Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niederglatt ZH (8172) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Rümlang
Nounou Dielsdorf
Philomène Fleur, auxiliaire parentale - 8172 Niederglatt zh

Liebe Nanysuchender, Ich bin Frau philomene geboren in Frankreich und in Deutschland aufgewachsen. Ich habe auch meine eigene Schatz eine Tochter die heißt Orlane (5 Jahre) und habe auch als ich noch Studentin war Babysitting gemacht. Außerdem war ich für ein Jahr au Pair Mädchen in Texas und kenne mich gut mit Kindern. Ich spiele gern mit denen koche gern tanze gern und lerne auch gern viel von Kindern. Es wundert mich immer wenn ich mit meinem eigenen Tochter rede, weil sie hat so ein e...
Corinne, auxiliaire parentale Niederglatt zh

Liebe Mamis, liebe Papis, liebe Eltern Seit meinem 14. Lebensjahr bzw. seit über 17. Jahre betreue ich nebenberuflich Kinder mit viel Herzblut! Dabei reicht meine Erfahrung von Säuglingen, über Zwillinge bis hin zu Teenagers. Als studierte Psychologin, welche ab Januar 2021 zudem das Lehrerdiplom teilzeit absolvieren wird, habe ich selbstverständlich generell ein grosses Interesse an Menschen und insbesondere an Kindern. Darüber hinaus zeichnen mich mein entwicklungspsychologisches Wissen,...
Charlotte Victoria, nourrice Niederglatt zh

Liebe Familien Mein Name ist Charlotte (Jg. 1998, wohnhaft in Weiach, ab Dezember 2019 in Rafz, Nichtraucherin) und ich suche eine neue Herausforderung als Nanny / Kinderbetreuerin (am liebsten 50% – 100% Pensum kann aber auch kleiner oder nur für Abend/Wochenende Betreuung sein). Ich bin eine aufgestellte, flexible, äusserst zuverlässige und hoch motivierte Person, die den Umgang mit Kindern seit jeher schätzt. Dank verschiedener Tätigkeiten im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich mir v...
Paula, auxiliaire parentale Niederglatt zh 8172

Salve Mi chiama Paula é sto cercando Babysitting a tempo pieno . La mia qualità c`e che mi piace tantissimo i bambini e ho cresciuto i miei figli io stessa con tanto amore. Mi piace giocare é aiutare i bambini in tutto che bisognà con tanta gioia . La mià esperienza e le attivita sono quello che bambini vogliono fare in tèmpo libero dopo i compiti , per ésempio : sport , passégiare , quàrdare Tv , légere , comunicare , giocare, ecc Cordiali saluti Paula
Saskja, garde enfant domicile Niederglatt zh

Dear Family, I would like to be youre new Nanny for helping you with the kids. I can play with them ( drawing, handcraft or playing with there toys) also I can go with them in the park or to the playground. I love to cook healthy and to prepare Snacks. I like to see when I can motivate a kid to try something new and help them to develop. Liebe Familie , Ich bringe 4 Jahre Erfahrung in der KinderBetreuung mit. Hauptberuflich arbeite ich als Nanny mit der Muttersprache deutsch und f...

Liebe Eltern / Familie Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Niederglatt. Als motivierte, aufgestellte und zuverlässige Person arbeite ich mit ganzem Herzen. Ich bin gepflegt, verantwortungs- bewusst und Nichtraucherin. Jeden Montag verbringe ich mit meinem 2.5 Jährigen Gottimeitli. Seit 9 Jahren bin ich mit Leidenschaft in der Kinderbetreuung tätig. Als 14-jährige habe ich mit Babysitten begonnen und seit damals bin ich dabei geblieben: Die Kinder und Familien in ihrem Alltag zu unterstütz...
Amina, garde enfant domicile Niederglatt zh

Liebe Eltern Mein Name ist Amina . Ich bin zurzeit noch Schülerin und beginne nach den Sommerferien mit meiner Lehre in der Homburger AG. Mich mit Kindern zu beschäftigen, ihnen Essen vorzubereiten und die Verantwortung zu übernehmen, bereitet mir viel Freude. Oft habe ich auch auf die Kinder meiner Tante aufgepasst. Da ich in den Sommerferien für zwei Wochen mit einer Sprachschule nache Santa Barbara gehe, suche ich einen kleinen Nebenjob oder jeweils auch Ferienjob als Babysitterin....
Filomena, garde enfant domicile Niederglatt zh 8172

Sono Filomena . Mi sono appena trasferita a Zurigo e cerco un impiego piacevole. Ho lavorato come animatrice per circa 3 anni con bambini di tutte le età. Cerco qualsiasi tipo di babysitting.
Ilenia, nounou domicile Niederglatt zh

Ciao! Sono Ilenia, ho 26 anni. Sono italiana ma sto seguendo un corso intensivo di tedesco. Amo i bambini e amo lavorare in generale, essere sempre attiva ! Disponibilità immediata Saluti -Ilenia-
Anna, garde enfant domicile Niederglatt zh 8172

Sono una ragazza solare, intrapendente e molto innovativa. mi piace vedere i bambini felici e soprattutto ridere, ho una sorella di 1 anno e 6 mesi di cui me ne sono presa cura fin dalla nascita, adesso sono qui da poco.. Ho lavorato come animatrice in privato, in sale, o anche in locali e ristoranti. Inoltre ho fatto da baby sitter a una bambina di tre anni Aspetto buone notizie ve ne sarei grata

Liebe familie ich bin eine nanny mit sehr erfahrung .Ich habe schon kinder im alter von 5monate Bis 7jahren betreut und kenne mich auch in der zwillingebetreuung aus .Ich wurde mich sehr uber einen gespachstermin freuen .Bin selber mutter von zweier erwachsenen Sohne.Seit 1998 arbeite ich als Nanny.Diese Beruf gefallt mir sehr weil ich kinder liebe loffredo

Ciao sono Filomena ho 51 anni vivo a niederglatt ho due figli grandi, e sarei molto interessata a prendermi cura dei bambini , ho gia tanti anni di esperienza come babysitter.