Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Au ZH (8804) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Babysitter Horgen
Babysitter Adliswil
Babysitter Thalwil
Paula Andrea, babysitting - 8712 Stäfa

Liebe Eltern Ich bin 40 Jahre alt, und habe ein in der Schweiz anerkanntes pädagogisches Diplom als Fachfraubetreung Kind. Seit 2000 arbeite ich mit Kindern von Neugeboren bis 12 jährig, seit 2003 diplomiert. Selbstständigkeit, Offenheit, eine sehr gute strukturierte Organisation, Flexibilität, Kreativität und vorrausschauenedes und umsichtiges Denken zeichnen mich unter anderem aus. Englisch, Rumänisch und Deutsch gehören zu meinen Muttersprachen. Grundkenntnisse ausserdem in Spa...
Vanessa, babysitter Oetwil am see

Guten Tag, Ich heisse Vanessa und bin 21.Jahre jung. Mein jüngerer Bruder ist bald 16.Jahre jung, auf ihn habe ich immer schon aufgepasst. Ich habe freude an Kindern und deren aktivitäten.. Ein Praktikum Fabe Kinderbetreuung habe ich absolviert wie auch die Lehre als Coiffeuse. Die Kinder, wie auch Senioren und Tier betreuung, betätige ich in der Freizeit. Abends und am Wochenende.. Ich arbeite 80% seit neuem im Büro und habe somit jnter der Woche einen halben Tag zeit für eine Betreuung. Die...
Nazarena, jeune fille au pair Meilen

Dear family, My name is Nazarena, and I am 25 years old. While born and raised in a small city in Argentina, I also hold EU citizenship due to my mother's Spanish heritage. Growing up alongside my younger siblings, cousins, nephews and nieces has given me invaluable experience in engaging with children. Parents have often remarked that I radiate big sister-like energy that they find reassuring when leaving their kids in my care. Working with children has always resonated with me. Their hone...
Dafne, garde enfant - 8805 Richterswil

Sono Dafne, ho 20 anni, ho sempre amato i bambini ed ho molti interessi, amo cucinare, giocare con loro, aiutare a fare i compiti. Sono sportiva, non fumo, sono puntuale, affidabile e, quando intraprendo un'attività, ci metto tutta me stessa. Ho fatto il liceo artistico e mi piacere accompagnare i bambini in attività artistiche. Imparo facilmente nuove attività, sono una persona solare ed entusiasta. Mettetemi alla prova...
Luca, baby-sitter - 8132 Egg b zürich

Hallo. Ich bin Luca und 16 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Hunden zu spielen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu laufen. Ich gehe viel mit meinem Hund Timmy spazieren oder ich mag es auch mit meinem Fahrrad zu fahren. Gerne hüte ich Kinder, spiele mit ihnen und helfe ihnen bei den Schulaufgaben. Vielleicht konnte ich Sie überzeugen mich einmal anzuschreiben. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. (Verfügbarkeit ist unterschiedlich, da ich arbeite. Bitte einfach anfr...
Nils, baby sitter Meilen

Mein Name ist Nils und ich bin ein verantwortungsbewusster 16jähriger Pfadileiter. Ich möchte gerne einen Zustupf verdienen zum Verwirklichen meiner Träume und dies in einem Bereich, wo ich bereits positiv bestätigtes Können habe. Aufgewachsen bin ich in Meilen und wohne seit meiner Geburt mit meiner Familie in einem Haus direkt am Waldrand neben dem Beugenbachtobel und der darüberführenden Hängebrücke. Meine Mutter arbeitet als Managerin in einem internationalen IT- und Beratungs- unterneh...
Jordyn, babysitting Neuheim 6345

Hi! My name is Jordyn and I am 16 years old. I have a lot of experience with kids considering I have 3 younger brothers. I have done baby sitting courses and I have done a first aid course. I took cooking and cleaning classes in school so I would be happy to cook and clean and help with chores. I don’t mind traveling a while to get to where I need to. I love playing fun board games and playing outside with the little ones. I am an artist so I love drawing in my free time. I know how to play...
Anna, babysitter - 8706 Meilen

Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und habe das Gymnasium in Küsnacht besucht. Das Gymnasium habe ich im Juli 2022 mit neusprachlichem Profil mit Schwerpunkt Spanisch und einigen Fächer wie Geschichte, Physik und Mathematik auf Englisch abgeschlossen. Um mein Spanisch zu verbessern, habe ich im Sommer 2020 einen 3 wöchigen Sprachaufenthalt in Malaga Spanien gemacht, wodurch ich fliessend Spanisch sprechen kann. Zudem habe ich das CAE gemacht und war im Sommer 2022 2 Monate in Südfrankre...
Victoria, garde enfant ponctuelle - 8706 Meilen

I am a Spanish girl living in Switzerland with previous experience as Au pair and nanny in Zurich. I have experience in my country with children as a private teacher with children from 6-12 years. I have worked in schools and high schools promoting healthy lifestyles playing and doing lots of activities. I have experience with children between 0-12 years old. I am sporty, easy-going, patient and responsible. Fun and good mood are basic for taking care of children. Language skills...
Donna, garde enfant Hinteregg 8132

My name is Donna and from the Philippines. I currently live in Egg bei Zurich. I speak English fluently and learning the German language at the moment. As per my professional background: When I was about 15/16, my first job was babysitting, and I did it in-between ( after ) different jobs through the years. ( I also had experiences with babies from 6 months old ). I took a course in Early Childhood Care and Education last 2018 ( before marriage hence the different last name on the cert...
Milena, babysitter Richterswil

Liebe Familien Ich bin Milena (kurz Mila) , Mitte zwanzig, gebürtig aus Deutschland und beginne in wenigen Wochen meinen Master im Marketing an der ZHAW. Aufgrund meines Abiturs im Fachbereich Sozialwesen, konnte ich ein ganzes Jahr praktische Erfahrungen durch die Arbeit in einer Kinderkrippe sammeln. Zusätzlich habe ich als Babysitterin in den letzten zehn Jahren viele Kinder (unterschiedlichen Alters) betreut und immer sehr viel Freude daran gehabt. Auch bin ich seit zwei Jahre...
Anna, babysitter Herrliberg

Guten Tag! Im Moment mache ich die Berufsmatura mit der Spezialisierung Global&International. Wie Sie vielleicht feststellen können, interessiere ich mich sehr für Sprachen. Es fällt mir nicht schwer, mich in vielen Sprachen zu verständigen. Ich bin 15 Jahre alt (16 im Dezember 2021). Ich bin sehr verantwortungsbewusst und kümmere mich um meine Pflichten. In meiner Freizeit lese ich gerne. Ausserdem übe ich regelmässig das Eiskunstlaufen aus. Für mich ist es nicht nur einfach, mit Kind...
Jessica, babysitter - 8833 Samstagern

Halli Hallo Ich heisse Jessica und bin 27 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Samstagern in einer 6.5 Zimmer Haus mit Garten. Was ideal für kleinkinder ist um sich Motorisch weiter entwickeln zu können. Habe selber ein Kind (2Jährig). Gelenrt habe ich Fachfrau betreuung Kind, dazu auch Weiterbildungen absolviert. Wie zum Beispiel "Emmi Pikler Pädagogik" dies basiert hauptsächlich im Umgang mit Säuglingen bis 3 Jährige. Den Nothelferkurs habe ich zum dritten mal im November 2021 absolviert. I...
Lucia, babysitting - 8712 Stäfa

Ich bin 66 Jahre alt. Bin vor 2 Jahren in Pension gegangen und habe die Freiheit genossen. Nun spüre ich, dass ich mich einer neuen Aufgabe zuwenden möchte. Einer Herzensaufgabe! Bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder und habe zwei Enkelinnen im Alter von 12 und 10 Jahren. Ich durfte die beiden oft hüten, doch langsam, mir fast zu rasch, werden sie selbständig. Gerne würde ich mich wieder stundenweise um Kinder kümmern. In Ausnahmefällen auch ganztägig, doch das Pensum nicht höher als 50...
Clara, babysitter Wädenswil 8820

Liebe Eltern, ich heisse Clara und bin 13 Jahre alt. Ich bin am Babysitten interessiert. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen nur von Familie und Bekannten. Ich bin sehr kreativ und spiele und unternehme sehr gerne etwas mit Kindern. Ich habe den Babysitterkurs vom Srk absolviert. Ich hüte gerne Babys und Kleinkinder. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und ordentlich. Ich kann kleine Mahlzeiten vorbereiten. Ich wohne in Wädenswil und hüte auch im Umkreis. Wenn sie gerne mehr über mich erfahr...
Tarja, garde enfant Herrliberg 8704

Hallo mein Name ist Tarja und ich bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich viel mit Kindern, weil ich später Lehrerin werden will. Was ich am liebsten mit Kindern mache ist zu bastel, kochen, raus zu gehen und natürlich zu Spielen. Ich habe zwei kleine Brüder und schon zirka 4 Jahre Erfahrung mit Babysitten, oft habe ich auch schon bei Kindersportcamps mitgeholfen und habe deshalb auch Erfahrung damit mehrer Kinder gleichzeitig zu beschäftigen. Gerne würde ich mich um ihr Kind kümmern oder auc...
Sabrina, baby-sitting Egg b zürich

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 19 Jahre Alt und suche einen Überbrückungsjob bis August 2014 daher bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es im August die Ausbildung als Pflegefachfrau HF zu beginnen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kinder da ich im Spital gearbeitet habe und dort 3 Monate mit den Neugeborenen verbracht habe. Ich liebe Kinder egal was für ein Alter sie Inspirieren mich und machen mich glücklich drum wäre es mier eine freude auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen und da...
Elena, baby-sitter Esslingen

Name: Elena Alter: 20 Wohnort: Esslingen Habe ca. 5 Jahre Erfahrung mit Babys und Kinder. Mehrfach Betreuung und auch stumme Kinder habe ich schon gehütet. Ich koche auch sehr gerne für ihre Kinder und weitere Sachen (nach Absprache). Ich habe den Nothelfer Kurs gemacht und den Babysitter Kurs vom Rotenkreuz. Positive Eigenschaften: - offen - kommunikativ - höfflich - kinderlieb Ich suche bis 30.9.14 einen Nebenjob evtl. auch länger kommt auf meine neue Stelle darauf an. Ich g...

Hallo ich bin Luna ich bin 14 Jahre alt und bin schon immer ein Kinderlieber Mensch gewesen , ich wohne in Uetikon am See ( 8707 ) und habe derzeit Sommerferien und könnte deshalb spontan als Babysitterin einspringen , auch in der Schulwoche wäre ich an Mittwochen und Donnerstagen und Freitagen ab 18:00 bereit ihr Kind zu betreuen . Ich beherrsche 3 Sprachen zu einem Spanisch von meiner Mutter und Deutsch von meinem Vater und Englisch seit 5 Jahren . Ich spiele in der Freizeit gerne Klavier...
Lua, babysitter - 8706 Meilen

Hallo zusammen Ich heisse Lua und wohne in Meilen. Schon seit ich klein bin und manchmal zusammen mit meinem Bruder auf meine Schwester aufpassen durfte, mag ich das Babysitten. Gerne passe ich auch auf ihre Kinder auf, spiele, spaziere oder lerne mit Ihnen. Dear all My name is Lua and i live in Meilen. Ever since I was little and was allowed to look after my little sister with my brother, I liked babysitting. Of course I would also like to look after your kids, play, go for a walk or ...
Marie-andrée, baby-sitter Meilen

Ich bin die Mutter einer erwachsenen Tochter (25 Jahre alt). Ich habe schon immer mit Kindern gearbeitet und bin auf der Suche nach einer Nanny-Stelle für montags und freitags. Ich bin auch für Babysitting unter der Woche und an Samstagen verfügbar. Ich liebe es mit den Kindern zu sprechen, spielen, spazieren zu gehen und Handarbeiten zu machen. Derzeit arbeite ich als Nanny in Zürich (dienstags, mittwochs und donnerstags) und bin daher nur an den anderen Tagen verfügbar. Vielen Dank fü...
Emely, baby-sitter - 8708 Männedorf

Soy una madre de un niño de 13 años y dos niñas de 10 y 6 años, tengo esperienza en el cuido de niños. Tengo muy buenas referencias y los niños me aman, estoy aquí para serviles, para una noche de cena romantica, un evento, entre otros. No dude en comunicarse conmigo. Ich bin Mutter eines 13-jährigen Jungen und zweier Mädchen im Alter von 10 und 6 Jahren, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe sehr gute Referenzen und die Kinder lieben mich, ich bin hier, um sie zu bedienen, f...

Hallo liebe Eltern Ich bin Sarah und habe im Sommer 2019 meine Lehre in der Kita abgschlossen, ich liebe die Arbeit mit Kindern. Mit ihnen zu basteln, spielen und zuzusehen wie sie die Welt erkunden und auch einen Teil dazu beizutragen, ist dür mich das schönste. Selber habe ich viele Hobbys und bin sehr kreativ. Ich halte mich gerne draussen auf und dies ist mir auch bei den Kindern wichtig. Nebenbei koche und backe ich auch gerne und wen sie dies wünschen, mache ich das sehr gerne mit ih...

Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits in jungen Jahren als Babysitterin gearbeitet und auf Kinder von Verwandten und Bekannten aufgepasst. Das macht mir viel Spass und bereitet mir eine grosse Freude, daher möchte ich das nebst meinem Beruf im Büro weiterführen. Durch meine Kreativität beschäftige ich mich gerne mit den Kindern wie zum Beispiel mit Basteln, Spielen, Musik machen etc. Jeden zweiten Dienstag, jeden Mittwoch & Freitag wäre ich frei. An anderen Tagen nur am Abend. Ich wü...
Jill, babysitter Egg b zürich

Hallo! Ich heisse Jill Rose und bin wohnhaft in Egg. Ich bin 16 Jahre alt und habe 1 1/2 Jahre Berufserfahrung als FaBe in einer Krippe gemacht. In dieser Zeit habe ich sowohl auf der Babygruppe gearbeitet sowie die älteren Kinder (bis zum Kindergarteneintritt) betreut. Mir liegt viel an abwechslungsreichen Aktivitäten und ich bastle, spiele und backe sehr gerne mit den Kindern. Ich bin eine sehr zuverlässige und flexible Person und möchte für die Kinder eine gute und liebevolle Bezugspers...

Hallo, Je m'appelle Carole, j'ai 22 Je suis à l'université de Fribourg en sciences et maths. J'ai l'habitude de m'occuper des enfants, je suis comme une petite maman ☺️. j'aime également faire la cuisine. Mes préférences sont surtout dans la ville de Fribourg. Pour plus d'info contacter moi. Merci d'avance
Luisa, babysitter - 8820 Wädenswil

Sono una ragazza italiana, laureata in Chimica e con un lavoro in Svizzera per un'azienda chimica, amo molto i bambini e in genere la cosa e' reciproca :)
Elma, baby sitter Egg b zürich 8132

Sono Elma, ed amo i bambini tantissimo! Ho curato i figli dei vicini, delle cugine etc ma soprattutto il mio fratellino che ora ha quasi 7 anni. Amo giocare con i bambini, interagire con loro ed anche imparare assieme a loro.
Inga, babysitting - 8618 Oetwil am see

Ich bin Mutter von zwei Mädchen. Wir lieben spazieren und Natur! Ich bin ausgebildete Gedundheits Fachfrau. Ich koche gesundes Essen. Spielen und Kreativität von Kindern mir besonders wichtig. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.

Hallo! Mein Name ist Livio , bin 18 Jahre alt und wohne in Stäfa. Ich habe 6 Geschwister und 2 Neffen und 2 Nichten. Ich gehe zurzeit ins Gymnasium MNG. Meine Hobbys sind: Klavier spielen, Fussball und Basketball. Ich war 3 Jahre lang als Fussballtrainer beim FC Stäfa tätig. Kochen kann ich, aber nicht gut. Erfahrung beim Putzen habe ich viel. Mit den Kindern kann ich spielen, essen, Hausaufgaben machen und weiteres. Danke fürs Lesen und ich hoffe wir hören von uns!