Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bottmingen (4103) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Daniella, garde enfant Bottmingen

Wir können über alles gemeinsam besprechen, wenn wir uns treffen . Es wäre schön, wenn ich mich vorstellen könnte und einen Tag mir Baby verbringe. Postleitzahl ist :4103, Bottmingen

Ich bin Donna , 19 Jahre alt, arbeite bei der DHL am Flughafen, wechsle jetzt zur Seefracht (St. Jakob) und arbeite dort ab 01.02.2021 jeweils nur 50 % (immer am Nachmitag!) Habe Babysitting vor etwa 4 Jahren begonnen mit einer Familie mit 3 Kindern (6 Monate - 7 Jahre alt) Bin gerne mit Kinder und bin offen für alles. Muttersprache ist English und Deutsch, Französisch Schulkenntnisse. Habe die WMS Basel Absolviert und fange im September 2021 mein Studium an der FHNW an. Bin nur...

Ich bin 18 Jahre alt und besuche bis im Sommer 2017 ein englische Schule und werde anschliessend Medizin studieren. Ich bin mit einer Schwester und zwei Brüder aufgewachsen, von denen einer Aufisst ist. Daher habe ich schon früh gelernt meine Eltern bei der Betreuung zu unterstützen. In den letzten zwei Jahren habe ich mehrere Male auf meine Cousine und meinen Cousin, welche jetzt 5 und 7 Jahre alt sind, aufgepasst. Ich würde mich selbst als eine verständnisvolle, geduldige und verantwortun...

Salve, mi chiama Gabriella, ho 25 anni e vengo dalla Puglia. Sono una laureata in storia filosofia e adesso sono in Svizzera per studiare il tedesco. Mi farebbe comodo avere qualche piccolo guadagno con un lavoretto che mi piace, infatti, adoro stare con i bambini, ho tanta pazienza e mi piace farli giocare e divertire. Ho tantissima esperienza in parrocchia e in varie realtà associative. Spero di potervi essere di aiuto.

Meine Kinder sind 12. und 8. Jahre alt. Gerne betreue ich eure Kinder.?