Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Galgenen (8854) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Lachen
Nounou Altendorf
Angela, garde enfant domicile Galgenen 8854

Liebe Eltern Ich bin selbst eine Mutter von einer 11Mo. Jungen Tochter. Ihr Lächeln begleitet mich auf jeder Phase ihrer Entwicklung.Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne auch anderen Kindern schenken.Ich bin eine herzliche, zuverlässige und aufgestellte Babysitterin/Kinderbetreuerin. Gerne spiele ich mit den Kindern und bereite Ihnen eine Mahlzeit zu. Ich bin flexibel habe einen Führerschein und ein Auto. Auf Gran Canaria durfte ich 6 jahre auf die tollsten Kinde...

- FaBe mit 15 jähriger Erfahrung - Vorschule, Kita, Kiga, Nanny, Hort

Kinderbetreuung ab April 2022 Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Da ich während meiner Praktikums-und Lehrzeit immer in einer Krippe tätig war, verlangt es mich jetzt nach frischem Wind in meinem Berufsleben und möchte jetzt gerne als Nanny arbeiten Für mich ist das Arbeiten mit Kindern genau das Richtige. Die Kinder sind auf eine Art und Weise dankbar, wie es nur Kinder sein können. Dies und vieles mehr, macht diesen Beruf zu meiner Leidenschaft und es macht auch mich unglaublich...

Liebe Eltern Liebe Kinder Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Kinderbetreuung, ist es mir ein Vergnügen, bei ihnen zu arbeiten und mich mit viel Humor und Fantasie für das Wohl der ganzen Familie einzusetzten; die Kinder durch den Alltag zuführen und sie glücklich und zufrieden am Ende des Tages den Eltern zu übergeben. Ich freue mich, ihre Familie kennen zulernen, denn - ihre Kinder liegen mir am Herzen!

Sehr geehrte Familie Ich heisse Rossana, ich komme aus Italien und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt: zwei Jahre als Au Pair und zwei Jahre als Babysitter in Deutschland plus sechs Monate mit behinderten Kindern hier in der Schweiz. Ich bin deshalb mit Kindern sicherer geworden. Ich liebe es zu kochen und backe auch gerne mit den Kleinen. Ich hoffe von Ihnen bald zu hören. Mit freundlichen Grüssen

Ich bin Luwam und ich habe zwei Kinder. Ich hätte gern noch zwei Kinder ab einem Jahre betreueng Ich habe zwei Jahre erfahrungen.Möchte ich mit den Kindern zusammen kochen und klein Haisaufgaben machen.