Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Staufen (5603)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 08/04/24 : Hallo Wir suchen eine erfahrene, verantwortungsbewusste, proaktive und liebevolle Kinderbetreuung in Staufen für unsere Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren. Die Tätigkeiten umfassen Kinderbetreuung am Nachmittag und wenn möglich leichte Hausarbeit am Morgen. Die Betreuung ist derzeit für den Freitag geplant, kann aber, wenn alles gut läuft, erweitert werden. Wenn Sie sich dies vorstellen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse, Familie

le 20/02/24 : - Betreuung während Home Office - Bringen und abholen von Kindergarten

le 06/02/24 : Hallo, wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen für unsere 2 Kinder eine Betreuung für Donnerstag- und Freitagnachmittag. Am Freitagvormittag würden wir uns über Hilfe im Haushalt freuen. Meistens ist ein Elternteil zu Hause im Home-Office. Wir wünschen uns ein stabiles Umfeld für die Kinder und möchten daher jemanden einstellen, der bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung hat und bereit ist, sich langfristig um unsere Kinder zu kümmern. Wenn Sie sich vorstellen können, die Kinder zu be...

le 06/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen & herzlichen Nanny, die bereit ist in 5603 Staufen zu arbeiten. Wir Suchen regelmässige Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn du ab August 2023 starten kannst (genaues Datum flexibel). Für ca. 24 Stunden pro Woche (an 3 Tagen) von ca 9.00 Uhr - 17.00 (Zeiten flexibel). Die Betreuung ist für ein kleines, aufgestelltes Baby, welches im September 1 Jahr alt wird. Im Haushalt hat es auch noch einen sehr lieben Hund. Bitte kontaktiert mich be...

le 16/05/22 : Betreuung während Arbeitszeit 2-3x pro Woche, bitte flexibel

le 21/03/22 : Wir brauchen für unseren Sonnenschein eine gelegentliche Betreuung mit medizinischen oder heilpädagogischen Vorkenntnissen.

le 14/06/21 : Ich suche eine verantwortungsvolle Nanny, die in Staufen arbeiten möchte. Ich habe 2 kleine Kinder und suche Unterstützung im Haushalt, damit ich mehr Zeit für meinen Job habe oder die Kids habe. Meine Wunschvorstellung wäre 3x pro Woche (Mo, Do, Fr) von 9 Uhr bis 12 Uhr inkl Mittagessen kochen. 1x pro Woche am Nachmittag (Donnerstag) zusätzlich unsere 4, 5 Zimmer Wohnung putzen.

le 03/03/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Unterstützung für die Betreuung unseres Sohnes (2 Monate alt).

le 25/02/20 : Betreuung und Unterstützung meiner Frau im Alltag Unser Sohn ist 2 Monate alt.

le 18/11/19 : Betreuung und Verpflegung meiner Tochter über die Mittagszeit von 12:00 bis 13:00. Am Nachmittag ist dann jeweils Schule. Tochter sehr selbständig kann die Wege von und zur Schule problemlos selber laufen.

le 12/08/19 : Ich suche eine freundliche und liebevolle Betreuung für meine 5jährige Tocher: - in den Schulferien einige Halbtage pro Jahr - ab und zu am Nachmittag (Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag).

le 04/08/19 : Wir wünschen uns: • Interesse und Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen • Kinderfreundliche Umgebung für ein Kleinkind (ca. 4 Montate alt) • Einfühlungsvermögen • Offene und flexible Persönlichkeit • Mutter und/oder Erfahrung als Tagesmutter eines Kleinkindes • Nichtraucherin • Schweizerdeutsch • Flexibilität bzgl. Einsatzzeit und -ort (Betreuung vor Ort nach Möglichkeit) Betreuungszeiten • Mittwoch & Donnerstag sowie Freitagvormittag, nach Absprache

le 11/06/19 : Hallo, suche im August vom 5. bis 16. eine Babysitterin - Tagesmutter die mein Baby, das im August 4 Monate sein wird betreuen kann. Bei Interesse bitte melden. Liebe Grüsse Heidi

le 18/11/18 : Wir suchen eine Betreuung für unsere drei Kinder, welche abends oder auch tagsüber unregelmässig zeit hätte.

le 14/10/18 : suche dringend eine Tagesmutter für meine Tochter

le 02/01/18 : Liebe Jobsuchende. Wir suchen eine Nanny für unsere vier selbständigen Kinder ab Mittag nach der Schule bis ca. 18 Uhr an zwei Tagen pro Woche. Wünschenswert wäre es, wenn die Nanny in der Zeit, in der die Kinder in der Schule sind, kleinere Hausarbeiten erledigen könnte (was genau kann abgesprochen werden).
Salomie, cherche nourrice - 5603 Staufen

le 03/12/17 : I need a lady to look after my 17 months old twin boys at home. 3 times a week for 3 to 5 hours and occasionally on Fri or Sat evenings

le 25/10/17 : Suche ein tagesmutter für meine Tochter am Mittwochs morgens