Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Holderbank (5113)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil

le 30/03/24 : Suche eine zuverlässige Kinderbetreuung wegen Schichtarbeit, flexibel an meine Arbeitszeiten angepasst, für morgens vor der Schule und am Abend.

le 08/03/24 : Alle informartionen können wir telefonisch reden. L G,

le 07/03/24 : Ich benötige eine Hüte für meine Kinder. Sie kommen im Sommer in den Kingergarten und in die erste Klasse. Ich benötige Mittwoch Mittag und Freitag Mittag und Nachmittag bis 18. Uhr Teilweise auch den Dienstag nach Absprache
Tanja, cherche babysitter Rupperswil 5102

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13 jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprechen, ...
Tanja, propose garde temps partiel Rupperswil

le 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13-jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und gehe von MO-FR hier in eine heilpädagogische Schule wo ich gerne Neues lerne. Mein Mami sagt immer, dass ich ein wunderbarer, empathischer kleiner Mann bin und ihr Leben mit meiner besonderen Art bereichere. Ich bin mit einem Hirnschlag aufgrund eines Gendefektes auf die Welt gekommen, dadurch ist meine Entwicklung etwas verzögert. Ich kann aber gut sprec...

le 20/12/23 : Hallo, ich habe einen 3 jährigen Jungen und suche eine Nanny für Freitagabend! Freue mich auf Kontaktaufnahmen, LG Karin

le 04/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab Juni 2024. Meine Tochter ist dann 3 Monate alt. Es werden ca. 2 tage in der Woche sein und die zeitspanne ist von ca 8Uhr 19:30Uhr Genaue Tage und Zeiten kann ich erst im märz mitteilen.

le 02/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter, wo ich dann meine 3 monatige alte tochter bringen kann. Tage stehen noch nicht fest aber währen ca. 2 Tage in der woche und die Zeitspanne ist von morgen bis abend

le 17/11/23 : Bis Anfang Dezember sind wir weg, danach werden wir Sie aber kontaktieren.

le 19/10/23 : Hallo zusammen, Ich suche eine Zuverlässige und liebevolleTagesmutter. Für meine Tochter Soumaya. Sie besucht in Wildegg den Kindergarten 1. Sie müsste in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden. Danke Kerstin

le 02/10/23 : Per sofort suche ich jemanden, für die Betreuung meines Sohns. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

le 24/09/23 : Wie suchen eine Nanny oder Tagsemutter die unsere Tochter an 3 Tagen nachmittags betreuen kan für 4-5 Stunden. Gerne kan die Betreuiung auch bei uns zuhause statt finden jedoch haben wir einen Hund. Sie muss Tierfreundlich, viell Draußen sein mit unsere Tochter ohni Hund.

le 28/06/23 : 1 mal pro Woche Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter.
Kinga, cherche nounou Birr

le 11/06/23 : Liebe Leute Ich bin auf der Suche eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter/Tagesfamilie für meine 3 Jährige Tochter in der Nähe von Birr, Lupfig, Othmarsingen, Scherz, Fislisbach, Mellingen, Schniznach.. Regelmassig von Mo-Fr jeweils 8 oder 9 Stunden pro Tag. Jede Monat. Langfristig. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme! Liebe Grusse Null sieben sechs sieben null sechs drei eins vier neun

le 07/06/23 : Tagensmutter mit Herz, für mein Baby.
Didier, propose garde temps partiel Veltheim 5106

le 14/05/23 : Da meine Frau voraussichtlich ca. 3 Monate eine stationäre Therapie machen wird , suche ich eine Unterstützung in dieser Zeit für die Kinder und den Haushalt. Die Details sind noch nicht bekannt. Wenn jemand sich vorstellen könnte unsere 2 herzigen Mädels und mich zu unterstützen, freue ich mich auf Eure Meldung. Herzlicher Gruss Didi
Kinga, cherche nounou Birr 5242

le 04/05/23 : Liebe Leute Ich bin auf der Suche eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter für meine 3 Jährige Tochter in der Nähe von Birr, Lupfig, Othmarsingen, Scherz, Fislisbach. Regelmassig von Mo-Fr jeweils 8 oder 9 Stunden pro Tag. Jede Monat. Langfristig. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme! Liebe Grusse Null sieben sechs sieben null sechs drei eins vier neun
Enguenye, propose garde enfant Othmarsingen

le 18/04/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5504 Othmarsingen zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung jeweils Mittwoch Vormittag bei uns zu Hause. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 24/03/23 : Guten Tag, wir suchen eine Tagesmutter für unsere Zwillinge an 2 Tagen der Woche. Wichtig wäre der Donnerstag, der 2 Tag kann auch am Dienstag oder Mittwoch sein. Es kann bei uns sein oder auch bei der Tagesmutter Zuhause. Vielen Dank für das Feedback. Carolin

le 14/03/23 : Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Babysitter für unseren zweijährigen Sohn. Wir brauchen jemanden, der sich am Montag-, Dienstag-, Donnerstag- und Freitagmorgen von 6:30 Uhr bis ca. 8:00 Uhr (oder 7:30 Uhr, je nach Verfügbarkeit) um ihn kümmern würde, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Die Arbeit würde darin bestehen, anwesend zu sein, während unser Sohn schläft, auf seinen Wecker zu warten, etwa um 7:15 Uhr, und ihn vorzubereiten, um ihn in die Krippe z...

le 10/03/23 : Suchen Nanny für 2 Tage die Woche ganztags

le 10/03/23 : Ich suche eine Nanny die auf meine 8. Monate alten Tochter zwei mal die Woche aufpasst bei mir zu Hause aufpasst.

le 09/02/23 : Liebe Interessentin Wir suchen für unsere zwei Jungs (5 und 1, 5 Jahre) in Niederlenz AG, jeweils für Dienstagabend (ca 19-22Uhr) sowie nach Absprache eine Babysitterin. Wir sind gut mit dem ÖV (ca 5Min zur Bushaltestelle) oder mit dem PW erreichbar (Gratis Parkplatz). Im Umkreis von Niederlenz können wir auch ein Heimbringservice anbieten. Wir bieten eine Anstellung im Stundenlohn inkl. Sozialleistungen und Versicherung. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Sie persönlich ken...

le 03/02/23 : Für unsere beiden Kinder (8 und 12) suchen wir eine liebevolle Betreuung. Sie wären für die Zubereitung der Mahlzeiten verantwortlich, unterstützen die Kinder bei ihren Hausaufgaben, begleiten sie zu diversen Aktivitäten, erledigen kleinere Hausarbeiten ( Einkaufen, Staubsaugen, Aufräumen) Das Wichtigste aber ist, dass Sie mit Spass und Freude Ihr Zeit in unserer Familie verbringen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

le 26/01/23 : Wir suchen für unsere 2 Kinder (Mädchen 8 & Junge 12 Jahre alt) ab dem 02.05.2023 eine liebevolle Nanny, die diese bei uns Zuhause in Lenzburg betreut. Die Arbeitszeiten wären am Di, Do und Freitag von 11.15Uhr bis ca. 19Uhr. Nach Absprache brauchen wir Dich auch mal an einem Montag oder Mittwoch. Wir freuen uns bei Interesse von Dir zu hören :)

le 24/01/23 : Eine Nanny, die 3-4 Tage die Woche bei uns zu Hause auf unsere beiden Mädchen schaut.

le 22/01/23 : Hallo, Wir brauchen eine Babysitterin für regelmässige Einsätze an unterschiedlichen Daten zur Betreuung unseres 6 Monate alten Sohns bei uns zuhause in Wildegg.

le 12/01/23 : Wir suchen jemanden, der 1-2x/Woche für unsere Kinder kocht, Ansprechpartner für Hausaufgaben ist, sie zu ihren Hobbies fährt und Haushaltsarbeiten erledigt.

le 27/12/22 : Ich suche eine Nanny für mein Sohn die morgens bis mittags von Dienstag bis Freitag bei uns zuhause kommen kann.