Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wölflinswil (5063) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Larissa, nounou Herznach 5027

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab 2020 verfüge ich über eine Kapazität von 40%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden. Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, son...
María Chantal, nounou Frick 5070

(Español) ¡Hola! Me llamo Chantal y soy estudiante de Traducción, Interpretación y lenguas aplicadas. Busco trabajo como niñera o cuidadora porque me encantan los niños y a la vez me permite continuar con mis estudios. Vivo en suiza desde hace un par de años y he estado trabajando como Aupair Soy resposable y paciente, además se me dan muy bien los niños pequeños. Puedo hablarles en inglés, francés, cocinar y hacer actividades con ellos. Tengo experiencia cuidando a mi primo (7 años), como...
Kristína, nourrice domicile Küttigen 5024

Hi :) My name is Kristína, I´m 27y, I'm staying in Switzerland since 2015 as an aupair, Kinderbetreuerin, Nanny and occasional babysitter. Currently I’m working at one daycare in Kanton Zürich plus 2days fix as a Nanny. From April 2020 I’m looking for a new lovely family or families in Zurich area for 2-3 days a week. Available days: Monday, Thursday, Friday Hours: preferably 8-10hours/day I have experience as an hotel entertainer working in kids club for 1 summer season in Spain...

Ich heisse Melika und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Afghanistan und meine Muttersprache ist Persisch. Ich bin seit fast 2 Jahre in der Schweiz. Ich gehe in die Schule in Frick, aber jetzt ist es Sommerferien. Ich bin ein Soziales Mädchen und möchte mit vielen Menschen Kontakt haben. Ich kann auch mit den Kindern gut umgehen. Ich liebe Musik und Bücher. Ich mag auch Sport machen. Manchmal schreibe ich gerne Geschichten. Ich möchte in Zukunft eine Schauspielerin werden، das ist mein Ziel!
Monja, nourrice domicile Küttigen 5024

Ich, selbst in einer großen Patchwork Familie aufgewachsen, habe mit 18 Jahren das erste Mal als Nanny gearbeitet und habe mich immer mehr in den Beruf mit Kindern verliebt. Seit dem war ich in mehreren Familien als Nanny und in Kindergärten oder Tagesstätten tätig. Anfang Mai 2014 habe ich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine sehr zuverlässige, geduldige und flexible Person mit viel Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. Die Kinder und meine Mitm...
Vanessa, nounou domicile Herznach 5027

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat eine mittlerweile 9-jährige Tochter, welche ich liebe, schätze, betreue, miterziehe und mit welcher ich viel unternehme. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter. Ich schätze Kinder für ihre ehrliche, unkomplizierte, feinfühlige, begeisterungsfähige und of...
Jessica, nounou Küttigen 5024

Guten Tag. Mein Name ist Jessica und ich wohne in Küttigen AG. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 auf der Babygruppe abgeschlossen. Bis Ende Juli arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin auf einer Altergemischten Gruppe. Ich bin eine sehr flexible, offene, fröhliche, verantwortungsbewusste Person der das Wohl der Kinder sehr am Herzen liegt. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur unterwegs um neue Abenteuer zu entdecken. Gerne mache ich zwischendurch a...
Sara, nounou domicile - 5070 Frick

Ragazza seria, puntuale, che piace giocare con i bambini, fantasiosa per fare dei giochi e disegnare.sto cercando un lavoro ke mi permetta di restare qui in svizzera, essendo nata e cresciuta qui.Perché sono stata diversi anni in Italia. Ich bin eine Ermete, pünktlicher Mensch, habe gerne mit Kindern spielen, voll Fantasie für Spielen und basteln.Ich bin auf der suche auf einen Job wo mich selbständig macht so das ich in der Schweiz bleiben kann, da ich hier geboren und aufgewachsen bin.Weil...

Liebe Familien Ich heisse Melanie, bin bald 27 Jahre alt und wohne im schönen Fricktal. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, treibe Sport im Fitness und besuche gerne verschiedenen Kürse wie Yoga oder Pilates. Durch meinen feinfühligen und emphatischen Karakter gelingt es mir gut, meine Mitmenschen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen. Seit 2014 arbeite ich als Fachperson Kinderbetreuung in verschiedenen Tageseinrichtungen. Im Jahr 2018 hab...
Achermann, auxiliaire parentale Wegenstetten

Hallo liebe eltern. Ich bin 34 und 2 fache mama, von einer tochter (9) und einem sohn (2). Ich habe knapp 6 jahre in einer kita gearbeitet und auch schon privat tageskinder gehabt. Wir wohnen auf dem land mit viel platz ums haus. Meine hobbys sind hauptsächlich das wohl meiner kinder wie auch die der tageskinder. Bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig :) gebastelt wird bei uns genau so wie rumgealbert. Bei fragen nicht schüchtern sein und bitte melden.
Fabienne, jeune fille au pair Oeschgen

Guten Tag, ich heisse Fabienne bin 21 Jahre alt und wohne in Oeschgen. Ich absolvierte diesen Sommer 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern. Ich bin sehr offen, aufgestellt und kreativ. Für mich ist es wichtig den Kindern einen abwechslungsreichen und spannenden Tag anzubieten. Ich gehe mindestens ein mal am Tag mit den Kindern an die frische Luft. Ich gehe gerne mit den Kindern in den Wald, spiele Spiele oder baue Hütten und erzähl eine Geschichte darin. Ich bin offen für j...
Caroline, nounou - 5024 Küttigen

Ich bin eine erfahrene und liebevolle 35 Jährige Nanny(mit Referenzen) und suche eine Teilzeit oder Vollzeitstelle in einer lieben Familie. In der Region Lenzburg und Zug. Ich freue mich auf jedes Angebot! Herzliche Grüsse
Enisa, nounou domicile - 5075 Hornussen

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und hätte viel Zeit und Lust auf eure Kinder aufzupassen. Ich habe selbst damals in London als Au Pair gearbeitet, bringe also Erfahrung mit. Zeitlich bin ich auch flexibel, da ich momentan nicht arbeite. Freundliche Grüsse. Enisa
Nathalie, nourrice Erlinsbach 5018

Ich bin eine geduldige und aktive Person. Für mich ist die Beziehung zu den Kindern sehr wichtig: Mit klaren Strukturen und Regeln den Rahmen vorzeigen, aber mit liebevoller Zuneigung und Empathie im täglichen Leben unterstützend sein. Ob Kreativität ausleben, eine Hütte im Wald bauen, ein Buch vorlesen... Da ich zu 40% in einem Bistro arbeite, bin ich auf regelmässige Tage und Arbeitszeiten angewiesen.

Ich heisse Michele und bin 19 Jahre alt. Ich habe vom Jahr 2015 bis 2016 einen Pratikum in einer Kinderkrippe gemacht und habe aus dem Grund, schon einige erfahrungen mit Kleinkinder. Ausserdem passe ich öfters mal auf kleine Verwandte auf. Zurzeit mache ich das 10. Schuljahr und beginne im Juli dann wieder in einer Kita zu arbeiten und mache mein 2. Jahr als FaBe Kind. Wegen der Terminen, müsste man schauen, denn durch Tranings oder Schule, könnte es bei mir knapp werden. Ich freue mich je...
Caroline, garde enfant Küttigen

Ich bin eine liebevolle und mehrjährig erfahrene 36 Jährige Kinderbetreuerin (Referenzen vorhanden) und suche eine Teilzeitstelle oder eine Vollzeitstelle in einer oder zwei Familien. Ich freue mich auf jedes Angebot:-) Herzliche Grüsse
Renata, nounou Erlinsbach 5018

Hallo liebe Eltern möchtet ihr einfach mal wieder raus und eure Kinder in vertrauensvolle Hände geben? Dann bin ich die richtige Ansprechsperson. Ich mag Kinder sehr gerne und verbinge gerne Zeit mit ihnen. Ich selbst habe 3 wunderbare Kinder 9, 7 und 5 Jahre alt. Ich freue mich auf eure Kinder! Grüsse Renata

Guten Tag, mein Name ist Soraya , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frick. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Betreuerin von Menschen mit Behinderung. Insgesamt arbeite ich seit 7 Jahren als Betreuerin, 3 davon mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich freuen für sie arbeiten zu dürfen!

ich bin ein kindesliebender, offenherziger mensch.