Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Rheintal : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Wahlkreis Rheintal, principales villes :

Garde partagée Altstätten
Garde partagée Oberriet
Garde partagée Au
Garde partagée Diepoldsau
Garde partagée Rebstein
Garde partagée Balgach
Garde partagée Rheineck
Garde partagée Rüthi (Rheintal)
Garde partagée Eichberg
Garde partagée St Margrethen

le 01/12/22 : Tagesmama gesucht.

le 20/06/22 : Ich brauche eine die mein Sohn 2 Jahre alt halbtags betreut. Sich um Ihn liebevoll kümmert ihm essen zubereitet und die mit Ihm Aktivität...

le 27/04/22 : Meine Frau arbeitet unter der Woche ab und zu nachmittags sonst am Abend, ich arbeite 24/7 kann mir aber die Zeit frei einteilen außer am...
Carmen, cherche garde partagée - 9442 Berneck

le 31/03/22 : Ich bin als Servicefachangestellte tätig, daher benötige ich eine zuverlässige Betreuungsperson die zwei Abende evt über Nacht und einen ...

le 13/12/21 : Betreuung von ca 10-14 Uhr, kann sich noch ändern da ich aufJobsuche bin

le 13/12/21 : Betreuung von ca 10-14 Uhr

le 27/08/21 : Betreuung Montag von 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr. Donnerstag von 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr.

le 26/05/21 : Betreuung von 7 bis 15:00 Uhr

le 11/03/21 : Nanny gesucht. Sie sollte die Kinder während der Mittagspause betreuen inkl. Zubereitung Mittagessen

le 04/01/21 : Ich habe Zwei Zwillinge, Sohn und Tochter (5 Jahre alt) und gehen im Kindergarten. Ich möchte gerne eine Betreuerin finden, die nur vor u...

le 22/09/20 : Suche Babysitterin oder Tagesmutter bevorzugt nachmittags und ab und zu Samstag

le 15/03/20 : Wir suchen eine freundliche Betreuung für unsere Tochter. Momentan bin ich in der 10.ssw. Das heisst Entbindungstermin ist am 16. Oktober...

le 09/09/19 : Ich brächte ab Mai eine Betreuung für jeweils ein paar Stunden und das nicht jeden Tag. Ich arbeite im Spital und arbeite in Schichten. M...

le 14/08/19 : Betreuung des Mädchens während der Arbeitszeiten der Mutter! Ab 17 Uhr kann ich übernehmen

le 02/08/19 : Für unseren kleinen Jungen suchen wir eine Person oder eine Familie (besser mit Kinder), wo er Dienstag und Mittwoch vormittag mit dabei ...