Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Stein (4332) !

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Nounou Rheinfelden
Nounou Möhlin
Nounou Kaiseraugst
Carolin, nourrice domicile - 4332 Stein

Hallo liebe Eltern ♥ Da ich neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Baby & Kinderfotografin gerne nebenbei noch etwas dazu verdienen möchte, habe ich mich hier angemeldet & würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. Ich bin lustig, kreativ, ordentlich, kann putzen & kochen und habe Kinder jeden Alters gern. Ich bin selbst Mami und habe viel Erfahrung. Durch meinen Job als Babyfotografin, kann ich auch ihr Neugeborenes betreuen. Für weitere Infos dürft ihr euch sehr gern b...
Larissa, nounou Stein 4332

Guten Tag Zurzeit habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich absolviert. Ich arbeite nun seit 4 Jahren mit Kindern von 2 Monaten bis 13 Jahren in einem Tagesheim. Seit meinem 13. Lebensjahr unstütze ich Familien mittels Babysitten und habe dazu auch den Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und neuen Aufgaben. Als Betreuungsperson für ihr Kind bin ich zuverlässig, emphatisch, verantwortungsbewusst ...
Deveny, garde enfant Stein

Liebe Eltern Mein Name ist Deveny und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Med. Praxisassistentin im 80% Pensum. Da ich nun endlich die Zeit dazu habe, würde ich nebenbei gerne eure kleinen Schätze betreuen. Ich bin eine aufgeschlossene, kinderfreundliche und unternehmungslustige Person und wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben:) Vor einiger Zeit habe ich in einer Kinderarztpraxis gearbeitet und konnte somit die Denkweise und Entwicklung der Kinder besser kennenlernen. Zudem hab...

Liebe Familie, Weil ich im Sommer meine Nachholbildung in einer Kita als Fachfrau Betreuung Kind beginne, habe ich bereits 2 Jahre Berufserfahrung von Babys ab 3 Monaten bis 4 Jahre. Auch bin ich bereits Mama von einem Mädchen 10 Jahre und einem Sohn 11 Jahre. In meinem 2 jährigen Praktikum durfte ich auch viele Babys und Kleinkinder eingewöhnen und habe daher gelernt, auf die Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ich bin sehr dankbar, das...