Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Rheintal : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Wahlkreis Rheintal, principales villes :

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Nounou Diepoldsau
Nounou Rebstein
Nounou Balgach
Nounou Rheineck
Nounou Rüthi (Rheintal)
Nounou Eichberg
Nounou St Margrethen
Ivana, auxiliaire parentale Altstätten

Guten Tag liebe Familie Ich bin selber ein Mami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern und ihren "Gspänli". Meine Ausbildung liegt im Bereich Hauswirtschaft. Ich war "Jeun fille Au Pair" in Yens (Lausanne) und habe auch privat immer w...
Irina, garde enfant - 9436 Balgach

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan sehr flexibel sein kann passe ic...
Katja, auxiliaire parentale Rebstein 9445

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebung.Kürzlich habe ich den Nothelfer-Ku...
Larisa, jeune fille au pair - 9450 Altstätten

Sono una ragazza dinamica e solare, a livello lavorativo mi posso descrivere come una persona precisa, veloce nell'apprendimento, disponibile, affidabile, collaborativa e soprattutto determinata, amo i bambini e mi piace trascorrere molt...

Ich bin Stefanie, 37gi und Mami vo zwei wundervolle Buebe. ( 2019 und 2022) ( Min Partner hät no en Sohn 2014 🥰) Ich bin glernti Fachfrau Betreuung Behindertenbereich und ha im 2019 d'Wiiterbildig zur ZUWA Leiterin gmacht. Ich betre...
Zdravka, nourrice Au

Liebe Eltern Ich bin eine Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Was die Erziehung betrifft richte ich mich voll und ganz nach Euern vorgaben und setze diese 1-1 um. Zur Kinderbetreuung gehört für mi...
Michelle, auxiliaire parentale - 9444 Diepoldsau

Hoi mein Name ist Michelle, bin 20 Jahre und bin in Österreich/Oberösterreich aufgewachsen. Möchte sehr gerne hier in der Schweiz bei meiner Schwester die Zukunft neu gestalten und hier Fuß fassen. Ich biete Babysitting an von 0-10 Jahr...
Alketa, nounou domicile Balgach 9436

Mein Name ist Alketa . Ich bin bald 17 Jahre alt und wohne in Balgach. Zurzeit besuche ich die 3. Klasse der Kantonsschule Heerbrugg. Meine Muttersprachen sind Albanisch und Deutsch. Zusätzlich spreche ich Englisch, Französisch und Span...
Ingrid, garde enfant Heerbrugg 9435

Mein Name ist Ingrid und ich bin in Balgach / Heerbugg zuhause. Ich bin gelernte Fachpädagogin mit Weiterbildung zur Kleinkinderzieherin. In den letzten 8 Jahren konnte ich viel Erfahrung aufbauen im Bereich Mentoring, Erziehung, Betre...
Ramona, auxiliaire parentale Widnau 9443

Hallo! :) Ich bin Ramona, 31 Jahre alt und Wohne im wunderschönen Widnau. Als grosse Schwester von drei jüngeren Geschwistern habe ich bereits in jungen Jahren erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt und möchte dies nun zu mei...
Janine, auxiliaire parentale - 9462 Montlingen

Ich bin Janine, 19Jahre jung, aus Oberriet SG Mein Hobby bzw. meine Leidenschaft sind Pferde. Mit ihnen bin ich im Springsport unterwegs. Im Juli habe ich (hoffentlich) nach 3 Jahren Ausbildung ein Abgeschlossenes EFZ Fähigkeitszeu...
Corina, auxiliaire parentale - 9450 Altstätten

Hallo Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Corina, bin 22 Jahre jung und besitze den Auto Führerschein. In den Teenager Jahren hatte ich meine ersten erfahrungen gesammelt zum auf Kinder aufzupassen, Kinder sind etwas Wundervolles au...
Talina-andrea, garde enfant - 9424 Rheineck

Ich bin eine fröhliche und sehr freundliche Person. Vor einigen Monaten habe ich meine Matura gemacht und plane im nächstem Jahr zu studieren. Im Jahr 2015 habe ich einen Lehrgang als Schulmediatorin abgeschlossen. Nach dieser Ausbildung...
Melanie, auxiliaire parentale Widnau

Hoi, mein Name ist Melanie und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne als Babysitterin oder Halbtagsbetreuerin oder Ganztagsbetreuerin für Sie tätig sein! Meine Eigenschaften sind, dass ich freundluch bin und nichts lieber mache, ...
Johanna, auxiliaire parentale Berneck

Grüezi miteinander liebe Eltern Ich bin Johanna 55 Jahre, Mutter von 4 Erwachsenen Kinder und drei Enkeln Kinder. Aus Selbst Erfahrungen weiss ich wie es ist eine liebevolle, Unterstützung für die Familie zu sein. Ich male bastle...