Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niederönz (3362) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Herzogenbuchsee
Nounou Huttwil
Suzette, au pair Niederönz 3362

Ich habe mittlerweile gut 20 Jahre Erfahrung als Nanny und Haushaelterin. Ich bin sehr vielseitig und liebe Kinder sehr!!! Mein Mann sagt von mir, dass ich eine sehr starke Begabung habe im Umgang mit Kindern. Ich bin als Filipina mit einem Schweizer verheiratet. Ich bin 45 Jahre jung :) Im Moment spreche ich noch nicht soviel Deutsch. Ich bin aber sehr motiviert, jeden Tag mehr dazuzulernen. Meine Sprachen neben meinen 2 Muttersprachen sind Englisch und Italienisch. Ich habe 18 Jahre als Na...
Romelinda, auxiliaire parentale - 3362 Niederönz

Ich bin eine aktive liebevoll Mutter von zwei jungen erwachsenen (beide sind schon in der Lehre, Tochter und Sohn). Ich liebe die Natur sowie alle Jahreszeiten. Neben meine Tätigkeit in der Pflege habe ich noch Kapazität für Kinderbetreuung die ich sehr gern mache.

Ich bin 29 Jahre alt und liebe es Kinder in jeglichem alter zu betreuen und mit Ihnen gemeinsahm den Alltag zu gestalten. Gerne verbringe ich die Zeit auch in freier Natur. Ich bin sehr Tierlieb und musikalisch. In meinem Familien und Bekanntenkreis habe ich bereits früh begonnen Babys und Kleinkinder zu "hüten". Nach dem 9. Schuljahr absolvierte ich die Hauswirtschaftliche Fortbildungsschule, wo ich ein Praktikumsplatz in einer Familie mit 3 Kindern hatte. Diese wahren im alter von ca. 3, ...