Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Winterthur : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Bezirk Winterthur, principales villes :

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal
Garde partagée Pfungen
Garde partagée Hettlingen
Garde partagée Kollbrunn
Garde partagée Aesch (Neftenbach)
Garde partagée Brütten
Garde partagée Rickenbach Sulz
Garde partagée Hofstetten ZH

le 13/10/19 : Da mein Mann und ich Schicht arbeiten, suchen wir eine flexible Nanny, die spontan auf unsere Kinder von Mittwoch bis Freitag betreuen kann.

le 01/07/19 : Für meine vierjährige Tochter suche ich per Kindergarteneintritt am 19. August eine Tagesmama/-Familie. Die Betreuung sollte ab Kindergar...

le 19/06/19 : Wir suchen eine Tages mutter di zu uns kommt oder eine Familie in nserer nähe wo wir unds abwechseln können.

le 22/03/19 : Montag bis freitag von 13 uhr bis 15 uhr Tages Mutter

le 14/02/19 : Wir suchen eine Nachmittagsbetreuung für unsere Tochter nach dem Kindergarten mit Abholung im Rudolf-Steiner-Kindergarten in Winterthur.

le 11/11/18 : Kinderbetreuung für über Mittag und teilweise Nachmittag für meine 2 Jungs (9 und 7)

le 21/09/18 : Suchen Nanny / Tagesmutter

le 15/09/18 : Ich möchte, dass mein Baby (fast 5 Monaten alt), zusammen mit anderen Babies betreut wird.

le 19/07/18 : muss gerne mit meiner Tochter rausgehen.

le 05/01/18 : Eine Betreuung von Di-Fr für meinen kleinen Prinz.....

le 11/12/17 : Suche jemand der mich unterstützt im Alltag und nach Absprache an Wochenenden: -Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten -Betreuung -Wäsch...

le 04/09/17 : Vom November - Ende Januar gelegentlich, dann aber manchmal für den ganzen Tag, zum Beispiel Mo, Di 9-16 andere Tage 9-12 und 18 bis 22....

le 03/03/17 : Für unsere bald 3jährige Tochter suchen wir eine Tagesmutter zur Interaktion mit mehreren Kindern (1 bis max. 5 Kinder)

le 21/02/17 : Ganzer Nachmittag Montag und Mittwoch Donnerstag nach der Schule
Jessica, cherche co-famille Winterthur

le 18/01/17 : Hallo zusammen, Wir benötigen jemanden, der unsere zwei Kinder betreuut. Ich selbst bin FaBe und könnte ihre Kinder ebenfals betreuen....