Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wölflinswil (5063)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten

le 20/04/22 : Mein Mann arbeitet Schicht und ich 80%. Habe immer Donnerstags Frei, könnte aber auch gewechselt werden. Falls es keine Tagesmutter hat in Wölflinswil, müsste unsere Tochter teilweise ( ca 3-4 mal im Monat ) um 6.15 Uhr abgegeben werden können, müsste nach Wölflinswil in den Kindergarten gebracht und auch geholt werden. Deswegen Auto von Vorteil. Plan pro Monat immer etwas anders, wegen Schichtarbeit. Stunden pro Monat mind . 40 Std -??

le 23/03/21 : Ich suche eine Tagesmutter an 3 Wochentagen.

le 23/02/18 : Hallo. Ich bin die Alexandra aus Wölflinswil . Mutter von 2 Kindern . Mein Sohn schon bald 10 Jahre , wird über Mittag von meinen Eltern versorgt. Da sie selbst viel Arbeit und keine Zeit haben , ist es Ihnen nicht möglich auf meine bald 14 Monate alte Tochter zu schauen. Ich selbst bin 80% auf dem Bau tätig , arbeite in Dornach SO. Mein Mann der lebt leider noch nicht bei mir, obwohl er oft kommt. Er versucht alles um in der Schweiz im Job und wohnen Fuss zu fassen, was nicht gerade sehr e...

le 22/02/18 : Da ich am Morgen um 6 zum Haus raus muss für die Arbeit, mein Mann jetzt dann erst einen Job anfängt , brauch ich eine flexible Nanni . Da mein Mann dann 3 Dchichten arbeiten muss, kann es sein, dass die kleine teilweise nur für paar std möglicherweise auch 9 std mit der Nanni verbringen muss. Weiteres könnte bei Interesse noch besprochen werden