Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rufi (8723) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Anika, auxiliaire parentale - 8718 Schänis

Greüzi Mein Name ist Anika, ich lebe in Schänis und bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Babysitterstelle über zwei Jahre (Baby war 3 Monate alt). Ansonsten habe ich eine große Familie, bei denen ich immer mal wieder in Betreuungssituationen wachsen durfte. Ebenfalls war ich jahrelang in einer Ferienfreizeit aktiv. Seit 4 Jahren bin ich Ergotherapeutin. Die Ausbildung und ...
Daniela, nourrice Benken

Hallo 😊 Ich heisse Daniela und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Bruder und zwei halbschwestern. Ich arbeite seit ca. 6 Jahren mit Kinder in verschiedene Alter (ab 3 Monat bis 6.Klass). Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mich gerne kontaktiren.

Guten Abend, mein Name ist Giulia. Ich bin eine Italienerin und lebe seit anderthalb Monaten in Ebnat Kappel. Ich bin mit meinem Freund, ebenfalls Italiener, in die Schweiz gezogen. Er lebt und arbeitet seit Jahren hier und hilft mir auch beim Deutschlernen. Ich möchte wirklich lernen und lehren. Ich verstehe ein wenig Englisch und Französisch, aber leider spreche ich kein Deutsch. Ich studiere derzeit, um die Sprache zu lernen. Ich habe ein Diplom in Sozialwissenschaften und einen italienis...
Deborah, nounou domicile - 8864 Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Deborah . Ich habe am 27. November.1996 Geburtstag und habe eine kleine Tochter die am 31.August .2022 zur Welt kam gerne möchte ich sie mit nehmen falls möglich. Meine Persönlichkeit ist respektvoll, liebevoll zurückhaltend, anfangs bin ich Schüchtern. Aber am beste ist, man lernt mich kennen. Bin Anpassungsfähig fähig Mir ist Wichtig das man Ehrlich und respektvoll zueinander ist. Ich habe mit Kinder Erfahrungen durch das Kinderhüten in meiner Na...
Hanny, nounou domicile - 8865 Bilten

Ich bin Hanny und komme aus Holland. Seit Juli 2017 wohne ich hier in der Schweiz mit meinem Mann. Seit 14 Jahre alt hab ich schon viel Erfahrung mit Kinder von allen Älter und hab viel Freude daran mit Kinder umzugehen. Die letzte paar Jahren bevor ich heiratete hab ich jede Woche zwei Mädchen von 3 und 6 betreut und in meine Teenage Jahren war ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen Au Pair für vier Kinder hier in der Schweiz. Im September 2019 ist mein Sohn Kevin auf der Welt gekommen und...
Lara, auxiliaire parentale Gommiswald 8737

Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Lebe mit meinem Verlobten zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Bei uns zuhause mache ich den Haushalt, wie auch das Kochen übernehme ich. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz aus gemacht. Danach habe ich regelmäsdig in einer Familie zwei Kinder betreuuen können. Ab dem Sommer 2015 bin ich in das erste Praktikum in einer Kita gestartet und Sommer 2016 in das nächste. In den Kitas konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln die ich im...
Ceflije, nourrice domicile Oberurnen 8868

Buona sera, mi chiamo Ceflije , ho 19 anni vengo dall' Italia esattamente dalla regione Marche ma sono di origini macedone e come inizio , visto che sono da poco qui in Svizzera, vorrei iniziare a lavorare come baby sitter. Ho avuto solo esperienze con i familiari e credo di esserne capace a stare in contatto con i bambini perche' sono una persona che ha molta pazienza e questo e' molto importante! E poi in fondo amo i bambini e ne sarei molto felice se avrei la possibilita' di fare questo t...
Alyona, nourrice domicile Bilten

Bonjour à tous, Je m’appelle Alyona , j’ai 27 ans. Je suis d’origine russe, mais j’étais née en Kazakhstan. A l’âge de 20 ans je suis allée en Allemagne ( Freiburg Im Breisgau) pour étudier l’histoire de l’art et l’archéologie. Maintenant je suis en train de faire mon Master à l’université de Fribourg ( Suisse) pour améliorer mes connaissances en l’histoire de l’art et business management. Pendant mes études j’ai travaillé comme une nounou en plusieurs familles. J’ai choisi ce travail pa...
Elly, nourrice domicile Nesslau

Mein Name ist Elly. Ich bin 45 Jahre alt und habe 5 Jahre meine kleine Nichte jeweils Freitags und manche Wochenenden betreuen dürfen. Momentan darf ich gelegentlich mein Patenkind Ivo (4j) betreuen. Sonst betreue ich gelegentlich die Kindern meiner Freundinen. Als älteste Tochter mit 6 Geschwistern habe ich mich früh um Kindern kümmern dürfen. Ich gehe sehr gerne mit Kindern nach draussen und spiele gerne kreative Spiele mit ihnen. Ich liebe Bücher und bringe gerne den Kindern spielerisch...
Yana, nourrice domicile Benken  8717

Ich heisse Yana . Ich bin 19. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 1.5 Jahren in der Schweiz. Ich studiere IT in Odessa State Enviromental University online, ich bin derzeit im 3. Jahr. Ich backe und koche sehr gerne auch. Da ich online studiere, kann ich meine Zeit für das Lernen selbst bestimmen und habe mich entschieden, nebenberuflich als Kindermädchen zu arbeiten. Ich helfe Ihnen gerne weiter😊
Emanuel Cristian, auxiliaire parentale - 8865 Bilten

In my work experience I have been a caregiver for 3 children (7, 5 and 2 years old). I was taking care of the children of a couple on the coast of Spain. My experience was 7 months starting in February 2022 until the end of the year. All year 2023 I have been an Au pair for a 4 year old girl in Bilten, Glarus. I can play with your children, cook for them, supervise them in activities and help them with their homework. Ask for references, I will be happy to answer you :)
Eda, auxiliaire parentale - 8737 Gommiswald

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich würde gerne eine kurze Profilbeschreibung machen. Ich heiße Eda , bin 28 Jahre alt und verheiratet. Gemeinsam haben wir einen 3 Jährigen Sohn den Taylan. Ich lege sehr viel wert auf die erziehung eines Kindes, deshalb ist es mir sehr wichtig mit den kindern viel zu unternehmen basteln kochen backen. Natürlich gibt es auch grenzen was normal ist in der Familie. So viel zu mir. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. LG Eda...
Nadia, garde enfant domicile - 8872 Weesen

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Nadia, bin 48 Jahre jung und arbeite seit über 30 Jahren mit Herzblut mit Kindern aller Altersstufen in verschiedenen Funktionen (Gruppenleiterin Kita, Spielgruppenleiterin im Wald und Indoor, Betreuerin mit Kindern mit Handicap und als Kinderkrankenschwester DN II im Spital und Spitex ). Ab 1.September 2022 suche ich als Nanny, oder Tagesmutter eine liebevolle Familie, wo ich meine kreativen und erzieherischen Kenntnisse zusammen mit Ihren Kindern einbrin...

Hallo, ich heisse Alina und habe diesen Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung sehr gut abgeschlossen. Ich bringe viel Geduld, Freundlichkeit, Herz und Empathie mit, welche ich täglich einbringen kann. Ich koche gern und es stört mich nicht Sie bei den Hausarbeiten zu unterstützen. Bei der Betreuung von Kindern gefällt mir besonders gut, Sie bei der entfaltung ihrer Persönlichkeit zu begleiten und sie im Alltag zu fördern. Ich bin für viele Spässe zu haben. Respekt und Werts...

Guten Tag, liebe Familien Mein Name ist Celine und ich bin 22. Jahre alt. Ich wohne in Schänis und habe ein eigenes Auto. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich im Jahr 2018 abgeschlossen und arbeite nun als Nanny bei einem tollen Mädchen seit fast einem Jahr. Erfahrungen mit Kindern in jenstem Kindesalter habe ich über fünf Jahre. Da ich am Wochenende noch freie Kapazität hätte, suche ich eine nette Familie wo ich die Kinder betreuen, mit ihnen spielen und S...
Maria Belen, nounou Weesen

Mein Name ist Maria Belen, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin pünktlich, respektvoll, effizient, flexibel und mit großer Liebe zu Kindern. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und helfe im Haushalt (Putzen und Kochen). Ich habe einen B-Führerschein und ein Auto. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich verstehe Italienisch gut und spreche es ein wenig, ich habe Grundkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch. Zurzeit lerne ich Deutsch. Ich würde mich freuen, von ...

Sonno una moglie seria, fidabile y amante dei bambini.

Mein Name ist Jacqueline und bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 100% als nanny gearbeitet und es hat mir so sehr spass gemacht das ich diese tolle berufung weiter führen möchte. Ich kann sehr gut mit Kinder, Spiele und unternehme viel mit ihnen, ich gewinne schnell vertrauen und aufmerksamkeit der Kinder. Ich würde mich sehr freuen Sie persöndlich kennen zu lernen damit Sie sich ein eigenes Bild über mich machen können. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüsse Jacq...
Nicole, nounou domicile Oberurnen 8868

Ich bin Nicole Ich arbeite als Verkäuferin und suche noch nebenbei etwas mit Kindern. Ich habe sehr gerne Kinder und mir macht es Spass mit Kindern zu spielen, ihnen helfen bei den Hausaufgaben und lernen. Wollte eigentlich schon immer mal was mit arbeiten was mit Kindern zu tund hat. Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich suche nach Betreuung am Abend, an den freien Tagend kann es aber auch der ganze Tag sein oder mal an einem Wochenende. Ich bin auch sehr Tier verbunden und hane a...
Nadja, auxiliaire parentale - 8722 Kaltbrunn

Mein Name ist Nadja (40) Ich bin Mami von 2 Teeniemädels(13/15) Ich habe erfahrung im Muki/Kinderturnen und ich habe 1.Jahr Kinderzumba unterrichtet an der Obersee Bilingual schoole in Pfäffikon SZ. Ich freue mich mit den Kinder spass zu haben zu Tanzen, singen, spielen und sie doch konsequent zu unterstützen in ihren Erziehungsvorstellungen. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, hilfsbereite und zuverlässige power Frau. Die eine neue Herausforderung sucht, da ich in meinem jetzigen Job n...
Melanie, garde enfant domicile Reichenburg

Ich bin 39 Jahre alt. Die Kinder kommen bei mir immer an erster Stelle, da ich selbst keine Kinder habe. Ich habe mehrere Jahre in einer Kita gearbeitet und würde jetzt gerne neue Erfahrungen sammeln. Schön wäre es wenn ich 100% arbeiten könnte. Freue mich auf viele anfrage. Freundliche Grüsse Melanie
Susanne, auxiliaire parentale - 9642 Ebnat-kappel

Kann Ihren Kindern das Schwimmen und Anfängertennis beibringen. Bin sehr kreativ auch für Malen und Basteln. Hausaufgabenbetreuung ist auch inbegriffen. Backe auch gerne mit Ihren Kindern. Spiele mit den Kindern gerne Brettspiele oder Karten. Lerne den Kindern das Singen und Tanzen. Koche nur gesunde Küche und bin auch tierlieb. Spreche fliessend Deutsch und Englisch. Freue mich auch sehr auf einen Nannyjob. Bin hilfsbereit und lustig. Liebe Grüsse Susan
Leonie, garde enfant Filzbach

Liebe Eltern, Mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Die Kinderbetreuung macht mir grosse Freude. Durch meinen Neffen und meine Nichte konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und mit dem Babysitter-Kurs, welchen ich im Jahr 2020 absolviert habe, perfektionieren. Verantwortung und Einfühlsamkeit stehen bei mir gross. Mit den Kindern gehe ich liebevoll, geduldig und respektvoll um, zeige aber auch Regeln und Grenzen auf. Singen, spielen und draussen in der Natur sein, gehören für mich e...
Kira, nounou domicile Gommiswald 8737

Liebe Familien Mein Name ist Kira und ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Seit einem Jahr arbeite ich als Nanny und betreue derzeit drei Kinder. Ich bin einfühlsam, verantwortungsbewusst und kreativ. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv - unternehme Ausflüge oder mache Yoga. Nebenbei koche ich unglaublich gerne und probiere gerne neue Gerichte. Ich freue mich auf eure Nachricht!
Soraya, garde enfant Kaltbrunn

Mit zwei jüngeren Geschwistern war bei uns in der Familie schon immer viel los. In der 3. Klasse bin ich dem Blauring/ Jubla beigetreten und mit 15 selber Leiterin geworden. Dank der Jubla habe ich viel über Team-Arbeit, abweslungsreiches Programm und wie man am besten Spass hat gelernt :). Ich babysitte seit ich 13 bin und habe in meinem Beruf als Fotografin immerwieder Kinder fotografieren dürfen. 2019 - 2021 war ich ein Au Pair in Amerika an der East und West coast und habe 100% auf Kinder...
Giovana, garde enfant domicile Benken

Mein Name ist Giovana, ich bin 23 Jahre alt und suche einen Job. Ich habe mich für die Kinderbetreuung entschieden, weil mir das neben dem Spaß am Umgang mit Kindern auch helfen würde, mein Deutsch zu verbessern und Kontakte zu knüpfen, denn Kinder sind toll, wenn es um dieses Thema geht. Ich bin bereit, mich nicht nur um das Kind zu kümmern, sondern auch ihre Mahlzeiten zuzubereiten und beim Reinigen des Hauses zu helfen, weil ich glaube, dass ein gut organisiertes Haus in einer guten famili...
Doris, nourrice domicile - 8737 Gommiswald

Guten Tag Ich heisse Doris, bin 50 Jahre alt und wohne im Linthgebiet. Ich habe zwei erwachsene Söhne (20 und 22 Jahre) und suche nun für 1 bis 2 Tage in der Woche eine neue sinnvolle Aufgabe. Schon in meiner Schulzeit verbrachte ich meine Freizeit bei einer Familie und hütete deren Kinder. Bevor ich dann meine Ausbildung begann, verbrachte ich 1 Jahr in Genf als Au-pair. Dort betreute ich zwei Kleinkinder (1- und 3jährig). Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig, geduldig und liebevoll i...
Lisa, auxiliaire parentale Reichenburg

Guten Tag, Ich bin Lisa Diethelm, bin Mutter zweier Töchter (7J und 2J) und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Durch mehr jährige Erfahrung in der Kinderkrippe/Kita durfte ich mit vielen verschiedenen Kindern zusammen arbeiten. Egal welches Alter. Gerne suche ich eine Familie, die ich unterstützen kann, die Kinder Betreuuen kann wenn beide Elternteile arbeiten. Ich bin eine Pflichtbewusste, ehrliche Person und würde mich freuen wenn Sie mich anschreiben, wenn ich ih...
Enrica, garde enfant Weesen 8872

Mein Name ist Enrica ich bin 35 Jahre alt, ich bin Italiener und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Jedes Kind in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen, zu respektieren und zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich stehe Ihnen gerne zur Seite und unterstütze Sie. Meine Ausbildung zur Lehrerin habe ich in Italien erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt bereit für den nächsten Schritt. Mit Kindern zu spielen und dabei ihre Kreativität, Phantasie und Kompetenzen zu entwickeln liegt ...
Jenni, nourrice domicile Schänis

Ich bin Jennifer , 19, wohne in meiner eigenen Wohung in Rufi. Kleine kinder zu hütten, mit Ihnen einen tollen Tag erleben oder etwas lernen/beibringen bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin Ruhig, anständig Kritikfreudig, offen für neue Erkenntnise , Pünktlich und spontan. Ich habe meine jüngeren Brüder und cousine/n gehüttet seit ich 5 jahre alt war. Ich freue mich sehr wenn ich die Chance bekomme mich vorstellen zu dürfen und Ihnen eine Arbeit abzunehmen.