Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dänikon ZH (8114) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Nounou Regensdorf
Nounou Rümlang
Nounou Dielsdorf
Aswin, nounou domicile - 8953 Dietikon Tel direct

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung an, für Kinder ab ca. 3 Jahren. Natürlich bin ich auch für sporadische Einsätze (bevorzugter weise Nachmittags/Abends oder auch über Nacht möglich, aber auch am Wochenende oder in den Schulferien nach vorzeitiger Absprache). Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre auch von mir erwünscht. Ich freu...
Claudio, garde enfant domicile Regensdorf

Salve Mi chiamo Claudio e ho 27 anni. Vivo in Italia ma vorrei raggiungere la mia ragazza che si è trasferita in Svizzera all’indirizzo che ho fornito. Per tale motivo ho deciso di mettermi in gioco del tutto proponendomi per un lavoro che non ho mai fatto ufficialmente: Il babysitter! Tuttavia ufficiosamente ho badato ai miei cuginetti dall’età di 14 anni. Sono 5 e spesso sono stati anche tutti insieme con me. Sono un ragazzo solare e propositivo che sa perfettamente di cosa necessitano i ...
Florencia, nourrice domicile Dietikon 8953

Hi families!!!! Im Florencia from Montevideo, Uruguay. Im living in Switzerland and working as nanny for 4 years. My mothertongue is spanish, i speak fluent english and taking german clases (A2- B1). Im looking for a family to work in the mornings and afternoons on tuesdays and thursdays ( already working with another one the rest of days and hours) I have references , permit B , European passport, Cv and recomendation letter for you) Dont hesitate to contact me if you are interested, ...
Estrella, jeune fille au pair Dietikon 8953

Dear future family, I am¬ Estrella, I’m 33 years old. I’m from Spain but actually I’m living in Zurich since two years. Let me tell you something about my land. I was born in Murcia. I grew up in this sunny and quiet place. I lived here with my parents and my brother Pepe is younger than me, until 2017. I have lived also in Madrid for work for one year. In February of 2018, I moved to Rome to study the degree of Science Political. This experience has given me the opportunity to meet ma...
Beatrice, nounou Buchs zh 8107

Hallo, ich bin Beatrice aus Buchs ZH. Meine Kinder sind schon erwachsen und bewegen sich erfolgreich im Berufsleben. Ich arbeite als Nanny mit Freude und sehr viel Geduld. Kochen ist eine meiner Leidenschaften. Ich begleite die Kinder sehr gerne bei den Hausaufgaben. Ich habe als Lehrer Assistentin gearbeitet. Ich würde gerne ein Kind betreuen oder wenn sie schon zur Schule gehen auch zwei. Ich hätte Referenzen, einen Lebenslauf und Zeugniskopien sowie Zertifikate die ich gerne per E...
Martina, nounou - 8108 Dällikon

My name is Martina, I'm 29, I'm Italian, for love I'm move to Dällikon (ZH) from Milano, my boyfriend lives in Dällikon and works in Otelfingen. I studied to become a teacher, attending the psychosociopedagogical high school, I had the opportunity to do a lot of training with children aged 3/5 and with children aged 6/10. My job is a fashion photographer, I didn't go to university to become a teacher, but when I have the chance I'm with my 3 cousins ​​aged 4, 5 and 8, we always have a lot o...
Chiara, nourrice domicile Dietikon

Ich bin eine junge Frau, Italienerin, und ich möchte mich in der Schweiz absetzen. Ich komme aus Rom und in meiner Stadt bin ich Schwimmlehrerin, Literatur-und Philosophiestudentin. Mein Onkel und meine Tante sind Schweizer und Dank Ihnen hatte ich die Chance dieses schöne Land einige Mal zu besuchen und mich in dieses Land zu verlieben, so dass ich nun meine Zukunft in der Schweiz aufbauen möchte. Ich besuche auch im Moment den intensiven Deutschkurs an der Alemania Schule in Zürich, um p...

Salve cari genitori! Mi presento , sono Lucia, mamma di due figli ormai grandi e indipendenti. Sono un'italiana con permesso C. Svolgo questa attività da più di 10 anni come collaboratrice domestica e Nanny presso famiglie private. È un'attività che svolgo con molta passione , amore , pazienza , flessibilità .Sono molto attenta all' ordine e alla loro educazione . Riesco facilmente a venire incontro alle esigenze dei bambini di ogni età.Tengo molto alla loro igiene , occupandomi anche ...
Victoria, nounou - 8157 Dielsdorf

ENGLISH VERSION BELLOW Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Victoria und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im dritten KV Lehrjahr und möchte diese Chance nutzen, um etwas Geld zu sparen. Über die möglichen Arbeitszeiten können wir reden, nach 17 Uhr bin ich sehr flexibel, vor allem an den Wochenenden. Ich weiss, mein Alter kann ein Problem sein, aber ich habe einige Erfahrungen im Laufe der Jahre gesammelt. Zum Beispiel: Ich habe in einer Tages Kita für fast ein...
Marialuna, nourrice Dällikon 8108

Liebe Erziehungsberechtigte, Mein Name ist Marialuna und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, höre Musik und gehe schwimmen. Ich würde mich als geduldig, offen, kreativ und flexibel bezeichnen. Unter der Woche ist es mir meist ab dem frühen Nachmittag möglich, aber auch Abends. Am Wochenende passt es mir auch ganztags. Momentan arbeite ich in einem Kindergarten als Klassenassistenz. Im Sommer 2022 habe ich das Gymnasium abgeschlossen, mit dem Schwerpunkt PP...
Cora, auxiliaire parentale Weiningen zh

Hello dear families, My name is Cora and I live in Dietikon. I would like to offer my services as a Nanny or Babysitter on Wednesday, Thursdays, Fridays, Saturdays and Sundays evenings or during the day . I have experience as a Nanny (6 years), therefore I can handle very well tasks related to house management and taking care of the children. I like to spend time with children, to teach them useful things , but also to have fun with them. When I am around children I get more energy then...
Sabrina, garde enfant domicile - 8112 Otelfingen

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich mit Kindern jedes Alters, auch mit Neugeborenen und Jugendlichen. Ich habe schon in verschiedenen Betreuungsformaten und in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich 60% in einer zweisprachigen Kinderkrippe auf einer Babygruppe. Ich bin flexibel und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich immer im Mittelpunkt u...
Dorien, nourrice domicile Buchs zh 8107

Hallo liebe Eltern! Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinem Hund in Buchs ZH in einem Reihenhaus mit kleinem Garten. Ich habe einen Bachelor in Psychologie und Erziehungswissenschaften und arbeite aktuell an meiner Masterarbeit. Zudem habe ich einen Nebenjob, der jedoch bis Ende Juni befristet ist. Neben dem Studium habe ich immer wieder als Nanny gearbeitet, was mir nach wie vor grosse Freude bereitet. Zudem unterstütze ich als Mentorin der Stadt Zürich eine Primarschü...
Elisabeth, garde enfant domicile Dietikon

Ich bin 54 Jahre und habe einen Sohn grossgezogen und liebe Kinder zu betreuen! Lerne auch gerne mit Kindern für die Schule.Ich liebe die Natur und gehe gerne mit den Kindern nach draussen.Momentan hätte ich noch Kapazitäten eine Familie mit Kinder zu betreuen! Würde mich sehr freuen auf eine neue Rückmeldung.
Aleandra, nourrice Spreitenbach

Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Da ich bereits als Kinderbetreuuerin gearbeitet habe, konnte ich mir fundierende Kenntnisse schaffen. Ich bin überzeugt davon, dass ich meine bereits erlernten Fähigkeiten in einem erfahrenen Team weiter ausbauen kann. Mich reizt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und Sie spielerisch mit Ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer ...
Floriana, au pair Dietikon 8953

Mi chiamo Floriana, ho 27 anni, sono una ragazza tranquilla, solare, di ottima compagnia e adoro molto i bambini. Sono da poco in Svizzera , ho frequentato un corso intensivo di Tedesco raggiungendo un livello A2. Anche se non ho mai avuto vere e proprie esperienze lavorative come babysitter, mi sono sempre presa cura dei miei cuginetti trascorrendo intere giornate insieme, inventando giochi ed aiutando loro nei compiti. Amo ascoltare i loro racconti fantastici e inventare insieme attività d...

Mi nome e Teresa .ho 46 anni.il mio paese di origine e Cuba, dove ho estudiato nel Istituto superiore pedagogico, e ottenuto la laurea in Educacion, nella especialita' di E ducazione Musical. Ho vissuto 12 anni in italia, e lavoravo in asilo nido, ho facevo la babysitter in qualche' occasione, ho fatto diversi corsi di aggiornamenti, proprio per il lavoro con l'infanzia.sono amorosa con i bambini, e le mie proposta di gioco sono varie, basata sopra tutto nella musica infantile.
Claudia Klod, auxiliaire parentale Dietikon 8953

Liebe Eltern, unsere Kinder sind unsere Zukunft! Gut ausgebildete, gebildete und tatkräftige Oma sucht eine Familie. Gerne betreue ich ihr(e) Kind(er) liebevoll, bewusst und herzlich. Unsere Kinder zeigen uns, was sie von uns brauchen - achtsam nehmen wir ihre Bedürfnisse wahr und kümmern uns angemessen um sie. Dazu bin ich da. Selber komme ich aus einer 7 köpfigen Familie, bin die 2. Ich habe mit Menschen aller Altersstufen gearbeitet, konnte reiche Erfahrungen gewinnen und bin eine Me...
Tamara, nourrice - 8104 Weiningen zh

Hello! My name is Tamara, I am 28 years old and I would be delighted to start a new career in Switzerland! I have studied biology but I am a lover of children. When he was a teenager he belonged to a group of juniors, where he carried out activities and orientation for minors. When I got older and my studies allowed me, I lived the adventure of being an AuPair in London. Now I start my life in Switzerland, more specifically Zürich, where I hope to find a good family to show my affection.
Rocío, garde enfant - 8954 Geroldswil

Hola! Mi nombre es Rocío y soy una chica española de 20 años. Actualmente resido en Zurich y estoy aprendiendo alemán. Me considero una persona atenta, simpática y comprometida; me encantan los niños y los animales, así como hacer deporte y la música. Poseo el título de la educación secundaria obligatoria y también el B1 de francés. Mi experiencia con los niños se trata de un año de Aupair en Francia en que cuidé de tres niños y tuve muchas experiencias de babby-sitting. Cualquier du...
Giorgia, nounou - 8112 Otelfingen

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen und helfe gerne Menschen. Meine Muttersprache ist Ialienisch und Spanisch und ich spreche bisschen Deutsch. In der Freizeit Spiele ich gerne Volleyball und fahre Inlineskate. Bei der Arbeit mit Kindern schätze ich das Vorlesen von Büchern und das Spielen drinnen un...
Tatiana, nourrice domicile - 8953 Dietikon

Sono Tatiana e ho 38 anni.Parlo bene italiano, russo, rumeno e croato. Ho lavorato e vissuto in italia 12 anni, da poco che sono qui e sto imparando tedesco, pero ho bisogno di un lavoro. Ho fatto anche prima questo lavoro, e dopo ho anche io un figlio che ormai ha 18 anni. di professione sono una insegnante solo che in italia ho lavorato con tutto altro che insegnante. Se siete interessati potete contattarmi per rispondere alle vostre domande. ho tanta voglia di lavorare sono una persona one...
Noemi Simona, jeune fille au pair Dietikon 8953

Dear family, My name is Simona, I’m just 19 years old and I live in Dietikon, near to Zurich. I’m Italian and I speak Italian and english. I am a friendly, open-minded and easy-going girl. I graduated to high school of arts and I really like creativity. I like children and play with them. I like play outside or inside (doing drawings, reading books etc ...) go to zoo, museum, park etc ... I had a little experience as a baby-sitter (in Italy and with my niece). Best regards, Simo...
Romina Amanda, garde enfant domicile Dietikon 8953

Buongiorno, mi chiamo Romina , ho 43 anni , sono nata in Canada e cresciuta in Italia. Vivo in Svizzera da 6 anni. Ho una formazione in campo Sociale-Pedagogico e Gastronomico. Adoro i bambini e credo che loro rappresentino il nostro "Migliore Futuro". Per questo motivo sto' cercando una famiglia con la quale stabilire un duraturo e corretto rapporto di fiducia. Sono molto paziente e solare, versatile e ben organizzata. Ho lavorato per una famiglia a Zurigo, con 2 bambine di 2 e 8 an...
Pomeranz, auxiliaire parentale Dietikon

Gerne bewerbe ich mich für Betreuung ihre Kinder. Bin sehr erfahren mit Babies und Kindern bis 12 Jahre. Bin eine erfahrene Oma und sehr gut mit Kindern umgehen. Kann mit Hausaufgaben helfen, vorlesen, spielen, Essen zubereiten, Kinder zu Sport und anderen Anlässen bringen, von der Schule abholen und Hausarbeiten machen und Einkäufe erledigen. Habe den Führerschein. Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige, ehrliche und einfühlsame Person und spreche Englisch, Deutsch, Französisch und ...
Patricia, nourrice - 8108 Dällikon

Ich bin, eine 23 Jährige junge Frau. Ziehe per 1.Februar 2019 zu meinem Freund nach Luzern und suche deshalb im Kanton Luzern etwas. Ich habe Erfahrung mit Kindern, sei es Privat wie auch Beruflich. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern aber auch im Haushalt. Bin auch immer bereit neues zu lernen.
Ana, auxiliaire parentale - 8953 Dietikon

Hello family, My name is Ana, I speak Spanish and English. I'm patience and calm woman who likes to spend time in nature, and so, I like to do that with the children when it's possible. I like to give them space for discovering the world by themselves and encourage them for that, but under my close supervision. And of course, always following the parent's wishes on the way of raising their children. The first time I worked as a nanny it was when I went during the summer of 2017 to Londo...
Diana, nounou domicile Weiningen zh

Hi, My name is Diana. I’m not looking for a job by itself, but the best contribution to me and the other side, can not be only what is best for me but, for both. My relationship with children has come a long way since my childhood and continues to this day. My maternal grandmother was a babysitter in her mid-70s … and we, grandchildren, grew very close and helped her in her profession. Today, at 32 and as I have no children and our friends start having, I am often the “service aunt” :) ...
Giuliana, au pair - 8157 Dielsdorf

Hola, mi nombre es Giuliana y tengo 21 años, soy una chica responsable, proactiva y trabajadora. Actualmente estoy en busca de un empleo como Au Pair, niñera, cuidado de adultos mayores, etc.
Stefanie, nounou - 8953 Dietikon

Mein Name ist Stefanie. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als private Betreuungsperson /Nanny. Ich suche eine Familie die für Montag und Freitag betreuung sucht. Auch währe ich im 2-wochen Rhythmus von Dienstag bis Donnerstag frei. Ich bin aktiv und gehe auf die Kinder ein. Wir gehen viel raus, (Tierpark, Spielplatz) was die Kinder immer sehr mögen. Ich bin freundlich und bestärke die Kinder in selbstständigem Handeln. Ich backe auch gerne mit den Kindern. Auch habe ich Erfah...

Dernières recommandations

Maria, nourrice - 8114 Dänikon zh

Maria war während über 7 Jahren unsere Tagesmutter/Nanny. Sie hat sich vorbildlich und rührend um unsere Kinder gekümmert. Maria ist ein Teil der Familie geworden und die Kinder lieben sie über alles. Nebst ihren super Kochkünsten, hat sie auch bei den Hausaufgaben geholfen, Taxi gespielt und war immer für uns da - auch am Wochenende oder mal für einen Abend zum Kinderhüten.

Maria, nourrice - 8114 Dänikon zh

Maria ist eine liebenswerte, nette und kinderfreundliche Person. Maria ist sehr pflichtbewusst und pünktlich und scheut keine Überstunden. Auch wenn wir Maria am Morgen früher benötigen, steht sie zur Verfügung. Die Kochkünste von Maria lieben unsere Kinder. Maria achtet auch darauf, dass die Kinder nach der Schule die Hausaufgaben machen und kontrolliert diese auch, falls die Zeit noch reicht. Wenn das Wetter es zulässt, geht Maria mit unserem Jüngsten in die Natur. Maria ist für uns ein Glücksfall.

Maman de jour Dänikon ZH

Babysitter Dänikon ZH

Parents Dänikon ZH

Garde partagée Dänikon ZH

Autour de Dänikon ZH

Nounou Hüttikon

Nounou Oetwil an der Limmat

Nounou Dällikon

Nounou Geroldswil

Nounou Otelfingen