Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oetwil am See (8618) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Nounou Küsnacht ZH
Nounou Männedorf
Nounou Zollikon
Jacqueline, nounou - 8618 Oetwil am see

Bin jacqueline 56 nichtraucherin. Habe als 14 jähriges mädchen mein erstes kind 4 jahre alt betreut. Dann 1 jahr als aupair 3 kinder in payerne betreut. 1 jahr ein kleinkind 3 monate in Lausanne. 5 jahre 2 kinder in Neapel in einer Amerikanischen familie. Und 9 jahre bei fam Montanini in Neapel. Bin selber Mitter 2 Kindern. Kinder sind mein leben . Spielen kochen backen spazieren gehen und so was alles dazu gehört kinderzimmer sauber halten wäsche und körperpflege. Habe referenzen danke Nan...
Jana, nounou - 8618 Oetwil am see

Halllo, mein Name ist Jana , bin bald 31 Jahre alt und lebe seit März 2020 in der wunderschönen Schweiz. Zuvor verbrachte ich 8 Jahre in DE. Komme aus CZ , spreche aber fliessend und problemlos deutsch. Ich biete Betreuung an, da ich Kinder sehr gern habe, bin selber ständig zwischen Kinder gewesen, als älteste von meinen Geschwistern, viel Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt und gerne helfe ich da wo man braucht und wo man ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Bin sehr nett, freu...
Lidia Aurora, nourrice - 8618 Oetwil am see

buenos días busco niños para cuidar en Zürich à partir de junio tengo mucha experiencia cuidando bebés mi nombre es Lidia soy responsable y tengo disponibilidad y muy buenas referencias termino mi trabajo a final de mayo muchas gracias y buenos días
Dusadee, auxiliaire parentale Oetwil am see 8618

1 Jahr 6 Monaten in Waldorfkindergarten Wahwies gearbeitet. einem Jahr in der Schweiz als Au Pair gearbeitet einem Jahr in Deutschland als Au Pair gearbeitet einem Jahr Fachschule in Mettnau, Deutschland Teilgenommen (Ausbildung für Sozialpädagogik als Erzieherin)
Michelle, auxiliaire parentale Oetwil am see 8618

Liebe Eltern. Ich heisse Michelle und wohne in Oetwil am See, ich habe ein grosses Herz für Kinder. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe diesen Sommer meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und habe mein EFZ für Fachfrau Betreuung Kinder erhalten. Ich gehe sehr gerne mit den Kindern in die Natur und mache alles, was ein Kind begeistert. Die Förderung und Entwicklung eines Kindes ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich.
Shania, nounou Oetwil am see 8618

Ich heisse Shania und bin 20 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2019 meine Lehre als FaBe Kind in der Kinderkrippe Rösligarten in Uster erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend war ich für 4 Monate in Australien um einen Sprachaufenthalt zu absolvieren. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir jeden Tag aufs Neue Freude. Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Kindern sehr, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich bin eine ruhige, geduldige, sowie aufgestellte Person, die gerne Verantwortung...
Andrea, nounou domicile Oetwil am see

Hallo ich bin Andrea von Oetwil am See geschiden mit zwei tochter 18 Jahre und 7 Jahre ich bin dip Krankenschwester aber in die letzte Jahre habe in Haushalt gearbeiten privat.Ich mag sehr kinder wohne seit Dezember hier sonnst komme ich von Meilen.Ich putze koche bügle um kinder kümmere mich sehr gerne.Freundliche grüsse Andrea

Ich bin Jessica, eine sehr offene, fröhliche und kommunikative Person. Ich habe ein sehr grosses Herz für Kinder und habe daher auch meine Ausbildung als FaBe Kind gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Bei mir steht an erster Stelle, dass es den Kindern gut geht. Ich arbeite stets Bedürfnisorientiert und zielorientiert. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich ausleben können, um sich weiter zu entwickeln. Ich bin sehr kreativ, liebe die Natur und mache sehr gerne den Haushalt. Ich suche min...
Arnisa, garde enfant Oetwil am see

Liebe Eltern. Im Bereich Betreuung von Kindern bin ich nun schon seit fünf Jahren tätig. Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung als FaBe/Kind erfolgreich abgeschlossen und bin nun seit einem Jahr als Miterzieherin tätig. An meinem Beruf liebe ich die Entwicklung der Kinder mitzuerleben, die Kinder dabei zu begleiten und zu fördern. Mit meiner geduldigen und liebevollen Art, finde ich stets schnell einen Draht zu den Kindern und bin bereit für sie da zu sein. Ich freue mich auf Ihre Nachrich...

Ich bin Jessica, 27 Jahre alt. Wohne in Oetwil am See, Zürich. Habe in eine Kita gearbeitet, 4 Jahre.

Liebe Eltern Ich bin eine nette, zuverlässige und pflichtbewusste junge Studentin, die gerne mit Kindern zusammen ist. Gerne spiele, lache, bastle oder unternehme ich etwas draussen mit Kindern. Ebenso möchte ich Kinder bei der Entwicklung unterstützen. Ich nehme deren Bedürfnisse wahr, kann aber auch mal Grenzen setzen. Da ich drei jüngere Geschwister habe, habe ich häufig auf diese aufgepasst. Dadurch konnte ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Erfahrung im hüten von Kin...

Sono mamma di due bambini .SONO PROTETTIVA E MOLTO ATTENTA AI BISOGNI DEI PICCOLI. adoro stare con i bambini passare del tempo con loro , giocare , parlare , leggere favole .i bambini hanno bisogno di dolcezza e carattere .mi piace dividere il tempo con loro , dagli studi , ai giochi e le attività possono essere scelte insieme . l 'importante è che siano istruttive e creative . i vostri bambini saranno entusiasti . grazie

my name is Mariana. I am Portuguese and speak English, Spanish and a little bit of German. I am an auxiliary technician of physiotherapy and massage therapies and at the moment I am in Switzerland working in the area of ​​cleaning. As I love children and teenagers, I really want to be able to help any family that may need me. I am very disciplined and very organized.

Mein Name ist , Aida. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Oetwil am See. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Habe auch sehr gute erfahrungen mit Geschwisster. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Mit freundlichen Grüsse. Aida