Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hirschthal (5042) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Nounou Oberentfelden
Sandra, nourrice domicile Hirschthal 5042

Ich bin eine diplomierte Pflegefachfrau und habe Jahrelang in Alters und Pflegeheimen gearbeitet (von 1991 bis Ende Januar 2022) Erfahrungen in der Kinderbetreuung machte ich im Haushaltslehrjahr. Dort war ich zuständig für die Betreuung einer Vierjährigen und eines Achtjährigen. Seit acht Jahren habe ich das grosse Glück, dass ich meinen Lebenspartner bei seiner Aufgabe als Götti unterstützen darf. Es macht mir grosse Freude miterleben zu dürfen, wie sie sich von einem Frühchen zu einem sel...
Nazik, garde enfant domicile - 5042 Hirschthal

Hallo ich würde mich gerne vorstellen..da nun meine beiden jungs 15/18 selbständig sind und ich langsam nicht mehr so gebraucht werde wie früher, fehlt es mir sehr..ich liebe kinder über alles und würde das gerne weiter hin ausüben.. bin 39 jahre alt verheiratet lebe mit meiner familie in hirschthsl..würde mich freuen wenn ich mich persönlich vorstellen könnte..liebe grüsse n.
Chiara, auxiliaire parentale Hirschthal

Hallo Ich suche per Anfang Februar bis ca. Ende Juni eine Stelle als Nanny. Ich beginne im September 2019 mein Studium in Sozialer Arbeit. Ich habe 14 Monate in einem Heim mit psychisch beeiträchtigten Frauen gearbeitet. Ich bin sehr offen und geduldig & bereit den Kindern auch bei Hausaufgaben behilflich zu sein. Gerne unternehme ich auch etwas mit den Kindern (in der Natur oder auch Spiele zu Hause).Wenn nötig, kann ich kochen & Haushaltsarbeiten erledigen.