Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Rheintal : chouette, des enfants sont à garder !

Wahlkreis Rheintal, principales villes :

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au
Parents Diepoldsau
Parents Rebstein
Parents Balgach
Parents Rheineck
Parents Rüthi (Rheintal)
Parents Eichberg
Parents St Margrethen
Julia, cherche garde temps partiel - 9464 Lienz

le 12/03/24 : Wir suchen eine zuverlässige Nanny, hauptsächlich für die Betreuung unserer älteren Tochter (5 Jahre). Die jüngere Tochter (2.5 Jahre) is...

le 23/02/24 : Meine kleine möchte gerne 2-3x pro Woche mit dir spielen und lernen..

le 15/02/24 : Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Wir suchen mindestens jemanden jeweils fü...

le 31/01/24 : Hallo, Ich suche eine Babysitter für meine 10 Monate Tochter. 6 Std. die Woche zu anfangen, danach können wir mehr Std pro Woche vereib...

le 18/01/24 : Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Im Moment sind beide noch in der Kita am Arbe...

le 11/01/24 : Nanny oder Tageseltern/Tagesfamilie in Balgach und Umgebung. Für die Betreuung von zwei Kindern bei uns oder sich zuhause. Betreuungszeit...

le 26/12/23 : Suche Nanny f. Zuhause

le 27/11/23 : Ich suche eine Frau, die sich 1 oder 2 Tage pro Woche um meinen Sohn kümmert. Ich interessiere mich für den Monat Dezember.
Juliane, cherche nounou - 9442 Berneck

le 04/11/23 : Wir suchen eine Betreuung immer am Dienstag von ca. 8-18 Uhr. Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder ein liebevolles Umfeld haben und wi...

le 30/10/23 : Benötige Betreuung für meine Tochter, während meiner Dienstzeiten im Pflegeheim.

le 29/10/23 : Betreuung den Kinder bei Abendessen, Hausaufgaben , Klavierspielen und für ins Bett vorbereiten

le 27/10/23 : Ich suche einen Babysitter für meine Kinder bei uns zuhause. Nur in den Schulferien für Dienstag und Donnerstagmorgen. Meine Kinder sind ...
Andrea, cherche garde enfant Altstätten  9450

le 22/10/23 : Wir benötigen Betreuung unserer drei Kinder an zwei Wochentagen. Die älteste geht bereits in den Kindergarten, die mittlere teilweise i...

le 09/10/23 : Hallo zusammen Ich arbeite 50% unterschiedliche Wochentage ich suche eine nanny für 2-3 tage im Monat zeiten wãren z.b von 10 uhr bis...

le 26/09/23 : Achtung Sohn 2 Jährig hat Diabetes und braucht Insulin, falls jemand weiss wie man dies geben muss wären wir froh, danke.