Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schänis (8718) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Anika, auxiliaire parentale - 8718 Schänis

Greüzi Mein Name ist Anika, ich lebe in Schänis und bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Babysitterstelle über zwei Jahre (Baby war 3 Monate alt). Ansonsten habe ich eine große Familie, bei denen ich immer mal wieder in Betreuungssituationen wachsen durfte. Ebenfalls war ich jahrelang in einer Ferienfreizeit aktiv. Seit 4 Jahren bin ich Ergotherapeutin. Die Ausbildung und ...

Guten Tag, liebe Familien Mein Name ist Celine und ich bin 22. Jahre alt. Ich wohne in Schänis und habe ein eigenes Auto. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich im Jahr 2018 abgeschlossen und arbeite nun als Nanny bei einem tollen Mädchen seit fast einem Jahr. Erfahrungen mit Kindern in jenstem Kindesalter habe ich über fünf Jahre. Da ich am Wochenende noch freie Kapazität hätte, suche ich eine nette Familie wo ich die Kinder betreuen, mit ihnen spielen und S...
Jenni, nourrice domicile Schänis

Ich bin Jennifer , 19, wohne in meiner eigenen Wohung in Rufi. Kleine kinder zu hütten, mit Ihnen einen tollen Tag erleben oder etwas lernen/beibringen bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin Ruhig, anständig Kritikfreudig, offen für neue Erkenntnise , Pünktlich und spontan. Ich habe meine jüngeren Brüder und cousine/n gehüttet seit ich 5 jahre alt war. Ich freue mich sehr wenn ich die Chance bekomme mich vorstellen zu dürfen und Ihnen eine Arbeit abzunehmen.

Fröhliche, kinderliebe Frau. Mir liegt es am Herzen, den Kindern ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen und mit ihnen unvergessliche Momente erleben, von denen sie auch später noch erzählen. Ich bin aktuell in der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, um Sie in der Kinderbetreuung privat zu unterstützen.