Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ringgenberg (3852) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nounou Unterseen
Nounou Interlaken
Nounou Meiringen
Vanessa, nounou - 3800 Interlaken

Liebe Eltern In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder aufpasse. Es mach mir Freude zu sehen wie sie sich entwickeln und neues dazulernen. Ich würde mich als eine liebevolle, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person beschreiben, die den Kinder möglichst alles bietet, was das Herz begehrt. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, gebe ich ihnen gerne weitere Auskünften über mich.
Ishyn, garde enfant domicile Brienz 3855

Ich bin Ishyn, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Costa Rica. Ich lebte dort auf einer Farm, die meiner Familie gehört und bin es mir sehr gewohnt überall mit anzupacken. Zudem hatte ich seit mehreren Jahren immer wieder Jobs als Nanny für Familien aus Europa oder USA, die nach Costa Rica in die Ferien kamen. Leider habe ich viele Kontakte verloren und es ist daher schwierig alle Empfehlungen einzuholen. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, nichts macht mich glücklicher, al...
Nasimah, nourrice Unterseen 3800

Während meinem sechsmonatigen Praktikum in der KITA Spiez habe ich sehr viel gelernt. Es war sehr interessant Neues dazuzulernen. Das Arbeiten im Team hat mir Spass viel gemacht, das Spielen und Kommunizieren mit den Kindern war eine Riesenfreude und eine Bereicherung. Sie erhalten in mir eine sehr zuverlässige und selbständig denkende Mitarbeiterin, welche sich in kurzer Zeit in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann. Zu meinen Teamkolleginnen und -kollegen, wie auch zu meinen Vorgesetzte...
Francesco, jeune homme au pair Interlaken 3800

Mi chiamo Francesco, ho 22 anni, vengo dall'Italia, provincia di Lecce. sono un ragazzo educato, flessibile, pulito, disponibile, corretto, allegro solare ed aperto al dialogo. Massima serietà e disponibilità. Ho fatto il baby sitting in Italia per un periodo di 6 mesi ed ho un nipote di 3 anni di cui mi prendevo spesso. sono in svizzera da 2 anni, lo scorso anno ho lavorato per 5 mesi ed attualmente sono in cerca di occupazione; sono disponibile sin da ora. Grazie mille per ora. Francesco
Joshua, garde enfant Interlaken

Hallo, mein Name ist Joshua. Ich studiere Soziale Arbeit/Sozialpädagogik an der BFH. Vor dem Studium habe ich ein halbjähriges Praktikum in einem Kinder- und Jugendheim absolviert und arbeitete bis vor kurzem weiterhin dort. Ich verfüge somit über recht gute praktische und theoretische Kenntnisse rundum Pädagogik und Kinderbetreuung. Weitere Erfahrungen mit Kindern konnte ich als Pfadileiter und in meinem Bekanntenkreis sammeln. Mir gefällt die Betreuung von Kindern sehr und ich nehme...
Nikki, garde enfant domicile Brienz 3855

Schön, sind Sie auf mein Profil gestossen! Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Holland und wohne seit 3 jahren in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, snowboarden und auf Reisen. Ich bin auf der Suche nach einer aufgeweckten und liebevollen Familie, die eine Betreuung für drei oder vier Tage die Woche braucht. Bitte schreiben Sie mir ungeni...
Stefanie, nounou Bönigenb interlaken 3806

Liebe Eltern Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine fröhliche und lebensfrohe Person, die viel Freude an der Betreuung von Kindern mitbringt. Ich habe 2020 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach durfte ich ein Jahr Erfahrung als Miterzieherin in einer Kita sammeln. Zusätzlich habe ich als Nanny bei einer Familie mit drei Kindern zwischen 3-7 Jahren gearbeitet. Zurzeit bin ich in der Operationsreinigung tätig, würde aber gerne ab September 2023 wieder in meinen ursp...
Yasmin, garde enfant Sundlauenen

Liebe Eltern, ich heisse Yasmin und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung und möchte daneben gerne in der Kinderbetreuung tätig sein. Ich habe bereits meinen 3-jährigen Neffen einige Male betreut und bringe dadurch schon ein bisschen Erfahrung mit. In welchem Alter die Kinder sind, spielt mir keine Rolle, ich mag alle ;-)
Vivian Freija, auxiliaire parentale Goldswilb interlaken

Falls sie eine unterstützende, aufgestellte und ausgebildete Person suchen, passe ich zu Ihnen:) Ich bin Vivian Freija . Ich bin kreativ, hilfsbereit und empathisch. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit Farben, spiele Klavier und mache Sport. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder bei Bastelaktivitäten, Ausflügen und bei alltäglichen Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Kinder zum Strahlen zu bringen. Im Sommer 2021 werde ich meine 3.Jährige Berufsleh...
Angela, nourrice Goldswilb interlaken 3805

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und naturverbundene Betreungsperson. Ich habe zwei jüngere Geschwister und eine sehr grosse Familie. Den Umgang mit Kinder habe ich schon früh gelernt, da ich meine sechs Jahre jüngere Schwester und unsere Nachbarskinder oft betreut habe. Im Juli 2020 habe ich mein Jahrespraktikum in einer heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Dort betreute ich Kinder mit Beeinträchtigungen im Alter von 6 bis 10 Jahren. Im Herbst 2021 werde ich mein Studium...
Sofie, nounou domicile - 3800 Interlaken

Hallo Liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Sofie , ich bin 22 Jahre jung und komme aus Italien. Ich bin ein kreatives, liebvolles und fröhliches junges Fräulein, und meine Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft beim Erledigen meiner Arbeiten. Ich konnte bereits einiges an Erfahrung mit Kindern sammeln. So war ich beispielsweise Skilehrerassistentin für K...
Anina, garde enfant Unterseen

Mein Name ist Anina und ich bin 19 Jahre alt. Ende Juli schliesse ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder Efz ab. Ich suche eine Familie mit mehreren Kindern, bei der ich regelmässig halb- und ganztages Betreuung machen kann. Für mich steht immer das Wohl und die Bedürfnisse der Kinder im Vordergrund und diese zu erfüllen. Bei mir sollen die Kinder Kind sein dürfen und ich gehe ungeniert bei jedem Wetter nach draussen. Ich bin ebenfalls sehr kreativ und bastle sehr gern mit untersc...
Samanta, auxiliaire parentale Brienz 3855

Ich heisse Samanta, bin 31 Jahre alt und ein sehr aufgestellter und kreativer Mensch. Ich habe eine Ausbildung als Restaurationsfachfrau und arbeite Teilzeit auf meinem Beruf, somit habe ich noch Zeit für einen Nebenjob. Ich habe ein Auto bin daher sehr flexibel. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern von Verwandten und Freunde, deshalb habe ich viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern. Meine Hobbys sind schwimmen, velofahren, wandern, snowboarden und zeichnen.
Dorie, nourrice Unterseen

Ich komme aus Ungarn und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz, da mein Partner Schweizer ist. Ich bin ein positiver, fröhlicher und aktiver Mensch, der gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich habe einige Erfahrungen in unserer Familie gesammelt, da es viele Kinder gibt und ich war auch 2 mal als Aupair im Ausland. Ich gehe gerne mit den Kindern in die Natur oder mache Sport, oder bin kreativ und mache einige Handarbeiten wie Malen, Zeichnen oder sogar gemeinsames Backen.
Lana, auxiliaire parentale - 3800 Mattenb interlaken

Mein Name ist Lana und ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite zusätzlich in der Schule Matten und Interlaken mit 3. und 4. Klässlern zusammen, daher bin ich sehr geduldig und zuverlässig. Letztes Jahr habe ich das Gymnasium absolviert. Ich mache sehr gerne Kunst mit Kindern und habe zusätzlich zwei Ponys die Kinder mögen. Falls Ihre Kinder Tierbegeistert sind, wäre das auf jeden Fall eine Möglichkeit einen Nachmittag zu verbringen. Zudem koche ich sehr ger...
Cindy, nourrice Bönigenb interlaken 3806

Hallo liebe Eltern ich heisse Cindy. ich bin 26 Jahre alt, gerne passe ich auf ihre Schützlinge auf, und Bekoche sie mache mit den Kindern die Hausaufgaben, holle sie von der Schule ab, Bringe sie sicher nach Hause Spiele mit ihnen. Ich erledige sicher und zuverlässig was mir von Ihnen aufgetragen wird, Ich mache das Babysitting sowie das hüten von Kinder mit sehr grosser Leidenschaft und Herz. Ihre Kinder sollen sich bei mir wohl fühlen und auch Spass haben, gerne spaziere ich mit ihren Schü...
Giorgia, auxiliaire parentale Interlaken 3800

Mi piacciono molto i bambini, ho avuto esperienza come animatrice oltre che baby sitter. Sono una persona solare e precisa. Nel 2017 ho fatto la au-pair per una bambina autistica di 10 anni e un bambino di 7.
Valérie, auxiliaire parentale - 3806 Bönigenb interlaken

Mein Name ist Valérie , bin 20 Jahre alt und wohne in Bönigen. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule. Ich suche neben meinem 80% Studium einen Nebenjob und die Arbeit mit Kinder würde mir sehr gelegen kommen, da ich mich gerne mit Kindern unterhalte, spiele und helfe. Ich habe bereits Erfahrung im Kinderhüten und habe mein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert und bin dort schon herausfordernden Situationen begegnet. Ich würde mich als flex...

Guten Tag :) ich bin 29. Jahre alt und Alleinerziehende Mutter von einer bald 9.jährigen Tochter und einem 4 Monate altem Sohn. Nebenbei arbeite ich ca. 30% im Verkauf und habe somit noch viel Zeit um andere Kinder zu betreuuen. Vorzugsweise bei mir zu Hause. Wir wohnen in der 7 Zimmer Wohnung und haben somit viel Platz um zu spielen, malen, basteln oder auch um zu backen in der grossen Küche. Mit meinen Kinder bin ich sehr sehr gerne draussen, wir lieben sportliche Betätigungen oder auch...

Hello, I’m from Portugal but I was born in Switzerland. I’m living here for four months and im graduated in education because my dream is to work with children’s cus they are our future. I have experience with kids of any age since 0 to 10 years and I can help them in school or do activities with them. i can also teach English and Portuguese and, if you need, I can help with the food and some tasks at home. If you need any more information just let me now.

I’m a 25 year old from New Zealand with a British passport currently living in Interlaken. Unfortunately my German is very basic after having just finished a level one class and due to the current Covid-19 situation I am now continuing to self learn. I am an extremely motivated, outgoing and friendly person, most of my jobs have revolved around working and interacting with people as I enjoy helping and talking to people. Having lived in five different countries, I have developed skills to ...
Sina, nourrice Goldswilb interlaken 3805

Hallo zusammen mein Name ist Sina Wolf. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Gruppen gearbeitet. 3 Jahre davon als Gruppenleiterin. Ebenfalls war ich ein Jahr in Fribourg, in der ich eine französisch sprechende Familie mit 4 Kindern bei der Betreuung sowie im Haushalt unterstützt habe. Ich bin 25 Jahre alt und gehe mit Kindern auch mal gerne nach draussen. Ich mag es mich zu bewegen ...
André, nounou Goldswilb interlaken

Hallo liebe Eltern Ich bin m 41 Jahre alt und ein einfühlsamer und geduldiger Mensch. Habe ca 1 1/2 Jahre bei meiner ehemaligen Partnerin die eine Tages-Kita führte (mit Waldorfpädagogischer Ausrichtung) Erfahrungen sammeln können, wir betreuten Kinder im Alter von 2-6 Jahren.

Hello. My name is Isidora and i am from Belgrade, Serbia. I speak english great, french good . I have some experience in taking care of kids. I have been working as an english teacher in one daycare. Also i was babysitting a kid of 4years for almost whole year. I am very responsible person and i love children. I do have a driving licence B. I speak German at level A1. If you have any pet i would love to take care of it too. I can cook for your children too.
Chantal, nourrice domicile Interlaken

Ich bin eine zufallslässige person und liebe kinder über alles!! Ich bin 23 und wohne in Interlaken☺️

Guten Tag Ich komme aus China und bin Mutter eines 3-jährigen Sohnes. In meinem Heimatland habe ich studiert und war als Musiklehrerin für Kinder tätig - Klavierspielen ist meine Leidenschaft. In Interlaken wohne ich seit 5 Jahren und war bisher als Verkaufsberaterin tätig. Nun suche ich eine neue Herausforderung - da ich selber Mutter bin und Routine im Umgang mit Kindern habe - am liebsten als Nanny. Ich bin eine sehr geduldige und kreative Person, die es versteht, mit Kindern jede...
Mona-marleen, nounou domicile Iseltwald

Ich bin die 27 jährige Mona, habe seit vielen Jahren Kinder zur Betreuung, reiten, geschicklichkeits Spiele, basteln, kochen, Outdoor Aktivitäten, persönliche Weiterentwicklung - dies sind alles Themen denen ich mich während der Betreuung widme. Besonders auszeichnen tut mich die sehr empathische Art, welche es erlaubt auch sehr schwierigen Kind sich rasch mit mir wohl zu fühlen.
Yumari, nounou - 3800 Mattenb interlaken

Guten Tag liebe Familie! :) ich bin eine aufgestellte junge Mutter und wohne in Matten b. Interlaken. In Erfahrung bringe ich 3. Jahre in einer Familie als Aupair und Krippe mit. Meine Ausbildung habe ich im Detailhandel abgeschlossen. Meine freude für die Kinderbetreuung blieb jedoch. Daher möchte ich gerne bei dieser bleiben. Ich würde mich sehr uf Ihre Anfrage freuen. Ich bin nicht Raucherin und wir besitzen keine Haustiere.
Taveira, jeune fille au pair Interlaken 3800

Meine Name ist Taveira , Ich bin Portugiesisch und hab ich 28 Jahr alt, Ich bin ein gut Person, sympathisch, vertrauen und kommunikative, Ich suche die Kinder weil ich liebe so viel Kinder und spielen mit dem, Ich hab schon Erfahrungen mit Kinder und ich liebe so viel Arbeit mit dem, Ich suchte eine neuer arbeit Gelegenheit für meine Leben, Ich Hofe sie liebt mich und wan ist möglich und brauche sie rufen Sie mich. Alles gut, Danke, Taveira

Guten Tag, mein Name ist Jenifer und ich bin 34 Jahre, Ich bin eine Mutter eines Kindes und verantwortliche Person, die Kinder liebt. Wenn Sie einen früheren Interview wissen wollen, bitte kontaktieren Sie mich. Freundlichen Grüßen. Frau Jenifer Ciao, il mio nome è Jenifer e ho 34 anni, io sono una madre di un bambino e persona responsabile che ama i bambini. Se volete sapere una precedente intervista, si prega di contattare me. Cordiali saluti. Jenifer Hola , me llamo Jenifer y...