Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hunzenschwil (5502) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Ana, au pair - 5502 Hunzenschwil

Mein Name ist Ana Maria , ich bin 32 Jahre alt, ich verstehe mich sehr gut yo mit Babys, ich bin sehr geduldig, koche, ich kann die Reinigung des Hauses problemlos machen Ich spreche nur spanisch
Julia, nourrice domicile - 5502 Hunzenschwil

Hallo Liebe Eltern Ich bin Julia, 21Jahre alt und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich durfte mit 9 nochmals Schwester werden. Nachdem ich mich im Babysitting gefunden habe, habe ich im Jahr 2016 beschlossen den Babysittinkurs zu besuchen. In den darauf folgenden Jahren habe ich immer mal wieder als Sitterin gearbeitet. Egal ob 6 Monate alt oder 8 Jahre alt, es hat mir immer Spass gemacht und hatte immer viel freude beim Betreuen der Kinder. Im Jahr 2020 habe ich die Lehre als Köchi...
Lilly, garde enfant domicile Hunzenschwil

Hallo Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Jungs, ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Tagesmutter und in einer Schule war ich Leiterin beim Mittagstisch. Ich bin flexibel und verantwortungsbewusst. Für mich ist es eine grosse Freude Kinder liebevoll zu betreuen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Claudia, garde enfant domicile Hunzenschwil

Ich heisse Claudia bin 27 Jahre alt und wohne in Hunzenschwil. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und bin schon seit über 12 Jahren in der Kinderbetreuung tätig. Bis zur Geburt meines Sohnes (nov. 2014) arbeitete ich 100% in einer Kita als Gruppenleitung/ Stv. Leitung und Berufsbildnerin. Seit knapp einem Jahr arbeite ich spordisch in einer 24 h Kita (dort wird auch mein sohn bei meiner ausser Haus arbeit betreut). Bin aber zur Zeit auch als Nanny sowie als "Babysitter" tätig und bin so sehr fl...
Catherine, auxiliaire parentale Hunzenschwil 5502

Cari genitori, sono una babysitter felice e allegra mi prendo cura dei bambini, sono una donna molto premurosa gioco con loro e faccio tutto ciò che fa battere il cuore in un bambino. Attendo con ansia il vostro messaggio sarei felice di raccontarvi di più a riguardo di me.

Ich bin eine warmherzige, ruhige, geduldige und zuverlässige Frau und habe viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung als Mutter von drei erwachsenen Jungs. Habe als Tagesmutter, als Nanny und als Miterzieherin in Kitas gearbeitet. Bin gerne jeden Tag draussen in der Natur mit dem Kind.Ich liebe Kinder über alles! Bei Kindern geht mir das Herz auf! Freue mich sehr auf eure Antwort und euch bei Interesse an mir euch kennenzulernen. Hoffentlich bis bald einmal. Herzliche Grüsse von Monika T....

Soy una persona honesta. Responsable con mis deberes. Me gustan los niños. Tenga una sola hija.

Ich bin Giusy, ich bin 26 und ich bin Italiener. Ich habe bereits eine vierjährige Tochter, daher habe ich bereits Erfahrung mit Kindern, weil ich meine jüngeren Geschwister großgezogen habe. Ich spreche Italienisch und habe die Grundlagen der deutschen Sprache. Und seit ein paar Monaten lebe ich in der Schweiz und suche einen Job als Kindermädchen.