Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Reichenburg (8864)

Bezirk March, les principales villes

Parents Schübelbach
Parents Lachen
Parents Altendorf

le 09/01/24 : Suche Tagesmutter ab Februar
Sandra, cherche garde enfant Reichenburg

le 11/05/23 : Ich benötige eine Kinderbetreuung für 2 volle Tage bei uns zuhause. Die kinderbetreung muss Kochen können. Die Betreuung darf keine Angst von einem Lieben Hund haben.

le 18/02/23 : Für die Betreuung unsere 2 Kinder suchen wir ein Au-Pair, am liebsten Englisch sprechend.

le 02/01/23 : Hallo liebe Nanny Du bist zuverlässig und hast Freude daran mit Kindern zu arbeiten. Du magst Hunde und bist erfahren und ausgebildet um ein 5 Monate altes Kind zu betreuen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen. Wir sind auf der Suche nach dir und freuen uns über eine Kontaktaufnahme deinerseits.

le 22/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Nanny, die zum einen die Nachmittagsbetreuung (Dienstag und Mittwoch) von unserem 6 jährigen Sohn übernimmt und weiteres unsere Baby (Geburtstermin Anfang November) Vollzeit betreuen wird. Die Vollzeitbetreuung für beide Kinder benötigen wir ab Anfang März 2023. Wir freuen uns euch kennenzulernen.

le 21/06/22 : Gerne bei einem persönlich Gepsräch

le 20/06/22 : Wit suchen ein Tagesmutter für unsere 2, 5 Jährige Tochter. Da ich eben auch am Wochenende arbeiten muss. Suchen wir jemand, die auch am Wochenende Verfügbar ist. Besten Dank

le 20/02/21 : - Babysitten & Haushalt (während Homeoffice gemeinsame Kindesbetreuung möglich) - englischsprachig wäre von Vorteil

le 19/01/21 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere 18monate alten Zwillinge. Grüsse Maren

le 04/06/20 : Wir suchen jemanden vertraulich für eine Tage in der Woche (Montags) unser kleine Maus aufpassen.

le 27/05/19 : Eine Nanny die auf unsere kleinen Sohn im Hotelzimmer aufpasst wärend er schläft. Damit er nicht alleine ist. Die Hochzeitsfeier findet in einem Hotelsaal statt und sind somit grad vor ort falls etwas mit ihm wäre.
Carolien, propose baby-sitting Reichenburg 8864

le 06/11/17 : Hallo, Wir suchen ein babysitter die von Reichenburg ist oder in der nähe wohnt von Reichenburg. Wichtig ist dass ihre Müttersprache Deutsch ist. Weil wir mit unsere Kinder zu Hause nur Niederländisch und Französisch sprechen. Wir wünschen uns ein babysitter die mit die Kinder Deutsch kann reden und nachher wann nötig auch mit Hausaufgaben helfen kann. Erst 2x pro Woche für ca.2 Stunden, nachher möglich 3x pro Woche. Gerne hören wir von dir! Liebe Grüss, Carolien
Carolien, cherche nounou temps partiel Reichenburg 8864

le 21/09/17 : Hoi, wir suchen ein Nanny für Mittagsbetreung am Montag und / oder Donnerstag. Und zuzatslich nog ein Vormittag und 1oder 2 abende bei Bedarf. Wir haben 2 liebe aktive Jungens von 3 und 5 Jahre. Gerne finden wir ein dynamische Deutschsprechende Person. Sodass er oder sie die Deutsche Sprache mit die Kinder üben kann. Mein Mann und ich sprechen Französisch und Flämisch mit die Kinder. Wir freuen uns van n dir zu hören, Liebe Grüssen Carolien

le 14/02/16 : Suchen eine Babysitterin für unseren Junior, 2-jährig. Die Idee ist es, dass wir alle 2 Wochen auf Dich zählen können damit du den Kleinen um ca 20 Uhr ins Bett bringst und anschliessend entweder ein Buch liest oder TV schaust, oder noch was Wäsche bügelst. Benötigen einen zuverlässigen Babysitter, der Nichtraucher ist und Verantwortung übernimmt. Sind pünktlich vor Mitternacht zurück.
Sarah, cherche nounou Reichenburg

le 17/12/15 : Unser Baby sollte Ende April zur Welt kommen, und wir suchen ab August- Oktober ein liebes Tagesmami/ Nanny, welche bei uns zuhause die Betreuung übernehmen würde während 2-3 Tagen die Woche.

le 21/09/14 : Suche eine Tagesmutter die meine ki der zur spielgruppe und später zur schule bringt und abholt und mit ihend vieles unternimmt.