Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Rheintal : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Wahlkreis Rheintal, principales villes :

Babysitter Altstätten
Babysitter Oberriet
Babysitter Au
Babysitter Diepoldsau
Babysitter Rebstein
Babysitter Balgach
Babysitter Rheineck
Babysitter Rüthi (Rheintal)
Babysitter Eichberg
Babysitter St Margrethen

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Hatice. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung. Da ich meine freie Zeit gerne mit Kindern verbringe würde ich mich gerne um Ihr Kind kümmern! Ich stehe Ihnen als zuve...
Maria, garde enfant ponctuelle - 9434 Au

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Maria, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Au. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und unsere Tochter 8 Monate. Unser kleiner Chiwawa rundet die Familie ab und macht sie vollstädnig :-) Wir...
Aya, garde enfant - 9464 Rüthi (rheintal)

●Ich arbeite als Schullehrer Grundschulen für 4 Jahre. Da ich eine Leidenschaft für die Welt der Kinder habe und eine sehr dynamische und fröhliche Person bin, bin ich die ganze Woche über erreichbar. Gerne stehe ich auch abends für Ein...
Marlen, garde enfant - 9463 Oberriet

Hallo, ich bin Marlen, zu meinen Stärken gehören Vorlesen, Zeichnen und Schlaflieder singen! Ich bin ein sehr fröhlicher, fantasievoller Mensch und geniesse die vielseitigen Aufgaben des Kinder-hütens sehr. Ich habe selbst viele glück...
Jehona, babysitting Au

Hallo mein Name ist Jehona Muli ich bin 27 Jahre alt. Ich bin vor kurzem von Deutschland in die Schweiz gezogen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen, spiele Fussball und lese gerne. Ich bin ausgelernte Erzieherin (Fachfrau Betre...
Michelle, garde enfant Oberriet  9463

Liebe Eltern Wie man mich beschreibt? Offen, flexibel, empathisch und zuverlässig. So stelle ich mich vor als Michelle. Ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine weitere Herausforderung. Ich habe meine Lehre in einer KiTa abs...
Luana, babysitting - 9450 Altstätten

Hallo, ich bin Luana, ich bin ein sehr nettes, hilfsbereites, empathisches, zuverlässiges und sehr fröhliches 17 jähriges Mädchen. Ich habe sehr viel freude am Umgang mit Kindern, vorallem mit Kleinkindern. Das kommt vorallem davon dass...
Kyra, babysitter Balgach

Liebe Eltern! Mein Name ist Kyra, ich bin -18 Jahre alt -Besuche die Fachmaturitäts Schule im Schwerpunkt Pädagogik -Habe schon öfters meine 3 bis 10 Jährigen Cousinen gebabysittet -Habe schon Praktiken in der Primarschule und Kita ...
Michelle, babysitting - 9450 Altstätten

Hallo miteinander ich bin Michelle Und habe gerne mit Kindern zu tun. Ich habe in einer Kita gearbeitet und habe da 1 Jahr und 6 Monate Erfahrung. Ich bin 17 Jahre alt und bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Ich freue mi...
Manuela, garde enfant - 9444 Diepoldsau

Guten Tag, mein Name ist Manuela . Ich bin 17 Jahre alt und werde am 13. Mai 18 Jahre alt. Ich führe seit 2 Jahren eine Beziehung. Ich wohne mit meinem Freund bereits in einer Wohnung in St. Margrethen. Ich bin in der Lehre als Fachf...
Vivienne, garde enfant Widnau 9443

Hallo, ich heiße Vivienne, bin 17 Jahre alt und gehe in Vorarlberg in das Sportgymnasium Dornbirn. Ich bin eine fröhliche, extrovertierte Person und kann gut mit Kindern und Tieren umgehen. Ich habe fixe Schulzeiten, bin sonst aber zieml...

Guten tag ich heisse Hülya bin 32 Jahre jung und mutter von 2 wundervollen Mädchen. Sie sind 2 & 8 jahre alt. Wir wohnen in einem Haus mit garten nähe schule daher ganz viel platz zum spielen und toben. Natürlich gehen wir auch zusa...
Lena Sophia, babysitting - 9450 Altstätten

Mein Name ist Lena und ich habe soeben mit meinem Studium begonnen. Das vergangene Jahr über habe ich in Peru gelebt, wo ich als Primar- und Kindergartenlehrerin unterrichtet habe und ausserdem als Kindermädchen in einer amerikanischen F...
Hadjer, babysitter Altstätten

Ich bin ein junges Mädchen 19 jahre alt, und babysitte sho seit längerer Zeit, die Kinder von unseren Nachbarn oder auch meinen kleinen Bruder. Ich freue mich schon hier mehr Erfahrungen mit Kinder sammeln zu können, weil ich nächstest...

Ich heisse Eleonor, bin 16 Jahre alt und bin im 2. Jahr in der Kantonsschule, ich habe 2 kleine Geschwister im Alter von 3 und 4 Jahren und bin Leiterin von 2 Klässlerinnen im Blauring, wo wir viel basteln, malen und spielen. Ich würde g...