Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wangen (8855) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Lachen
Nounou Altendorf
Katja, garde enfant domicile Wangen

Mein Name ist Katja . Seit meiner Jugend hüte ich gerne Kinder, dadurch ging ich viel Babysitten. In den zwei Jahren als Kleinkinderzieherin habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir grosses Wissen zur Betreuung der Kinder angeeignet. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch mal Streitigkeiten geschlichtet werden. Da ich in meinem Umfeld viele Kollegi...

Bonjour, je suis francaise, recemment arrivee en suisse et donc a la recherche d un emploi. Dans l envie de sinstaller en Suisse avec ma famille, je suis arrivee seule, et recherche un emploi. Je suis mere de deux enfants, 5 et 11 ans, et ancienne mere au foyer. L educations de mes enfants m a donc apporte l experience necessaire pour garder des enfants de tout age. D une grande responsabilite, serieuse, je suis prete a garder vos enfants et a m occuper de leur repas, linge, toilette.....

Ich heisse Vanessa und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kinder zusammen und habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung in einer Kita absolviert.

Hallo Zusammen ich bin eine Mama von zwei Kindern 4 Jahre und 1 Jahr alt. Genau so bin ich gelernte Fachfrau Betreuung und bereiets schon viele Jahre auf dem Beruf. Zurzeit arbeite ich wie schon immer in einer Kinderkrippe. Jetzt möchte ich etwas neues probieren und möchte gerne mein Beruf und meine Kinder unter einem Hut zu bringen. Ich freue mich auf Euch. Liebe Grüsse