Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk March : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk March, principales villes :

Babysitter Schübelbach
Babysitter Lachen
Babysitter Altendorf
Babysitter Reichenburg
Babysitter Tuggen
Babysitter Wangen
Babysitter Vorderthal
Babysitter Siebnen
Babysitter Galgenen
Babysitter Innerthal
Giulia, babysitter - 8854 Galgenen

Hallo liebe Familien Ich bin Giulia . Ich bin 14 jahre alt und besuche die 2 Sek in lachen( niveau a). Ich mache gern Sport. Ich hüte regelmässig 3 Kinder und habe vor etwa einem Jahr mit Babysitten angefangen. Insgesamt hütete ich 5 ...
Joana, garde enfant Galgenen

Ich bin Joana und komme Ursprünglich aus Portugal. Ich bin 17 werde im Verlauf des Jahres noch 18. Meine Eltern sind mit Migrationshintergründen in die Schweiz gekommen. Ich habe eine älteren Bruder (25). Meine Mutter arbeiten bei eine...
Qendresa, babysitting - 8854 Galgenen

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und offene Person. Im Sommer 2021 absolvierte ich die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Insgesamt bin ich schon seit über 5 Jahren in diesem Beruf tätig. Ich übe mich jeden Tag an neuen Her...
Giorgia, garde enfant ponctuelle - 8852 Altendorf

Liebe Familien. Ich bin eine offene, kreative, fröhliche freundliche Person, ich bin zuverlässig, hilfsbereit und spiele sehr gerne mit Kindern. Ich kann die Kindern (Primarschule) auch mit Hausaufgaben helfen. Ich kann verschieden Sprac...
Ada, garde enfant ponctuelle - 8855 Wangen

Hello! Ich bin Ada C. und komme aus Italien aber ich wohne in Siebnen; ich habe eine B bewilligung und Ich studiere am Universität in Italien Sprache und Komunikation und ich bin nur 3 Prüfungen um meinen Abschluss zu machen!! Ich bin...
Jenny, babysitter Galgenen

Mein Name ist Jenny und bin momentan 18 Jahre jung und in der Ausbildung der FMS in Pfäffikon SZ. Ich bin ein sehr fröhlicher, offener und kontaktfreudiger Mensch und freue mich, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe in mei...
Lisa-maria, babysitter - 8852 Altendorf

Guten Tag Mein Name ist Lisa-Maria. Ich bin in Altendorf (SZ) wohnhaft und geniesse es seit beinahe 5 Jahren mit meinen beiden Nachbar-Kindern (9 Monate und 5 J.) Zeit zu verbringen. Nachdem ihre Mutter 60% arbeitet, haben sie nun leide...

Salve sono una giovane mamma 26 anni , vivo a wangen (sz), cerco 1 o 2 bambini di 0 a 3 anni da guardare, giocare e curare insieme alla mia bambina di un anno e mezzo, nella mia casa i vostri bimbi staranno in un ambiente sicuro e pulit...
Sashia, garde enfant - 8853 Lachen

Ich heisse Sashia und werde 16 jahre alt im August. Ich suche momentan einen Jugendjob, und weil ich sehr gerne kinder habe wäre baby sitting natürlich das beste für mich. Ich habe schon 2-10 jährige betreut. Finde es sehr schön mi...

Mein Name ist Dona ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job über das Wochenende als „Babysitterin“. Da ich kleine Kinder sehr liebe, dachte ich mir ich versuche es mal hier. Zu meinen Eigenschaften gehören - Geduldig - Supergut gel...
Martina, baby-sitter Galgenen

Ich bin eine aufgestellte 34 Jährige Frau mit Lebenserfahrung. Ich habe sehr gerne Kinder Meine Kolleginnen und Geschwister haben Kinder bin auch Patentante die ich von klein auf auch mit begleiten durfte. Kenne mich aus mit Shoppen + B...
Désirée, baby-sitter Lachen

Ich bin 27 Jahre alt und sehr kinderfreundlich. Da ich einen Nebenverdienst suche und Kinder sehr gerne mag, denke ich das dies eine gute Kombination ist. Seit ich 14 Jahre alt bin, bin ich hin und wieder als Babysitter eingesprungen. Ge...
Denisa, garde enfant Siebnen

Ich suche Babysitten Ich wohne in Siebnen, danke
Morena, babysitting - 8862 Schübelbach

Sono una mamma di 2 figlie. Una di 5 mesi e l'altra di quasi 6 anni. Ho messo di lavorare in ufficio per crescere le miei due bimbe. Se avrei la opportunità di fare il babysitting potrei offrire un ambiente famigliare e seria. Abbiamo un...
Michelle, garde enfant ponctuelle Buttikon

Ich Bin Michelle bin 24, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kinder vor allem mit Familie und Verwandten. Meistens mit meinem 7-jährigen Brüder der seit Geburt immer bei mir ist, da meine Mutter gearbeitet hat. Ich Spiele gerne und m...