Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Riehen (4125) !

Basel-Stadt, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Bettingen
Dana, garde enfant - 4125 Riehen

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Selber habe ich eine kleine Schwester (6 Jahre alt) und ich babysitte auch schon seit mittlerweile 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen auch im Haushalt aus, auch hier habe ich Erfahrung, durch Grossfamilie und 3 Wochen aushilfe bei einer Familie (habe dort gewohnt, geputzt sowie auf die Kinder aufgepasst). Jetzt in den Sommerferien kann ich sehr flexibel sein und auch nach den Ferien sollte vieles noch möglich sein (v.a. am Abend und Wochenende)

Liebe Eltern, Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade die Matura abgeschlossen. Seit 2016 babysitte ich wöchentlich Kinder im Alter von 2-10 Jahren. Mit Ihnen zu spielen und sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude! Ab August 2019 mache ich einen Praktikum in einer KiTa (0-3J), worauf ich mich sehr freue. Zu meinen hobbies gehören Tennis, Fussball und Klavier.
Melanie, babysitting - 4125 Riehen

Ich heisse Melanie und bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs des SRK absolviert und auch schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Dies mit Kindern von Verwandten, jedoch auch mit „fremden“ Kindern. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und mache etwas kreatives. Nebenbei bin ich auch sehr gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden und gehe gerne Fahrradfahren. Ich bin eine sehr geduldige und selbstständige Person und Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir viel...
Anastasia, babysitter Riehen 4125

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse anastasia und bin die grosse Schwester von Zwillingen , ein Junge und ein Mädchen , ich habe schon immer viel im Haushalt und mit den Kindern geholfen und habe eine erfolgreiche Ausbildung zur Babysitterin beim Roten-Kreuz vollendet . Ich bin sehr kinderfreudig und humorvoll , als Hobby tanze ich sehr gerne und spiele Klavier , ich habe schon 1-2 Jahre Erfahrung im babysitten bei anderen Leuten. Ich bin sehr flexibel also Jenachdem auf was die Kinder Lust...
Angie, babysitting - 4125 Riehen

Hallo liebe Eltern Ich bin eine 17 jährige Gymnasium Schülerin aus Basel die gerne auf Kinder aufpasst. Bisher habe ich auf Kinder von Verwandten und Bekannte aufgepasst. Es macht mir sehr viel Spass mit ihnen zu spielen, Sachen beizubringen, ihnen vorzulesen oder einfach mal hinzusitzen und über ihre Freunde, Kindergarten oder die Schule zu reden. Ich bin verlässlich, sportlich und aufgestellt. Ausserdem habe keine Angst schmutzig zu werden und packe daher auch gerne im Haushalt mit. Suc...
Maru, baby-sitter Riehen

Ich, Maru (19 Jahre) betreue seit Jahren meine Geschwister und Cousins und Cousinen. Ich habe sehr sehr viele lustige Ideen auf Lager, mit mir kann Kind immer lachen. Gerne würde ich auch Ihre Kinder betreuen, um mir neben der Schule noch etwas Geld anzusparen. Ich freue mich über jedes Alter! Was ich mit älteren Kinder gerne mache: Karten- oder Brettspiele, Malen, Musik machen, Rausgehen, Kochen, Geschichten vorlesen und vieles mehr! Auch helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Am best...

Hallo zusammen (: Ich bin 21 Jahre alt und Studentin in Basel. Ich arbeite nebenher als Babysitterin/Nanny. Da die Kinder der Familie bei der ich die letzten 5 Jahre war nun in die Schule kommen, würde ich mich über eine neue Familie freuen. Ausserdem arbeite ich in den Sommerferien in Kindercamps, weshalb ich den Babysitterpass und Kindernothelfer besitze. Ich könnte einen Halbtag oder einfach am Abend hüten. Ich bin gerne draussen an der Natur und mache gerne Sport. Ich freue mich vo...
Uzro, babysitter - 4125 Riehen

Hallo! Ich bin Uzro und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich liebe Kinder und bin sehr kreativ und lustig. Da ich noch Schülerin an einem Gymnasium bin könnte ich an Wochenenden, z. B Ferien oder mal an einem Abend auf ihre Kinder "aufpassen" bzw. meinen Job erfüllen. Ich spreche fliessend Englisch, da ich einen Austauschjahr in den USA gemacht habe. Französisch und Russisch beherrsche ich ebenfalls. Erfahrung mit Kindern konnte ich durch babysitten in meiner Familie sammeln. Ich h...

Hallo! Ich bin Dominique

Ich heisse Saga bin 18 Jahre alt und komme aus Schweden. Beim schweizerischen Roten Kreuz habe ich ein Diplom zur Babysitterin gemacht. Die Freude Kinder betreuen zu dürfen steht bei mir an erster Stelle. Gerne unternehme ich viele Dinge mit Ihren Kindern. Ich bin sehr spontan und flexibel. Kontaktieren Sie mich.

Ich bin erst 14 habe aber den babysitterkurs beim roten kreuz bestanden 😊 Bastle, backe und geh gerne raus. Ebenfalls mag ich sport. Würde mich freuen wenn ich tolle Zeiten mit ihrem Kind verbringen kann Liebe grüße lea

Hallo zusammen :-D Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern(bastel, rausgehen usw.) Habe den babysitter kurs beim roten kreuz bestand Ich heisse lea und bin 13 Jahre alt