Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk March : chouette, des enfants sont à garder !

Bezirk March, principales villes :

Parents Schübelbach
Parents Lachen
Parents Altendorf
Parents Reichenburg
Parents Tuggen
Parents Wangen
Parents Vorderthal
Parents Siebnen
Parents Galgenen
Parents Innerthal

le 01/03/24 : Grossmutter ist krank und wir benötigen dringend Hilfe

le 24/01/24 : Ich suche eine Nanny mein Kind vor der Schule zu unterstützen, kind in die Schule bringen, abholen zum Mittagessen, und wieder in die Sch...
Nadine, cherche nounou Galgenen

le 14/01/24 : Unterstützung mit den Kindern Auch Kochen ist sehr erwünscht

le 09/01/24 : Suche Tagesmutter ab Februar

le 12/11/23 : Guten Tag Wir suchen eine liebevolle und umsichtige Person, welche sich Freitags tagsüber um unseren kleinen 11 Monatigen Sohn bei un...

le 04/11/23 : Ich suche Halbstagbetreuung für mein sohn 6 jahre

le 04/11/23 : Ich suche Nanny für Mo, Di.Mi u d Freitag Samstag und schule zeit vo 5.30 bis 11.30

le 27/10/23 : Wir suchen Betreuung für unsere Sohn von 4 Jahre alt. Er ist gerne draussen.

le 05/10/23 : Wir suchen eine verständnisvolle, liebevolle Nanny, welche unseren 10 Monate alten Sohn an manchen Tagen bei uns zu Hause hütet. Er liebt...

le 19/09/23 : alltagshelferin

le 19/09/23 : Ich habe 3 Kinder. Ich arbeite nicht.. ich bruache jemanden der mir hilft den Alltag zu bewältigen😊. z.B mit den Kindern spielen, Bügeln,...

le 31/07/23 : Aufgestellte Familie sucht eine Nanny für 1 Tag/Woche für die zwei Kids. Bevorzugt Dienstag, aber auch Mittwoch wäre eine Option. Die Kin...

le 29/07/23 : Putzen Kochen Kinderbetreuung

le 29/07/23 : Suche liebevolle Nanny für zu Hause, gerne Tiere hat und Mittags was feines kochen kann

le 26/07/23 : Ich suche für den Sonntag Nachmittag 06.08 eine Nanny zur Unterstützung meiner Frau. Englisch oder Spanisch wäre als Sprache wichtig. Mei...