Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Erlinsbach (5015) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nounou Trimbach
Nounou Niedergösgen
Nounou Lostorf

Liebe Eltern Auf diesem Weg suche ich einen Job als Nanny bei einer sympathischen Familie, idealerweise für Dienstag Nachmittag bis max. 16:30 Uhr, Mittwoch Morgen bis 11:00 Uhr, Donnerstag ab 13:00 Uhr und Freitag ab 12:00 Uhr. Von Juni bis August könnte ich auch öfters kommen. Ab Mitte August ändern sich die Tage und Zeiten, da ich mich im Studium zur Primarlehrerin befinde. Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn, das liegt in der Nähe v...
Silvia, nounou domicile - 5015 Erlinsbach

Grüezi liebe Eltern Ich bin gelernte Kindergärtnerin und DaZ-Lehrperson und habe mehrere Jahre Berufserfahrung. Als letztes habe ich in einer Tagesstruktur gearbeitet. Ich mag Kinder sehr! Ich habe eine 1 1/2 Jahre alte Nichte, ein absolutes Schätzeli :-) Gerne musiziere ich mit Kindern, fördere sie bei Spielen oder unterstütze sie bei alltäglichen Aufgaben. Seit ich den Babysitting Kurs des roten Kreuzes absolviert habe bin ich immer wieder am Kinder hüten. Ich habe einen 2-jährige...
Eline, nounou Erlinsbach

Ich heisse Eline und bin 19 Jahre alt. Leider habe ich noch nicht viele Erfahrungen bei der Betreuung von Kindern, jedoch würde ich diese gerne kennenlernen. Ich bin gerne im Freien und geniesse die Natur. Bei schlechtem Wetter spiele ich gerne Karten- oder Brettspiele. Ich bin freundlich, aufgestellt, flexibel und offen. In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Fussball, bin also gern aktiv.
Stéphanie, nourrice Erlinsbach 5015

Hallo Meine Name ist Stéphanie

seit über 10 jahre biete ich meine dienste an. zu meiner tochter waren immer auch andere kinder bei uns zu hause. daher ist es mir vertraut mit kindern umzugehen. zudem bin ich sehr behutsam im umgang mit kindern und bin sehr geduldig. gerne bin ich mit den kindern im freien. sei es zum spielen, spazieren oder einfach um etwas zu entdecken. ich lege grossen wert darauf, dass man mit den kindern anständig umgeht und man auf sie eingeht. ein feedback ihrerseits würde mich freuen und vielle...

Hallo! Ich bin eine junge Frau, die 2021 den Abschluss an einer höhreren berufsbildenden Schule gemacht hat. Da ich eine sehr einfühlsame und verantwortungsbewusste Person bin und mir Kinder, deren Entwicklung und Zukunft sehr wichtig sind habe ich vor meinen Beruf auf den Bereich Pädagogik zu fokussieren. Es bereitet mir grosse Freude, mit unterschiedlichen Menschen und vor allem mit Kindern zu arbeiten, sie bei ihren Lernprozessen zu unterstützen und zu motivieren, wobei mir hierfür ...

Liebe Mamas und Papas Ich heisse Janine und bin eine fröhliche und liebenswerte Mami von Jeremy, 12 Jahre jung. Ich liebe Kinder und liebe es in der Natur draussen zu sein- aktiv, spielerisch, kreativ, ich koche sehr gerne frisch/gesund. Ich bin sehr geduldig, ruhig und humorvoll, Verständnis und vertrauensvoll, tierlieb. Erfahrung habe ich selbst als Mama, in meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und natürlich in meiner jetzigen Arbeitsstelle seit Juli 2021 in einer Kita sammeln ...

Ich bin 55 Jahre, habe eine erwachsene Tochter und war die letzten Jahre hauptsächlich in der Gastronomie tätig. Aus familiären Gründen bevorzuge ich eine Tätigkeit von Montag bis Freitag.

Ich 52 Jahre, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter und zweifache Oma. Seit 2007 betreue ich Kinder bei Familien zu Hause. Leider werden sie immer selbstständiger und benötigen weniger Betreuung. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung.