Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kestenholz (4703) !

Bezirk Gäu, les principales villes

Nounou Oensingen
Nounou Egerkingen
Nounou Wolfwil
Sarina, jeune fille au pair Kestenholz

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Sarina bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Familie in der ich mich als , ,Mary Poppins, , beweisen darf :) Von 3 Monaten bis zum Schulkind alter durfte ich schon Erfahrungen sammeln, ich habe in Kitas sowie Familien als ausgelernte Fachfrau Betreuung gearbeitet und möchte dies nun weiterhin tun. Gerne betreue ich Ihr Kind zuverlässig, mit Herz und vielen tollen Ideen um die kleinen auf Trab zu halten :) Gerne komme ich auch bei Ih...
Michelle, nounou domicile - 4703 Kestenholz

Liebe Familie Nach meiner drei-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, freue ich mich nun meine Kompetenzen in ein neues Umfeld einzubringen. Schon als Jugendliche absolvierte ich den Babysitter Kurs und in einem Aupair Jahr in Lausanne bei einer Familie mit 2 Mädchen, stellte ich fest, dass ich gerne längerfristig mit Kindern arbeiten möchte. Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Mass an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit aus. Ich bin geduldig, spontan,...
Jasmin, nounou domicile Kestenholz

Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir möglich, meine Empathie und meine wertschätzende Art zu zeigen und auf Bedürfnisse einzugehen. Ein abwechslungsreicher Alltag liegt mir sehr am Herzen. Dabei ist es mir wichtig, in der Natur zu sein und die Kinder bei ihren Entdeckungsreisen zu begleiten und ihnen eine unterstützende Hand zu bieten.