Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Galgenen (8854)

Bezirk March, les principales villes

Parents Schübelbach
Parents Lachen
Parents Altendorf
Nadine, cherche nounou Galgenen

le 14/01/24 : Unterstützung mit den Kindern Auch Kochen ist sehr erwünscht

le 15/12/22 : Ich suche eine Tagesmutter, circa 15 Stunden pro Woche

le 08/08/22 : Ich brauche täglich Mo-Fr eine nanny die meinen Sohn für 2-3h betreut

le 08/07/22 : Tagesmami Mo Di 2 Jungs 10 Mt/ 3 Jahre

le 26/09/21 : Guten Tag Ich benötige für meine 2 Kinder eine Ganztagesbetreuung. Am Besten bei uns zu Hause. Da meine Arbeitsstelle fast 1 h entfernt ist verlasse ich das Haus früh. Am Besten wäre eine Betreuung zwischen 6 Uhr oder 6.30 Uhr bis 17 Uhr oder 17.30 Uhr.
Rebecca, cherche babysitter - 8854 Galgenen

le 22/06/21 : Ich suche eine freundliche liebevolle Betreuung am Freitag Nachmittag für unsere 2 Jungs.

le 08/10/19 : Da meine Frau aktuell unter starker Übelkeit in der Schwangerschaft leidet, benötigen wir Unterstützung bei der Betreuung unserer 3 1/2 jährigen Tochter während ich auf Arbeit bin.

le 23/04/18 : Wenn sie Erfahrung mit babys und Kleinkinder haben sind sie bei uns richtig. Wenn sie zwischen 20 und 40 sind währ supper. Es währe schön wenn der preis nicht grad überrissen währe, als Mutter muss ich leider auch arbeiten, trozdem kommen wir leider nicht über die runden. Währe schön wenn ihr flexibel währt, evtl. Auch mal unter der woche zeit hättet. Merci viel mals.lg morena freu mich aufs kennenlernen

le 27/03/18 : Ich suche jemanden, der für die Kinder kocht und für Sie da ist. Während den Ferien auch den ganzen Freitag oder optional mal an einem anderen Tag nach Absprache.

le 08/01/18 : Tagesmutter für die Betreuung während den Arbeitszeiten