Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bruderholz (4101) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Ana, garde périscolaire Binningen 4102

Soy Ana, vivo en Binningen desde 2014, tengo 44 años. Soy madre de un niño de 12 años y una niña de 9 años. Mi lengua materna es el español y he realizados varios cursos para aprender alemán, he llegado a alcanzar el nivel B1 en esta lengua, y aunque ya puedo comunicarme me falta mucho vocabulario. Estoy estudiando un ciclo formativo de grado superior en educación infantil en modalidad e-learning (terminando, pues me falta únicamente el módulo de inglés). He cuidado a un bebé (desde los ...
Maria, baby sitter - 4123 Allschwil

Hi hi! My name is Maria, and I’m 23 years old Spanish girl living now in Basel while working and learning German. Now I am working in a tennis company but before I was working as an Aupair in the Canton of Vaud at the same time that I was learning French. I was taking care of 2 lovely girls and I enjoy it a lot. Before I was Babysitting from time to time as well, while I was studying at the university. I like to be in contact with kids and do activities with them. I also love cooking. As I h...
Julia, garde enfant - 4104 Oberwilbl

Liebe Eltern. Ich heisse Julia und bin 15 Jahre alt. Im moment besuche ich die 2. Sek Klasse. Seit mehrere Jahren passe ich auf meine jüngere Schwester und zwischen durch auch Kinder aus meinem Quartier auf. Ich helfe viel im Haushalt, somit kann ich Hausarbeit erledigen, für die Kinder kochen, mit ihnen spielen und mache alles was ein Kinderherz begehrt. Ich kann meistens von Nachmittag bis Abend auf ihrer Kind aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über ...
Yara, baby sitter - 4102 Binningen

Me lamo Yara y tengo 18 años. Soy estudiante aunque mi disponibilidad es muy flexible. Vivo en Etxebarri que por suerte tiene comunicaciones de transportes públicos a toda Bizkaia, por lo que el desplazamiento no sería problema. Tengo experiencia cuidando de niños de distintas edades, en casa me encargo de las tareas domesticas por lo que no suponen ningún problema para mí, ni si quiera cocinar, además he impartido clases de diversas materias a niños de primaria y secundaria anteriormente....
Mina, garde enfant ponctuelle - 4127 Birsfelden

Je suis étudiante en Master Musikpädagogik (harpe) à Bâle et afin de financer mes études, je recherche des gardes régulières ponctuelles en week-end, avant ou après école et soirées. Je suis également disponible pendant les vacances scolaires. Je suis originaire d'Alsace et j'habite à Bâle. Ma langue maternelle est le français mais je suis aussi à l'aise en allemand (je comprends le dialecte), alsacien et espagnol (j'ai auparavant vécu 4 ans en Espagne). Je peux me déplacer dans les commu...

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt und wohne in Dornach. Ich habe die Kinder meines Mannes betreut aus erster Ehe, meistens am Wochenende. Für mich ist es sehr wichtig, mit pädagogischen Fähigkeiten die Begabungen der Kinder zu fördern. Da ich Eurythmistin bin, ist mir Kreativität und ein liebevoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich betreue seit ca zwei Jahren japanische Kinder, und bin für Kochen, Haushalthilfe und eurythmie zuständig. Es macht mir Freude mit Kind...

Ich heiße Dorentina bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Als Nanny ist es meine Verantwortung für die Sicherheit, das Wohlbefinden und die Entwicklung der Kinder zu sorgen. Ich bringe Geduld, Aufmerksam und Zuverlässigkeit mit, um den Alltag der Familie zu unterstützen. Durch kreative Aktivitäten, Spiel und Bildung fördere ich die Individuellen Bedürfnisse und Talente jedes Kindes. Mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie baue ich eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern sowie ...
Sinsey, garde enfant - 4153 Reinachbl

Ich bin Sinsey Anastasia . Ich bin in einem monat 18 jahre alt. Bin vertrauenswürdig, sehr hilfsbereit und Ordentlich. Ich suche aller art Babysitting, ob klein oder gross alle sind bei mir wilkommen. Ich arbeite zurzeit als kinderbetreuung in ausbildung und habe 3 kleine geschwisster auf die ich manchmal aufgepasst habe. Ich weiss viel über pädagogisches arbeiten mit kindern und liebe es mit den Kindern zu spielen oder basteln. Ich erzähle auch viele geschichten und erfinde ...
Elina, baby sitter Muttenz 4132

Hallo, Ich heisse Elina und habe den Babysitterkurs des baselländischen roten Kreuzes besucht. Ich wohne in Muttenz und gehe in die Oberstufe Niveau P. Ich bin bin sehr liebevoll zu Kindern, kreativ, backe, bastle und zeichne für mein Leben gern. In meiner Freizeit spiele ich ausserdem noch Volleyball und Geige. Ich würde mich riesig freuen ihr Kind hüten zu dürfen, mit ihm zu spielen, basteln, malen und ihm Geschichten zu erzählen. Wenn sie einmal ausgehen möchten, können sie mich gerne einf...
Ikram, babysitter - 4144 Arlesheim

Je m'appelle Ikram, j'ai 25 ans, je recherche des bouts de choux à garder dans le région de Basel. J'ai une bonne expérience familiale dans la garde des enfants: tout d'abord;étant l’aînée(。◕‿◕。) j'étais toujours responsable de ma petite sœur et mon petit frère, lorsque mes parents travaillaient. Dans ma culture marocaine, le plus grand doit endosser souvent le rôle de troisième parent, en gardant les petits à l’œil et leur transmettre son savoir. Je suis aujourd’hui convaincus que la pla...
Cosy, garde enfant Münchenstein 4142

Liebe Mamis und Papis Gerne bewerbe ich mich für eine Stelle als Babysitter. Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. In meiner sieben jährigen Erfahrungszeit in der Kinderbetreeung durfte ich Kinder im Alter von 3M. bis 6J. in ihren wichtigsten Jahren durch den Alltag begleiten, sie pflegen und sie spielerisch in ihrer psychischen, emotionalen und körperlichen Entwicklung fördern. Dies tue ich nach wie vor mit ganzem Herzen und grosser Freude. Probleme im Alltag sehe ich nicht als Pr...
Lena Maria, baby sitter Allschwil

Mein Name ist Lena Maria, aber Lena reicht vollkommen aus :) Ich bin 24 Jahre alt und habe mit Erfolg eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Schon immer hat die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet und auch stehtusehr viel wieder gegeben. Gern würde ich diese Arbeit wieder aufnehmen und andere Familie im Alltag ein bisschen abnehmen :) Zu mir selbst kann ich sagen das ich eine sehr aufgeschlossene und ruhige Person bin sowie auch für jeden Spass mit den kleinen...
Olivia, babysitter Allschwil

Ich heisse Olivia, bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und besuche die WMS (Wirtschaftsmittelschule) in Reinach. Meine Mutter ist Schweizerin und mein Vater Nigerianer. Ich habe drei kleine Halbgeschwister, Nicole (7), Zino (3) und Annette (5). Ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen, zu lachen und mit ihnen einfach Spass zu haben. Ich kann bei denn Hausaufgaben helfen, kochen und z.t. auch manchmal etwas im Haushalt helfen. Ich würde mit den Kindern/ dem Kind draussen und auch drinnen s...
Carmen Luisa, garde enfant ponctuelle Birsfelden 4127

Gentili Signori, Sono una donna professionista madre di 2 meravigliosi bambini di 9 e 13 anni nella ricerca di nuove opportunità di lavoro per impiegare un po di tempo in aiutare gli altri ed a lo stesso tempo generare ingressi complementari per la mia famiglia. Sono una persona buona, sensibile e di fiducia. Dopo arrivata in Svizzera ho avuto la grande opportunità di lavorare a Basel come Guida Turistica per le Crociere che portano passeggeri di lingua Inglese, Spagnola ed Italiana sul fi...

Hi! Ich heisse Emelie und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse an der Sekundarschule Leonhard. Ich würde mich sehr über einen Nebenjob als Babysitterin freuen! Ich habe zwei kleine Brüder und habe deshalb schon etwas Erfahrung in der Kinderbetreuung.
Alejandro, babysitter Ettingen 4107

Ich bin Alejandro, 17 Jahre alt, und besuche die Fachmittelschule in der zweiten Klasse in Oberwil. In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben. Seit über drei Jahren betreibe ich aktiv den Kampfsport Boxen und gehe regelmässig ins Fitnessstudio. Zusätzlich besitze ich ein Motorrad, mit dem ich zur Schule und zum Training fahre. Durch das Besitzen eines Motorrades bin ich fähig, spontan und innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen zu sein. Neben der Schule suche ich nach einem Job, um Geld zu ve...
Larissa, garde enfant ponctuelle - 4123 Allschwil

Einen schönen guten Tag die Damen Mein Name ist Larissa , ich bin einer brasilianischer Staatsangehörige, dass seit 13 Jahren in der Schweiz wohnt und heute mit meinem 23ste Lebensjahr schon mehreren Erfahrungen gesammelt habe mit Babysittig auf meiner 10 jährige Schwester und auf die Kinder viele Bekannten, aus verschiedenen Jahren (Babies vorallem, wie auch grosse Kindern). Ich planne nächsten Jahr einen Auswärtigen Studium zu machen und möchte deswegen ein wenig mehr arbeiten bis zum ...
Yolanda, baby-sitter - 4106 Therwil

I love working with children, listening and comprehending them its important. I'm 54 years old. I practice mindfulness meditation, I ride my bycicle as a regular transportation. I'm vegetarian but I have no problem eating once in awhile. Communication and trust it's essential between parents, sitter and children. I like to adapt to family's needs . Please contact me for further information. I'm learning German as well.
Guisela, garde enfant Muttenz

Mein Name ist Guisela, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gerade nach Basel gezogen, um die Sprache zu lernen, aber im Moment habe ich das Grundniveau. Aber ich spreche auch Spanisch, Englisch und ein wenig Französisch. Was meine Hobbys angeht, liebe ich das Lesen, das Kennenlernen neuer Kulturen, das Reisen, die Berge und das Kino. Ich bin auf der Suche nach einem Voll- oder Teilzeitjob, der sich um Kinder kümmert, im Haushalt hilft usw. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Al...
Michaela, garde enfant ponctuelle Birsfelden

Mi chiamo Michaela e ho 17 anni. Vivo a Birsfelden. Frequento la FMS direzione salute a Muttenz. Io e mia madre abitiamo da sole, e dato che non voglio chiederle costantemente se mi da dei soldi, vorrei incominciare a guadagnarli da sola. Amo i bambini! Potrei fare babysitting sempre dopo la scuola, ai fine settimana e quando ho le vacanze scolastiche. Potrei giocare diversi giochi con i bambini e aiutarli con i compiti, come ho fatto con le mie due cugine che sono più piccole die me.
Alba, babysitting Birsfelden 4127

Ich heisse Alba und bin 20 Jahre alt. Ich werde ab August 2021die Berufsmaturität machen und kann daher nicht voll Arbeiten, aus diesem Grund möchte ich wieder babysitten. Ich habe das mit 17-18 schon gemacht, ca. 1 Jahr lang regelmässig. Ich bin gut im Spielen und den Kindern etwas beibringen. Da ich jung und sportlich bin würde ich auch mit dem Kindern sport machen. Mit den Kindern draussen, bei gutem Wetter, etwas zu unternehmen finde ich sehr toll und bereitet mir viel spass. Übe...
Natalí, baby-sitter Binningen

Hi, I'm Natalí, I'm from Spain, I'm 25 years old, I've been living here for a year and a half, I'm currently an aupair, that's why I'm looking to take care of the kids part-time :), I already worked with children there, I was a coach for a year of basketball with 7 years old children, then I was a basketball referee, I worked with children from 4 years old to 16 years old, I define myself as happy girl, patient and fun! :)
Käthy, babysitter Muttenz 4132

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (18jähriger Sohn und 14jährige Tochter) und freuen uns darauf, Ihr Kind zu betreuen, wenn Sie z.B ohne Kinder einkaufen oder zum Arzt gehen möchten. Meine Erfahrung als Arztgehilfin u.a. beim Kinderarzt sind sehr wertvoll im Umgang mit den Kleinsten. Wir sind in Muttenz zuhause - mit einer Katze und zwei Meerschweinchen - und wohnen in einer Doppelhaushälfte mit mittelgroßem Garten. Rufen Sie uns auch kurzfristig an, wenn es geht, kümmern wir uns hier sehr...
Carla, babysitter Therwil

Liebe Eltern mein Name ist Carla und ich würde gerne wieder babysitten. Ich besuche das Gymnasium Oberwil und gebe auch Nachhilfestunden, deshalb kann ich ihren Kindern auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin immer sehr aufgestellt und spiele gerne mit Kindern oder mache auch gerne mal einen Ausflug. Ich kann auch gerne mal Abends kommen, wenn Mama und Papa wiedermal ein wenig Zeit alleine verbringen möchten. Ich habe den Babysitter-Kurs be...
Noëmi, babysitting Biel-benkenbl 4105

Hallo Zusammen:) ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Oberwil im Bereich Pädagogik. Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden, deshalb habe ich auch schon Praktika im Kindergarten und in der Schule absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob, bei welchem ich zum Einen mein Sackgeld ein wenig aufbessern kann und zum Anderen mit Kindern zu tun habe, um somit auch etwas für meinen späteren Beruf lernen zu können. Ich bin eine junge, aufgestellte, mo...
Manuela, baby sitter Biel-benkenbl

Salve, Sono madrelingua italiana e amo stare a contatto con i bambini. Disponibile per fare tante attività insieme ai vostri figli, escursioni e tanto altro! Lavoro già in privato per due famiglie in Baselland. Fornisco referenze su richiesta. CORSO DI PRIMO SOCCORSO E MALATTIE DEGLI INFANTI Livello tedesco B1. Auto privata. Contattami per un appuntamento!
Annamaria, baby-sitting Dornach 4143

Ich mag Kinder aufpassen. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, mehr als ein Jahr. Ich mache gerne Babysitting und Halbtagsbetreuung, zirka 20-25 Stunde pro Woche. Ich bin sehr flexible, zuverlässig, nett, fleißig, lustig und geduldig. Ich liebe zu spielen und zu kochen. Ich bin eine Therapeutin in Dornach aber ich möchte auch ein Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Sono molto bravo con i bambini dai due anni in poi, sono simpatico, posso intrattenerli per varie ore, non mi manca pazienza e sono anche un musicista, a presto alessandro
Meryl, baby-sitter Muttenz 4132

Hallo:) Ich heisse Meryl Ich habe ein Babysitterkurs absolviert und habe etwa seitzwei Jahre Berufserfahrung und auch eigene Erfahrungen in der Familie. Ich bastle und spiele gerne mit den Kindern in der Natur. Bewegung ist das wichtigste für ein Kind:) Doch beim schlechtem Wetter kann man auch viele verschieden andere Spiele mit den Kindern durchführen und dies mache ich sehr gerne.

Mein Name ist Nayla. Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche eine Stelle also Babysitterin. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und stelle das Wohl der Kinder an erster Stelle. Ich habe schon einige Erfahrungen Kindern, Kleinkindern und auch Babys. Ich biete viele Aktivitäten an. Ich koche auch gerne und erledige Haushaltstätigkeiten. Ich passe mich gerne Ihren Kindern an und versuche Dinge die Ihnen gefallen bestmöglich umzusetzen.