Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberbüren (9245)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil
Nicole, cherche nourrice Oberbüren

le 12/01/20 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen, liebevollen Kinderbetreuerin die bereit ist, am einem Tag die Woche unsere zwei Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren in 9245 Oberbüren zu betreuen. Die Arbeitszeit wären jeweils von 07.00 - ca. 18.00 Uhr. Jedoch wäre es schön wenn du flexibel bist und zwei Mal zwei Monate auch einen zweiten Tag die Betreuung übernehmen könntest. Die Betreuungstage wären Mittwoch und Donnerstag. Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine Nachri...

le 31/08/19 : Suche eine Tagesmutter /Oma die mir auf meine Kinder schaut während dessen ich arbeiten muss. wäre Vormittags von 8.00 bis 14.00 Uhr.

le 14/11/18 : Für 1xwöchentlich Abends...…

le 20/10/18 : Wir suchen eine herzliche Kinderbetreuung für Halbtags, Abends oder Wochenende. Wir freuen uns darauf.

le 24/07/18 : Ich brauche eine Frau zum mein Sohn aufpassen weil ich und mein Mann müssen wir arbeiten Vollzeit und ist ein bisschen schwierig auch Kind aufpassen ganzen Tag.
Fabienne, cherche garde enfant Oberbüren

le 31/03/15 : Ich brauche eine ganztagsbetreuung, anfangs von Mo-Mi gerne bei der Betreuungsperson oder bei mir zuhause und Do am Abend von ca. 17-22Uhr bei mir zuhause (habe dann Schule in Weinfelden bis Okt. 2016), sobald ich wieder einen 100% Job habe würde ich auch Jemanden brauchen der mir die ganz Woche auf den Kleinen schaut. Ausserdem wäre ich teilweise froh über Übernachtungsmöglichkeit am Wochenende.