Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wangen (8855) !

Bezirk March, les principales villes

Babysitter Schübelbach
Babysitter Lachen
Babysitter Altendorf
Ada, garde enfant ponctuelle - 8855 Wangen

Hello! Ich bin Ada C. und komme aus Italien aber ich wohne in Siebnen; ich habe eine B bewilligung und Ich studiere am Universität in Italien Sprache und Komunikation und ich bin nur 3 Prüfungen um meinen Abschluss zu machen!! Ich bin lustig, verspielte, geduldig und liebe Kinder! Ich habe für 3 Jahre eine Kinder Animateurin in meine Stadt ins Sommer: mit diese Erfahrung habe ich eine sehr gute Verständigung mit Kinder. Ich bin bereit Privaten Lehren zu erteilen ( Englisch, Italienisch ...

Salve sono una giovane mamma 26 anni , vivo a wangen (sz), cerco 1 o 2 bambini di 0 a 3 anni da guardare, giocare e curare insieme alla mia bambina di un anno e mezzo, nella mia casa i vostri bimbi staranno in un ambiente sicuro e pulito. Sono cubana e parlo spagnolo e italiano. Hola soy una joven madre 26 anos, vivo en Wangen(sz), estoy buscando 1 o 2 ninos de 0 a 3 anos para cuidarlos junto a mi nina de 1 ano y medio, en mi casa sus ninos estaran en un ambiente seguro, dive...
Linda, baby sitter Wangen 8855

Linda , Habe mehre Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe in Kinderkrippen gearbeitet.

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Hausaufgaben helfe ich gerne. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.