Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberentfelden (5036) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Julia, nounou domicile Oberentfelden

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich Arbeite seit 4 Jahre mit grosser Leidenschaft in einer Kita in Bern und betreue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. Davor habe ich ein Au-Pair Jahr auf Französisch gemacht. Ich habe den Haushalt gemeistert, gekocht und Kinder im Alter von 9 und 11 Jahre betreut. Aus diesem Jahr und einem Jahr in einer Französischen Kita habe ich meine Französisch Kenntnisse gefestigt. Im August bin ich mit meiner Lehre als FaBeK fertig und freue mich ...
Medina, nourrice - 5036 Oberentfelden

Hallo liebe Eltern Ich bin Medina, 20 Jahre alt.Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Zwei Jahre habe ich auf der Babygruppe, im Alter von 3 Monaten-2Jährig gearbeitet. Zurzeit bin ich auf der altersgemischten Gruppe mit Kindern von 2 Jahren-12 Jahren. Ab August starte ich mein 3. Lehrjahr weiterhin auf der altersgemischten Gruppe. 1 Mal in der Woche als Lehrling gestalte ich für die Kinder eine Seque...
Selina, nounou domicile - 5036 Oberentfelden

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe 8 Jahre in einer Kita gearbeitet. Davon habe ich die letzten 4 Jahre eine Gruppe mit Kindern von 2-12 Jahren geführt. Nun arbeite ich als Nanny und betreue von Montag bis Donnerstag 3 Kinder im Alter von 6 - 11 Jahren. Da ich am Freitag noch Zeit habe, suche ich nun nach einer Familie, welche sich an diesem Tag über Unterstützung freuen würde. Ich freue mich von Ihnen zu hören und kann gerne noch mehr Auskunft geben.
Larissa, garde enfant Oberentfelden

Ich bin Larissa im 24 Lebensjahr und suche nach einer Nebenbeschäftigung, da ich den Umgang mit Kindern liebe wäre das ideal. Als ich 10 Jahre jung war bekam ich eine kleine Schwester und seit da an habe ich gelernt weiss Babys / Kinder brauchen von Windeln wechseln bis zu hilfe bei Schularbeiten war alles dabei. Gerne Spiele ich mit ihren Kindern auch draussen in der frischen Luft. Ich freue mich wenn sie sich melden um mehr zu erfahren. Liebe Grüsse

Zuverlässige Fachfrau Hauswirtschaft EFZ sucht eine Anstellung in der Hauswirtschaft oder Kinderbetreuung! Alter: 23 Jahre Wohnort: Oberentfelden Ausbildung: Fachfrau Hauswirtschaft EFZ Berufserfahrung: - Kinderbetreuung, 2 Jahre - Gruppenleiterin Wäscherei, 1 Jahr Führerausweis: Kategorie B Über mich: Zurzeit arbeite ich als Gruppenleiterin in der Wäscherei eines Wohnheims. Da der Betrieb umstrukturiert wird und meine Stelle entfällt, bin ich ...

Seehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Frau Mirela . Ich wohne in Oberentfelden AG. Ich bin 22 jahre und ich habe gerade meine Studium beendet in Italien. Im moment ich bin auf der Suche nach einem job als Babysitter und würde gerne so bald wie möglich anfangen. Ich mag die Kontakt mit Kindern und ich habe Dank meiner Brüder und Schwestern Erfahrungen gemacht. Freundliche Grüße. Mirela .