Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Galgenen (8854) !

Bezirk March, les principales villes

Babysitter Schübelbach
Babysitter Lachen
Babysitter Altendorf
Giulia, babysitter - 8854 Galgenen

Hallo liebe Familien Ich bin Giulia . Ich bin 14 jahre alt und besuche die 2 Sek in lachen( niveau a). Ich mache gern Sport. Ich hüte regelmässig 3 Kinder und habe vor etwa einem Jahr mit Babysitten angefangen. Insgesamt hütete ich 5 Kinder zwischen 6 monaten und 6 jahren. Ich habe sehr freude am Babysitten und freue mich über jedes neue Kind. Ich habe den Babysitterkurs des Roten Kreuz abgeschlossen. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben behilflich sein, Ich kann für sie kochen, ich...
Joana, garde enfant Galgenen

Ich bin Joana und komme Ursprünglich aus Portugal. Ich bin 17 werde im Verlauf des Jahres noch 18. Meine Eltern sind mit Migrationshintergründen in die Schweiz gekommen. Ich habe eine älteren Bruder (25). Meine Mutter arbeiten bei einer Familie in Altendorf die selbst 3 Kinder haben. Seit dem die Kinder 1 und 6 sind passe ich regelmässig auf sie auf. In der Verwandtschaft habe ich viele Kleinkinder auf die ich aufpasse in den Ferien. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und gut integriert. I...
Qendresa, babysitting - 8854 Galgenen

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und offene Person. Im Sommer 2021 absolvierte ich die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Insgesamt bin ich schon seit über 5 Jahren in diesem Beruf tätig. Ich übe mich jeden Tag an neuen Herausforderungen aus und schätze diese zu meinem eigenem Lernschritt. Eine Bindung mit den Kindern aufbauen zu können ist das schönste was es für mich gibt. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen, zu fördern und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf...
Jenny, babysitter Galgenen

Mein Name ist Jenny und bin momentan 18 Jahre jung und in der Ausbildung der FMS in Pfäffikon SZ. Ich bin ein sehr fröhlicher, offener und kontaktfreudiger Mensch und freue mich, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe in meinem Leben schon seit klein auf, immer mal wieder meine Schwestern betreut (jetzt 6 J und 10 J ), wie auch immer mal wieder die Sprösslinge von anderen Familien. Ich habe auch schon Erfahrungen im Umgang mit Behinderten Kindern gemacht, indem ich Sozialpraktika...
Martina, baby-sitter Galgenen

Ich bin eine aufgestellte 34 Jährige Frau mit Lebenserfahrung. Ich habe sehr gerne Kinder Meine Kolleginnen und Geschwister haben Kinder bin auch Patentante die ich von klein auf auch mit begleiten durfte. Kenne mich aus mit Shoppen + Brei geben, Wickeln, spiele spielen, Basteln, Fussball spielen, Skifahren lernen, Velo fahren lernen, ins Bett bringen, zu zu hören, zu beobachten , Geschichten vorlesen und einfach für sie da zu sein, die grossen und kleinen Momente im Alltag zu teilen, zu unt...

Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin sehr aufgeschlossen, aktiv und tierlieb. Ich mag es, gesund zu kochen und Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine grosse Familie und bin oft betreue oft Nichten und Neffen verschiedenen Alters. Es ist mir ein Vergnügern und eine sehr verantwortungvolle Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kümmern. Ich spreche deutsch, englisch, französisch, italienisch und rumänisch. Ich freue mich auf eine Antwort.