Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zeglingen (4495)

Bezirk Sissach, les principales villes

Parents Sissach
Parents Gelterkinden
Parents Zunzgen
Martin, cherche baby sitter Winznau

le 05/04/24 : Jemand der mir dem sohn spiel und sich mir ihm besschaeftigt

le 26/11/23 : für 2 kinder für 2 tage in der woche

le 26/11/23 : suche nanny für zwei kindern, für zwei tage in der woche
Angelica, propose garde enfant Trimbach 4632

le 16/11/23 : Hallo, ich suche eine Nanny, die sich um meine 3- und 5-jährigen Kinder kümmert. Am liebsten jeden Tag von Montag bis Freitag von morgens bis abends, da ich in 3 Schichten arbeite und wenn ich frei habe, bleibe ich bei ihnen. Ich möchte, dass der Betreuer die Kinder füttert, bei Bedarf die Windeln des Babys wechselt und es schlafen legt, wenn es müde ist. Danke

le 06/11/23 : Hallo zusammen, Suche zuverlässige Kinderhüeti für gelegentliche Wochenendeinsätze (6-8 mal pro Jahr), jeweils Freitag oder Samstag abends von sechs bis ein Uhr für zwei Kinder 6/8 jährig. Freue mich auf Anfragen bei Interesse. Gruss, Markus

le 04/11/23 : 1. Kind 5 Jahre 2. Kind 2 Jahre 3.Kind 1 Jahr

le 04/11/23 : 3 Kinder beaufsichtigen , Sohn geht in den Kindergarten

le 01/11/23 : Wir suchen Jemanden der sich ab Januar am Mittwoch Morgen von ca. 8:00 bis 11:30 Uhr um unsere kleinste Tochter kümmert. Sie ist dann 17. Monate alt und unser kleiner Wirbelwind. Wir wünschen uns eine fröhliche, aufgestellte und liebevolle Person, die gerne jeden Mittwoch 3, 5 Stunden mit unserer Kleinsten verbringt. Wir haben einen Hund, welcher in jener Zeit im Homeoffice betreut wird. Es fällt somit keine Mehrarbeit an, jedoch sollte man keine Angst vor Hunden haben, da er sich im H...

le 24/10/23 : Unsere Kinder besuchen den Kindergarten. Wir suchen eine Nanny für die ausserschulische Betreuung und während der Ferien. Wir suchen eine Person, welche gerne mit den Kindern spielt, bastelt, singt, tanzt und die Natur entdeckt. Unsere Kinder sprechen russisch, deutsch und französisch. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt. Gruss Adrian

le 15/10/23 : Ich brauche eine Betreuung die meine Tochter aus der Kindergarten abholen kann.

le 15/10/23 : Eine Tagesmutter die gut organisiert ist. Eine die meine Tochter aus der kindergarten abholen kann.

le 09/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche sich jeweils am Dienstag un unsere 3 Kinder kümmern könnte. Sie sind sehr entdeckerisch und naturinteressiert. Der Älteste geht bereits morgens und Nachmittags in den Kindergarten. Wir würden uns freuen, eine liebevolle Nanny zu finden.

le 07/06/23 : Nous cherchons un/une Nanny pour nos deux enfants. Lui va commencer le jardin d'enfants cet été et elle va commencer sa deuxième année au jardin d'enfants. Nous avons besoin d'une personne qui pourrais s'occuper des enfants après l'école pour donner de manger et passer le temps ensemble pendant 3 demi-jours (cependant les vacances ça serait 3 jours entière). Nous cherchons une personne qui aime faire progresser nos enfants avec les activités créatives, chanter, danser, être dans la nature, j...

le 30/04/23 : Hallo, jemand wo meine Kinder morgen zur Kindergarten bringt. Bis zur Sommerferien betreuung 1Kind Mittwoch morgen.

le 28/11/22 : Ich habe meinen Fuss gebrochen und kann mein Kind nicht mehr betreuen. Für die Randstunden brauche ich Unterstützung: Morgen früh und am Abend ab fünf Uhr Wir brauchen auch Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten. Wochenendeinsätze halbtags wäre auch super. Unser Sohn ist 11 Monate alt.

le 02/11/22 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4448 Läufelfingen arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann ab Februar 2023. Hauptsächlich geht es um Montags und Mittwochs von 6Uhr bis ca. 18Uhr. Wichtig wäre das unsere Tochter an den jeweiligen Tagen zur Spielgruppe gebracht und geholt wird im Dorf. Wir brauchen jemanden für ca. 24 Stunden pro woche. Die genauen Tage sind bis Ende 2023 bekannt. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Freude an Hunde wär...

le 21/10/22 : Wir bräuchten eine nanny die von morgens bis abends da ist und auf unsere kleine yasmin aufpasst

le 18/08/22 : Ich benötige als berufstätige und alleinerziehende Mutter eine Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld, leichte Hausarbeiten können anfallen wie Wäsche, Putzen erledigt eine Putzfrau. Zudem ist es wichtig, dass am Mittag gekocht wird sowie das Abendessen bereitet wird. Ausflüge sollten möglich sein sowie die Kinder zum Schwimmen und Tennis fahren und abholen.

le 02/08/22 : Ich brauche eine Tagesmutter die mein Kind vom Kindergarten in die Kita begleitet und wieder abholt .
Daniela, cherche garde temps partiel - 4632 Trimbach

le 29/07/22 : Ich bin Mutter von einem 7 jährigen Jungen und bräuchte für Abends ab 18 Uhr eine liebevolle Nanny die meinen Sohn Abends von Kita abholt und ihn bei mir zuhause betreut , mit ihm Z Nacht isst und in Bettfertig macht. Arbeite 70 Prozent ab August und wäre froh um Unterstützung Bei Verfügung wäre ich natürlich auch froh für morgens vor der Schule . Wir sind in Trimbach wohnhaft. Bei Interesse gerne melden.

le 14/07/22 : asdfasdfasd fasfdsad

le 02/05/22 : Hallo! Wir (Marcus und Laura) sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unseren kleinen Lukas (8 Monate alt). Unsere Situation ist so: Wir haben einen Platz in einer Kita für ihn für einen Tag in der Woche und würden ihn dort auch gerne für mehr Tage hingeben, jedoch ist die Kita voll ausgelastet. Bis dort wieder Plätze frei werden, suchen wir für 2 Tage die Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Ob du zu uns kommen willst, oder wir den kleinen zu dir bringen, da sind wir flexibel. Auch wür...

le 02/05/22 : Wir (Marcus und Laura) sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unseren kleinen Lukas (8 Monate alt). Unsere Situation ist so: Wir haben einen Platz in einer Kita für ihn für einen Tag in der Woche und würden ihn dort auch gerne für mehr Tage hingeben, jedoch ist die Kita voll ausgelastet. Bis dort wieder Plätze frei werden, suchen wir für 2 Tage die Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Ob du zu uns kommen möchtest, oder ob wir den Kleinen zu dir bringen, da sind wir flexibel. Auch würden...
Daniela, propose baby sitting - 4632 Trimbach

le 17/03/22 : Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite seit letztem Jahr im Dezember aktuell 30 Prozent . In den nächsten Wochen oder Monaten kann ich das Pensum erhöhen . Für Morgens und Abends suche ich daher eine liebe Kinderbetreuung die mein Sohn morgens wecken , vorbereiten für Kindergarten und dann in Kindergarten losschicken kann( Geht selbstständig in Chindgsi) Und abends dann mein Sohn von der Kita abholt gegen 18.00 und mit ihm nachhause geht und Abendessen kocht , dann zusammen esse...

le 07/03/22 : Benötige eine Tagesmutter
Nerina, cherche babysitter Lostorf 4654

le 26/02/22 : Ich suche für meine 2 Kinder einen Babysitter für gelegentliche Einsätze vorallem samstags (Nachmittag/Abend).

le 25/01/22 : Betreuung per sofort bis Ende März und dann nach Absprache und dann sicher ohne Abend/Nacht.

le 18/11/21 : Estoy buscando a una persona responsable y seria que pueda cuidar de mi bebé de 1 año y 15 meses. Preferiblemente que tenga título de primeros auxilios y antecedentes penales. Debido a mi empleo necesito que se quede algunas horas con mi niña y en ocasiones llevarla a la guardería. Para más detalles no dude en comunicarse conmigo.

le 04/10/21 : Hallo ich brauche händeringend eine Tagesmami die auf unseren Sohn Liam aufpassen könnte ich möchte ab nächsten Monat wieder Beruflich durchstarten, die Zeiten sind momentan noch flexibel anpassbar! Ich würd mich über Angebote freuen liebe Grüsse

le 14/09/21 : Ich brauche eine Betreuung für meine Kinder. Mein Mann wird Ende September oder Anfangs Oktober operiert. Da ich auch noch 100% arbeite brauche ich eine tolle Betreuung während ich weg bin.