Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Trimbach (4632) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nounou Niedergösgen
Nounou Lostorf
Ala, garde enfant - 4632 Trimbach

Hello there! I am Ala. I had earned my degree in teaching, thus I had been working with children of age between 6 and 16 years in highschool, I also have experience working with toddlers, as I worked as the aide of kindergarten teacher. Moreover, I have a son, he is 9 years old. I truly love working with children and I approach each kid as an individual whom I get to help grow. At the moment, I am available part-time or full-time. I have great verbal communication skills and can assist the fa...
Ariana, nourrice Trimbach

Liebe Nanny-Sucher Ich bin Ariana. Da ich die älteste in meiner Familie unter meinen Geschwistern bin, hatte ich schon immer Verantwortung für meine jüngeren Schwestern. Nanny-Fähigkeiten erlernte ich scho in frühen Jahren! Den Kindern kann ich viele Spiele und Aktivitätet anbieten.
Karla, au pair - 4632 Trimbach

Ciao sono karla oh tanta voglia di fare la babysitter perche io amo i bambini mi piache giochare con i bambini fare dei picoli giocheti animati sono molto paziente be parlo li taliano perche e la lingua di mio padre ma sto imparando a scriberlo
Maria, garde enfant domicile Trimbach 4632

Ich habe spass daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin noch in der Schule. Ich bin sehr Flexibel was Überstunden angeht.
Stefania, auxiliaire parentale Trimbach

heisse Stefania bin 18jahre alt und melde mich auf dieser seite um neue kinder kennenlehrnen und viel spass zu haben

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, kreative junge Frau. Als studierende Kunsttherapeutin suche ich eine tolle stelle als Nanny da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich mir somit am liebsten meinen Lebensunterhalt sowie mein Studium finanzieren will. Zurzeit arbeite ich in einem Architekturbüro welches mir leider nicht wirklich entspricht. Bisher habe ich ca. 2 Jahre Erfahrung im Betreuen von Kindern. Im ersten Jahr arbeitete ich in einer Krisenintervention für ...

Ich bin ein verantwortungsvoller Mensch. Mit Erfahrung und der Fähigkeit, mit Kindern zu arbeiten, habe ich in barias Company der Schweiz gearbeitet, ich hoffe, dass mein Service erfordern Ich liebe Kinder.