kinderkrippen, Spielgruppenkindern etc. Zudem hab ich verschiedene Weiterbildungen absolviert in der Kinderbetreuung was mich sehr viel weiter gebracht hat. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, Backen, Basteln auf Spielplätze gehen und vieles mehr zu entdecken. Die Kinder sind bei mir bestens aufgehoben und ich kümmere mich liebevoll um ihre Kinder. Würde...
Miriam, nourrice - 9007 St gallen

Hallo zusammen:) Ich heisse Miriam, werde im November 22 Jahre alt und bin ausgelernte Fachfrau Betreuung. Seit ich ein junges Mädchen bin habe ich Babysitterin in meiner Freizeit angeboten. Den Babysitterkurs beim roten Kreuz habe ich abgeschlossen. Nun würde ich sehr gerne in einer privaten Familie arbeiten und auch vertraut mit den Kindern sein. Gerne helfe ich mit wo es mich braucht:) mit mir kann man immer sprechen, wenn es Änderungen gibt oder sonsitges. Ich bin fröhlich, aufgestel...
Bruna, garde enfant - 9323 Steinach

Hallo Miteinander. Mein Name ist Bruna und bin 20 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich bestanden. Nun werde ich in einer anderen Kita arbeiten aber nur Teilzeit. Somit habe ich auch Zeit Kinder zu babysitten. Montags und Mittwoch könnte ich auch den ganzen Tag. An den Anderen Tagen könnte ich eher am Abend aber manchmal auch schon am Nachmittag. Ich bin sehr hilfsbereit und fröhlich und betreue sehr gerne Kinder egal was für ein Alter. ...
Carla, nourrice - 9029 St gallen sonderdienste

Ich suche eine Stelle als Nanny. Ich arbeite schon 5 Jahren als Fachfrau Betreuung-Kinder und habe diesen Sommer meine Ausbildung abgeschlossen und möchte gerne als Nanny arbeiten. Ich habe auch Erfahrungen mit Babysitten und biete dies ebenfalls nebenberuflich an. Als Nanny zu arbeiten, kann ich mir gut vorstellen, da ich gerne mit Kindern etwas unternehme und sie gerne individuell fördere, so wie bedürfnisorientiert arbeite. Mit den Kinder gemeinsam den Alltag zugestallten, mit ihnen singe...
Xenia, garde enfant St gallen sonderdienste

Hallo, ich heisse Xenia und bin 20 Jahre alt. Ich habe 3 jüngere Geschwister, auf die ich früher häufig aufgepasst habe. Des Weiteren habe ich bereits 2 Monate in einem Kinderhort und anschliessend 2 Monate in einem Kindergarten gearbeitet und somit nicht nur die Freude am Kinderbetreuen entdeckt, sondern auch professionelle Erfahrungen gesammelt. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und äusserst kinderliebe Persönlichkeit. Nebst der "üblichen" Betreuung, kann ich auch die Hausaufgaben mit d...

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine abgeschlossene EfZ Lehre als Fachfrau Betreuung. Ich arbeite bereits seit über 10 Jahren mit Kindern zusammen und es wäre eine tolle Möglichkeit mich auf einzelne Kinder zu konzentrieren und ihnen einen spannenden Alltag zu bieten. Ich liebe es mit den Kindern in ihre Welt einzutauchen, ihr Interesse zu erkennen und es in diesem zu fördern. Ich habe Ausflüge geplant, organisierte Gruppenaktivitäten und vieles mehr. Ich bin sehr hilfsbereich und zuverlässig. ...
Barbara, nourrice - 9323 Steinach

Ich bin eine 50jährige Mami und Omi, mit langjähriger Berufserfahrung als Nanny, Jugendtreffleitung, Mittagstischbetreuung. Ebenfalls biete ich auf unserem Bauernhof Ferien und Kindergeburtstage an. Wichtig sind mir altersgerecht Förderung, spielen draussen, die Natur entdecken, vorlesen, Spiele spielen, aber auch das Kinder lernen, sich selber zu beschäftigen. Ich freue mich, Ihren wertvollsten Schatz betreuen zu dürfen.
Melanie, garde enfant - 9007 St gallen

Mein Name ist Melanie und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne in St.Gallen. Ende Juli 2020 schliesse ich meine 2. Ausbildung als Fabe Kinderbetreuerin ab. Nun suche ich auf Mitte August eine stelle als Tagesmutter/ Nanny/ Babysitterin, um neue Erfahrungen zu sammeln. Ihr Kind wird bei mir nicht nur einfach Betreut, sondern ich wäre auch dazu bereit Ihre Kinder in der Entwicklung zu fördern. Durch meine Ausbildung, nehme ich sehr viele Spielangebote, erfahrungen und wissen mit.
Mária, nourrice St gallen sonderdienste

Hallo, meine Name ist Majka. Ich bin slowakisch, wohne in St. Gallen und spiele hier Handball - ich habe Training am Abend und vormittags/nachmittags habe ich Zeit für Kindern oder für Hausputzen. Ich bin in der Schweiz seit December und jetzt besuche Deutschkurz. Seit 17.06.2018 habe ich Zeit für Babysitterin. Ich habe keine Erfahrung, aber ich liebe Kindern. Ich habe Economics Universität in Bratislava studiert (Slowakei) und ich bin Ingenieurin. Meine Hobbys sind kochen (gesunde Mahlze...

Hallo! Mein Name ist Sevgi, ich bin 25 Jahre alt und lebe in St. Gallen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe mit der Ausbildung bereits 6 Jahre Berufserfahrung. Zur Zeit besuche ich einen Tag in der Woche (Freitags) die Berufsmaturitätsschule und würde gerne 60%- max. 80% arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. Ich pflege einen liebevollen und geduldigen Umgang mit den Kindern. Ich bin freundlich, kreati...
Melanie, nounou domicile - 9007 St gallen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Melanie, Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe mehrere jahre Erfahrung im kita Bereich und auch als Nanny. ich schätze die flexible Alltagsgestaltung als Nanny und dass ich mich vollkommen auf die Kinder einlassen kann, sie begleiten und unterstützen wo sie es auf ihrem Weg gerade brauchen. Darum bin bin ich wieder auf der Suche nach einer Familie die mir diese Herzensarbeit anvertraut! Idealerweise suche ich ein 60% (3 Tage) Pensum, ganztags. ...

Liebe Eltern, Ich heiße Gabriela und bin 27 Jahre alt. Ich selbst habe ein Jahr lang als Au Pair gearbeitet und ein FSJ in einer Krippe gemacht. Ich hab selber eine Tochter deshalb sind auch Neugeborene oder Kinder unter 5 Jahre alt kein Problem. Meine Kinderbetreuung ist geregelt (da meine Tochter nicht in der Schweiz wohnt)und Referenzen sind auch vorhanden. Ich spreche englisch und spanisch als Muttersprache und mein Deutsch ist fließend da ich bereits einige Jahre in Deutschland ge...
Vilena, nourrice - 9029 St gallen sonderdienste

Liebe Eltern Ich bin Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und suche per sofort eine neue Stelle als Nanny. Ich bin seit November 2012 bei einer Familie in St.Gallen angestellt und betreue dort drei Kinder (3J, 5J, 11J). Da sie nun definitiv umziehen, suche ich fūr Montag & Donnerstag eine neue Stelle. Bei den Arbeitstagen bin ich jedoch flexibel, da meine andere Familie tauschen wūrde, falls gewūnscht. Ich suche in der Umgebung SG/AR/TG. Anstellung nur im Monatslohn. Referenzen vorhanden....

Guten Tag Ich bin 52 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern (27 + 23). War lange alleinerziehend und weiss wie wichtig eine gute Betreuung ist. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und da ich Kinder sehr liebe ist das eine gute Idee. Ich bin mobil, ehrlich, zuverlässig, bastle sehr gerne und bin gerne in der Natur. Habe 3 Kinder betreut und das war eine tolle Zeit. Gerne könnte ich auch kochen und bügeln (gem. Absprache und anderer Std.Lohn) aber die Kinder komm...

Hallo ich bin Nelly bin 20 jahre alt, ich habe meine ausbildung als kinderbetreung gemacht und danach 2 jahre fest da gearbeitet. Da ich ein Kind bekommen habe haben sie mich gekündigt deswegen suche ich dringend ein babysitter job da mein sohn noch zu klein ist das ich 100% arbeiten kann und ihn in die kita tun kann. Dazu ist die kita leider viel zu teuer was mann sich als Alleinerziehende mutter nicht leisten kann. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen liebe grüsse Nelly
Fadrina, auxiliaire parentale St gallen sonderdienste 9029

Ich bin ein 17 jähriges, aufgestelltes und soziales Mädchen. Ich packe gerne an und helfe wo ich kann. Ich suche eine Familie bei der ich an fixen Tagen arbeiten kann. Ich habe viel Babysittererfahrungen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin sehr geduldig. Ich möchte den Kindern ein vielseitiges Programm bieten, mit Ihnen rausgehen oder zusammen etwas spielen. Bei einem Schulkind bin ich auch gerne bereit, bei dem Hausaufgaben zu helfen und zu lernen. Freue mich über Rückmeldungen!
Hoti, garde enfant St gallen sonderdienste

Hallo ich bin Frau Hoti bin 25 Jahre alt und suche momentan eine arbeit wo ich Kinder betreuen kann. Ich bin selber Mutter ein wunderschönen Tocher die momentan 7 Monate alt ist. ? Da ich sehr oft auch auf meinen kleinen Neffe aufgepasst habe, habe bringe ich einige Erfahrungen mit. Liebe grüsse.

Ich heisse Laura und bin 19 Jahre alt. Mein Studium als Primarlehrerin werde ich Mitte September beginnen. Bis dahin würde ich gern als Nanny oder Babysitterin arbeiten, weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen. Am liebsten bastle und spiele ich mit ihnen, gehe mit ihnen raus in die Natur und gestalte ihren Alltag spannend und abwechslungsreich. Ich bin ausgebildete Nanny und habe sowohl den Babysitterkurs als auch den Nothelferkurs absolviert. Durch Babysitting und diverse Praktika ...
Helene, nourrice St gallen sonderdienste

Helene Zweifel Moro Harzbüchelstrasse 14 9000 St. Gallen St. Gallen, 8. August 2018 Sehr geehrte Damen und Herren Bewerbung als Kinderbetreuerin Ich habe meine Ausbildung als Pädagogin in Brasilien erfolgreich und mit Anerkennung abgeschlossen. Ich konnte bereits im Bereich der Ersten Klasse, im Kindergarten und als freiwillige Schulkinderbetreuerin mit Kindern aus schwierigen Lebenssituationen in einer Staatsschule in Brasilien meine Erfahrungen sammeln. A...

ich bin gelernte kleinkinderzieherin und aebeite zur zeit als nanny. da ich ebenfalls hotelfachassistentin gelernt habe, kann ich auch putzen.