Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Buttikon (8863)

Bezirk March, les principales villes

Parents Schübelbach
Parents Lachen
Parents Altendorf

le 19/09/23 : alltagshelferin

le 19/09/23 : Ich habe 3 Kinder. Ich arbeite nicht.. ich bruache jemanden der mir hilft den Alltag zu bewältigen😊. z.B mit den Kindern spielen, Bügeln, Haushalt oder mal spazieren gehen. Da alle 3 noch klein sind ist es schwierig allen die volle aufmerksamkeit zu schenken.

le 29/07/23 : Putzen Kochen Kinderbetreuung

le 07/02/23 : Hallo Zämme Mir sind uf der suechi nach ne Nanny wo jewils Zistigs zu mir Hei cho chan go mis Kind betreuue wärend ich im Homeoffice bin. Wenn du Nanny au no es Kind hesch , chasch es gern mitneh:-) Koste uf d'Std. chömer den gern Privat bespreche :-)

le 13/10/22 : Mein Sohn ist 6 Jahre und in der ersten Klasse. Ich suche eine flexible Tagesmutter die meinen Sohn von der Schule holt oder wo er nach der Schule zur Tagesmutter laufen kann, wenn sie im Ort wohnt. Und nach der Schule ihn betreut, Hausaufgaben mit ihm macht.
Nelia, cherche nounou Buttikon 8863

le 17/07/22 : Hallo... Gesucht wird jemand, der bereit ist, ein Kind ab August in den Kindergarten in Schubelbach zu bringen und zurückzubringen auch Mittagessen. LG
Nelia, cherche garde temps partiel Buttikon

le 07/06/21 : Ich suche eine Person, die 1 Kind in Buttikon abholen und im Kindergarten in Schübelbach abgeben kann. 2x am tag

le 08/02/21 : Mittagstisch,

le 13/12/20 : Wir suchen ab April 2021 eine liebevolle Person, die von Mo. - Fr. Jeweils am Vormittag unsere beiden 3-jährigen Töchter am liebsten bei uns in Buttikon betreut. Wir können aber gerne eine gute gemeinsame Lösung finden, falls erwünscht. Wir freuen uns über ernstgemeinte Kontaktaufnahmen mit fairen Preisvorstellungen. Herzlichen Dank und Gruss!
Cornelia, propose garde enfant Buttikon

le 24/02/20 : Ich suche eine flexible Tagesmutter da ich manchmal am Vormittag arbeite dennoch überwiegend erst ab Mittag bis Abend um 18.00

le 12/12/19 : Ich suche für meinen 10 jährigen Sohn eine gelegentliche Betreuung.