Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à OberwilBL (4104) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Julia, garde enfant - 4104 Oberwilbl

Liebe Eltern. Ich heisse Julia und bin 15 Jahre alt. Im moment besuche ich die 2. Sek Klasse. Seit mehrere Jahren passe ich auf meine jüngere Schwester und zwischen durch auch Kinder aus meinem Quartier auf. Ich helfe viel im Haushalt, somit kann ich Hausarbeit erledigen, für die Kinder kochen, mit ihnen spielen und mache alles was ein Kinderherz begehrt. Ich kann meistens von Nachmittag bis Abend auf ihrer Kind aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über ...

Liebe Eltern, Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs absolviert. Somit habe ich auch ein Babysitter Zertifikat und habe 3 Jahre Erfahrung (Geschwister, Verwandte, etc.) Ausserdem habe ich eine Schnupperlehre als FaBe gemacht. Ich kann Teilzeit arbeiten und könnte spontan an Wochenenden und jederzeit in Ferientagen einspringen. Ich arbeite in Oberwil, Binningen, Biel-Benken und Umgebung. Ich geniesse es, mit den Kindern zu spiele, zu bastle und zu malen. Zudem könnte ich einfache...
Zoé, baby-sitting Oberwilbl

Mein Namenist Zoé , bin 23 Jahre alt. Ich bin angehende Kindergärtnerin und habe riesen Freude im Umgang mit Kindern, bin sehr kreativ und habe immer viele Ideen, um die Kinder zu beschäftigen. Als gelernte Konditorin koche und backe ich auch sehr gerne und kleinere Hausarbeiten zu erledigen mache ich mit Vergnügen. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf mich zukommen und ich Sie und ihre Kinder kennenlernen dürfte.

Ich bin Cindy, 19 Jahre alt und habe vor 2 Monaten meine Fachmatur (Pädagogik) abgeschlossen und bin derzeit auf der Suche nach einer Familie, welche für flexible Daten mehrmals pro Monat ein Babysitter braucht. Seit ca. 6 Jahren babysitte ich leidenschaftlich bei mehreren Familien und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern in unterschiedlichen Alterstufen. Auch einen Babysitterkurs habe ich absolviert, sowie einen Nothelferkurs. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig, ruhig und lieb...

Liebe Eltern Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Lehre als Kindererzieherin in einer Kita. Ich habe einen Babaysitter kurs absolivier und verbringe meine zeit gerne mit und bin eine kreative Person.