Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kienberg (4468)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Trimbach
Parents Niedergösgen
Parents Lostorf

le 04/11/23 : 1. Kind 5 Jahre 2. Kind 2 Jahre 3.Kind 1 Jahr

le 04/11/23 : 3 Kinder beaufsichtigen , Sohn geht in den Kindergarten
Valeska, cherche garde enfant Erlinsbach 5015

le 29/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Person, die unsere Kinder ganztags jeden Mittwoch betreut. Die grössere (4) geht in den Kindergarten, müsste also auch dorthin gebracht und abgeholt werden. Der Kleine (2) ist zu Hause. Wir suchen jemanden zuverlässiges, empathisches und mit Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich freue mich über jede Nachricht.

le 24/06/23 : Ich brauche eine Tagesz, für flexible Tagen Jedes Monat ich arbeite an anderen Tagen

le 09/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche sich jeweils am Dienstag un unsere 3 Kinder kümmern könnte. Sie sind sehr entdeckerisch und naturinteressiert. Der Älteste geht bereits morgens und Nachmittags in den Kindergarten. Wir würden uns freuen, eine liebevolle Nanny zu finden.

le 19/04/23 : WE NEED: 08:00 to 17:00 (Wednesday and Thursday) 1. 1-2 days whole day drop off and pick up our child in the Kita. 2. While the child is in the Kita, can cook batch meals, tidy the home and run errands. 3. Can be a back up in taking care of the child when she is sick.

le 21/02/23 : Wir sind auf der Suche nach einer netten Nanny jeweils am Montag und Dienstag

le 28/11/22 : Ich habe meinen Fuss gebrochen und kann mein Kind nicht mehr betreuen. Für die Randstunden brauche ich Unterstützung: Morgen früh und am Abend ab fünf Uhr Wir brauchen auch Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten. Wochenendeinsätze halbtags wäre auch super. Unser Sohn ist 11 Monate alt.

le 14/09/22 : Wkr suchen für jnsere 4 Kinder eine nette Nanny. Die grossen sind bereits im Kindergarten jnd in der Schule. Die zwei Twingirls sind 1 Jahr alt. Wir wohnen in Erlinsbach in einem Haus mit Garten. Wir würden uns freuen jemanden zu finden.

le 22/08/22 : 1-2 Tage pro Woche, teilweise mit Übernachtung, da beide Eltern im Schichtbetrieb arbeiten.

le 18/08/22 : Ich benötige als berufstätige und alleinerziehende Mutter eine Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld, leichte Hausarbeiten können anfallen wie Wäsche, Putzen erledigt eine Putzfrau. Zudem ist es wichtig, dass am Mittag gekocht wird sowie das Abendessen bereitet wird. Ausflüge sollten möglich sein sowie die Kinder zum Schwimmen und Tennis fahren und abholen.

le 12/05/22 : Nachmittagsbetreuung 2x in der Woche für kiga-kinder

le 23/04/22 : Mo und Di ganztags betreuung

le 20/04/22 : Wir suchen für unsere 16 Monate alte Tochter eine Betreuung für einen ganzen Tag (Dienstag oder Donnerstag). Wenn möglich im Umkreis respektive in der Nähe von Erlinsbach.

le 20/04/22 : Mein Mann arbeitet Schicht und ich 80%. Habe immer Donnerstags Frei, könnte aber auch gewechselt werden. Falls es keine Tagesmutter hat in Wölflinswil, müsste unsere Tochter teilweise ( ca 3-4 mal im Monat ) um 6.15 Uhr abgegeben werden können, müsste nach Wölflinswil in den Kindergarten gebracht und auch geholt werden. Deswegen Auto von Vorteil. Plan pro Monat immer etwas anders, wegen Schichtarbeit. Stunden pro Monat mind . 40 Std -??

le 12/04/22 : Ich bin auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5073 Gipf-Oberfrick zu arbeiten. Die Unterstützung wird ab dem 19.04.2022 benötigt für 8 Stunden pro Tag. Es sind insgesamt 3 Tage die Woche à 6-8 Stunden. Die 3 Tage können zwischen Mo-Do verteilt werden. Wir werden eine Zeit finden, die für alle passt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind von 1.5 Jahren.

le 07/04/22 : Wir suchen für 2 Tage eine Tagesmutter für unsere 7 monatige Tochter. Entweder bei uns Zuhause oder bei Ihnen. Wichtig ist uns, dass Sie viel Erfahrung mit Babys haben, wenn möglich ein Abschluss in Kinderbetreuung und am besten auch selber Mami sind :) wir würden uns über Ihre Nachricht sehr freuen :)
Nerina, cherche babysitter Lostorf 4654

le 26/02/22 : Ich suche für meine 2 Kinder einen Babysitter für gelegentliche Einsätze vorallem samstags (Nachmittag/Abend).

le 03/02/22 : Betreung gelegentlich für abend

le 28/10/21 : Für Betreuung wenn ich arbeite. Ab und zu kochen und gemeinsam mit den Kinder essen, je nach dem zur Schule schicken oder bettfertig machen am Abend. Am Morgen sind die Kinder in der Schule/Kindergarten am Nachmittag ist der jüngste immer und die beiden älteren wenn sie nicht Unterricht haben, zu Hause.

le 21/10/21 : Für Betreuung wenn ich arbeite. Ab und zu kochen und gemeinsam essen anschliessend zur Schule schicken oder bettfertig machen am Abend. Am Morgen sind die Kinder in der Schule/Kindergarten am Nachmittag ist der jüngste immer und die beiden älteren wenn sie nicht Unterricht haben, zu Hause.

le 19/10/21 : Nanny für Montags Nachmittag von 14.00 bis 19.00

le 04/10/21 : Hallo ich brauche händeringend eine Tagesmami die auf unseren Sohn Liam aufpassen könnte ich möchte ab nächsten Monat wieder Beruflich durchstarten, die Zeiten sind momentan noch flexibel anpassbar! Ich würd mich über Angebote freuen liebe Grüsse

le 15/08/21 : Nanny betreut kind zu hause. Tagesmutter muss im dorf sein. Grösseres kind muss in kindergarten gebracht werden

le 11/06/21 : Suche einen Tagesmutter aus Erlinsbach. Eine wer unsere kinder bei bedarf von kindergarten abholen könnte. Herzlichen Dank

le 11/06/21 : Hallo ich suche für meine Kinder einen Tagesmutter wer sie 2 max 3 mal die Woche auf sie schaut bis wir in der arbeit sind. Evt kann sie auch von Spielgruppe und Kindergarten abholen. Freundliche Grüsse Rita

le 09/06/21 : Wir suchen eine Nanny für ca. 10 Tage im Monat. Wir haben 3 Kinder (10/11/13), 1 Hund, 2 Katzen und 3 Mäuse. Unsere Nanny sollte einfache Mahlzeiten kochen, mit dem Hund und den Kindern spazieren gehen.

le 03/05/21 : Wir sind eine 4 Köpfige Familie mit 2 Kinder. Der Grosse (4 J.) kommt im Sommer 2021 in den Kindergarten. Die Kleine (1 J.) benötigt während dem Tag eine liebevolle Begleitung einer Tagesmutter/Nanny. Wir freuen uns auf interessante Kontaktaufnahmen.

le 23/03/21 : Ich suche eine Tagesmutter an 3 Wochentagen.

le 25/02/21 : Mit Kindern bleiben für schlafen parat machen