Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Reichenburg (8864) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Lachen
Nounou Altendorf
Deborah, nounou domicile - 8864 Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Deborah . Ich habe am 27. November.1996 Geburtstag und habe eine kleine Tochter die am 31.August .2022 zur Welt kam gerne möchte ich sie mit nehmen falls möglich. Meine Persönlichkeit ist respektvoll, liebevoll zurückhaltend, anfangs bin ich Schüchtern. Aber am beste ist, man lernt mich kennen. Bin Anpassungsfähig fähig Mir ist Wichtig das man Ehrlich und respektvoll zueinander ist. Ich habe mit Kinder Erfahrungen durch das Kinderhüten in meiner Na...
Melanie, garde enfant domicile Reichenburg

Ich bin 39 Jahre alt. Die Kinder kommen bei mir immer an erster Stelle, da ich selbst keine Kinder habe. Ich habe mehrere Jahre in einer Kita gearbeitet und würde jetzt gerne neue Erfahrungen sammeln. Schön wäre es wenn ich 100% arbeiten könnte. Freue mich auf viele anfrage. Freundliche Grüsse Melanie
Lisa, auxiliaire parentale Reichenburg

Guten Tag, Ich bin Lisa Diethelm, bin Mutter zweier Töchter (7J und 2J) und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Durch mehr jährige Erfahrung in der Kinderkrippe/Kita durfte ich mit vielen verschiedenen Kindern zusammen arbeiten. Egal welches Alter. Gerne suche ich eine Familie, die ich unterstützen kann, die Kinder Betreuuen kann wenn beide Elternteile arbeiten. Ich bin eine Pflichtbewusste, ehrliche Person und würde mich freuen wenn Sie mich anschreiben, wenn ich ih...

Ich bin eine 24 jährige Frau die fröhlich ist und sehr flexibel und Kinder liebt, ich würde gerne Kinder betreuen die ich von der Schule abholen kann, mit Ihnen Beschäftigen, Hausaufgaben erledigen kann. Ich kann ihnen im Hausshalt mit helfen: waschen, putzen, kochen ich bin eine aufgestellte Person die Kinder liebt, und gerne für sie da bin es ist immer wieder schön ein Kind lachen zu sehen. Meine Erfahrungen mit Kinder ich mache mit ihnen spiele draussen im grünen spazieren gehen Fussb...

Bin 29jahre sehr Kinderliebend suche dringend einen job per Sofort und würde mich sehr freuen so bald als möglich von euch zu hören. Liebs Grüsse Dina