Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Würenlingen (5303) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Loreline, garde enfant domicile Würenlingen

Dear parents, I recently moved to Switzerland where my husband found a job at PSI, in Würenlingen. I’ve been an au pair one year in Ireland looing after two girls (2 and 4 years old) and then their baby sister. After that incredible experience I moved to New-Zealand to be an au pair again for a baby girl aged 9 months when I arrived. Furthermore, I got a French diploma to work at children camps (BAFA) in 2011 and work summers with children aged from 3 to 16 years old. I know lots of gam...
Veronika, garde enfant domicile Würenlingen

Mein Name ist Veronica und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich praktiziere mit Kindern, weil ich meine Sekundarschule beendet habe. Ich habe auch einen Prax während meines Studiums in der Schule. Ich arbeitete als Pfleger in Höhlen in der Slowakei und kümmerte sich auch um Geschwister, Kinder in meiner Familie, aber auch bekannt.Ich sorgte für Babys von 8 Monaten bis 3, 5 Jahren in den Volkszählungen für Hygiene, Fütterung, Aktivitäten.Kinder haben ihr Regime an einem Tag, d...
Denny, nounou domicile Würenlingen

Soi dominicana hablo espanol e italiano soi mui cuidadosa con los ninos y responsable.me gusta cocinarle y soi carinosa con los ninos

In den folgenden Zeilen möchte ich Ihnen gerne erzählen, wer ich bin und warum ich mich bestens für den Job Nanny eigne. Mein Name ist Aimée ich habe am 12.05.02 Geburtstag. Im Moment absolviere ich das 3.Lehrjahr als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kinderkrippe. Im gleichen Betrieb habe ich das Praktikum absolviert. Durch die Zeit als Fachfrau Betreuung habe ich viele Kurse belegt wie der Nothilfe-Kurs allgemein und spezifisch Kind. Zudem besitze ich ein Zertifikat für den Feuerlösche...
Tel direct

Ariana , Würenlingen, Mutter von 2 erwachsenen Kindern. War bis jetzt 7 Jahre in Freienwil bei Fam. Schuhmacher für 2 Tage die Woche Nanny. Die Mädchen sind jetzt 12 und 15 und brauchen keine Betreuung mehr. Der Beruf macht mir Freude. Haben 10 Jahre Spielgruppe gegeben. Helfe gerne bei den Hausaufgaben und bringe die Kinder zu ihren Hobbies. Freue mich auf eine neue, längerfristige Anstellung im Raume Baden/Wettingen. Bin sehr flexibel, voller Energie und äusserst vertrauenswürdig. Haben se...