Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Starrkirch-Wil (4656) !

Bezirk Olten, les principales villes

Nounou Olten
Nounou Schönenwerd
Nounou Wangen b Olten
Saskia, nounou domicile - 5014 Gretzenbach

Grüezi, mein Name ist Saskia und bin 31 Jahre jung. Seit dem Jahre 2014 bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder. Mit viel Spass, Geduld, Motivation und Spiel, meistert man den Alltag am Besten. Vorallem dann, wenn die Aktivität im Interesse des Kindes ist. Ihre Kinder und Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Mein erstes Praktikum habe ich im Jahre 2007 angefangen. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Gruppenleiterin und ...
Sarah, nounou Zofingen 4800

🚫 : Je ne parle pas allemand, je ne comprends pas l’allemand et il sera difficile pour vos enfants qui parlent allemands de me comprendre et moi de les comprendre. Donc je ne prends que des familles qui comprennent, parlent et utilisent le français à la maison ou à la rigueur l’anglais. 🚫 Bonjour je m’appelle Sarah, j’ai 29 ans je vis depuis en Suisse et j’adore m’occuper des enfants. J’ai travailler en colonie de vacances, auprès d’enfants lors de mes expériences en tant que au pair et ...
Michelle, nounou domicile Dulliken

Liebe Eltern:) Mein Name ist Michelle und ich studiere derzeit im letzten Semester Internationales Management. Ich mag es, aktiv zu sein und bin immer bereit für etwas Neues. Meistens kümmere ich mich in den Ferien um Kinder bis zu 10 Jahren, aber dieses Semester ist anders, da ich viel mehr Zeit habe. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, da es auch eine Abwechslung zu meinem Studium ist. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Hallo liebe Eltern Kurz und knapp über mich; Ich habe nach meiner ersten Auabildung als Malerin eine Zweitausbildungs als FaBe K abgeschlossen. Nach einigen Jahren arbeiten auf der Kindergruppe, wollte ich noch mehr bewirken und entschied mich dafür, den eidgenössischen Teamleiter für soziale Institutionen noch abzuschliessen. Somit arbeitete ich mehrere Jahre als Kitaleitung, wobei ich immer gewisse Prozent mit auf der Kindergruppe arbeitete. Seit August 23 bin ich nun selbst Mutter u...
Désirée, nounou domicile Zofingen 4800

Liebe Eltern Gerne möchte ich nebenberuflich in die Kinderbetreuung einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit zwischen 30-50% als Werkstudentin Recht im Kantonsspital Baden. Ich habe das Zusammensein mit Kindern schon immer sehr geschätzt und habe bereits einige Male auf Kinder in meinem Umfeld aufgepasst. Ebenfalls habe ich meine Mutter in ihrer Schwimmschule unterstützt und einen Kurs für Kinder zwischen vier und sechs Jahre alt geleitet. Durch meine sensible, aufmerksame, ...
Alice, auxiliaire parentale Wangen b olten 4612

Mi chiamo Alice, sono una ragazza di 24 anni a cui piace lavorare a contatto con i bambini. Sono in grado di prendermene cura, di farli giocare e divertire, di fargli svolgere attività, sia all' aperto che in casa, di farli studiare e di preparare qualche piatto semplice per la colazione, il pranzo, la merenda e la cena. Per qualsiasi altra domanda o chiarimento, resto a Vostra disposizione.
William, auxiliaire parental Winznau

Mein Name ist William und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus den Kanarischen Inseln und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Weil mich die Arbeit mit Kindern motiviert und mir die Erziehung große Freude bereitet, habe ich mich für das Studium als Primarlehrer entschieden. Dieses schloss ich erfolgreich vor acht Jahren ab. Nach meinem Studium wollte ich die Kultur und Sprachen von der Schweiz kennen lernen und arbeitete während zwei Jahren in einer Gastfamilie in Zürich als A...
Asther May, garde enfant Zofingen 4800

Hi. I am Ash from Philippines. Im 33 years old. Currently looking for a part time job and since I love children, baby sitting would be a perfect job for me. Im also a mother of a 15 months old baby girl. Back in Philippines, i used to take of my niece and nephews. I’m very patient with children and love doing creative stuff with them. I love baking and cooking delicious foods which actually my ultimate hobby. I have a Diploma in Kitchen Management and also with a degree of Bachelor of Science...
Noemi, garde enfant Rothrist 4852

Ciao sono noemi e o 21 anni. Lavoro in un Spizio a Zofingen. Mi piace giocare con i Bambin e ocuparmi di loro, ogni tanto cuardo i bambini di una mia amica ce ano 1 anno e 3 anni. A le ore ce non lavoro o ogni tanto di sera mi piacerebe fare cualcosa, sono ancora al aprendistato di Assistentin Gesundheit & Soziales. Scusa per il italiano non lo so scrivere bene ma lo parlo. Sono nata cua e cuindi parlo piu il tedesco ?
Selma, nourrice domicile - 4612 Wangen b olten

kann einer Familie helfeIch bin Selma , ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als privater Babysitter und auch als saisonaler Entertainer in einem Kinder-Themenpark gearbeitet. Ich stehe zur Verfügung, um zu kochen, zu waschen und Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen, sie zu unterhalten. Ich spreche Muttersprache Albanisch, spreche fließend Italienisch und habe Grundbegriffe in Französisc...
Soraya, auxiliaire parentale - 4665 Oftringen

Hallo Liebe Eltern In meinem Privaten umfeld bin ich ständig mit Kindern zuständig und liebe es sie in meiner nähe zu haben, wie auch mit Ihnen zu spielen und lernen. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, habe somit keinenprobleme damit wen sie welche haben und kümmere mich auch gerne um diese. Nach der Schule habe ich in einem Heilpädagogischen Reiten gearbeitet in dem ich auch mit beeintrechtigten kindern meine Erfahrungen sammeln konnte, danach ging ich als FaBe in die arbeitswelt. Ic...
Amarjargal, nourrice Zofingen

Guten Tag meine Damen und Herren :) Mein Name ist Amarjargal, gerne könnt ihr mich mit Amara ansprechen und bin 26 Jahre alt, von dem lebe ich die letzten 16 Jahre in der Schweiz. Ich liebe Kinder und betreue sehr gerne Kinder jeden Alters. Viele Erfahrungen dazu konnte ich mit meiner kleinen Schwester und vielen Cousins und Cousinen sammeln. Gerne helfe ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben und anderen Sachen, bei dem sie Hilfe benötigen. Viele meiner Kleider, Schmuck, Möbel und ...
Nicole, nourrice domicile - 4800 Zofingen

Guten Tag :) Ich bin 23 Jahre alt und frisch ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe insgesamt 4.5 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb verbracht. Dort habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Erwachsene gemacht. Zuvor habe ich ab und zu Kinder gesittet und auf einem Reiterhof jüngere Kinder in Reitstunden betreut. Mein Umgang mit Kindern ist sehr flexibel und auf ihre Bedürfnisse ausgelegt. Allgemein bin ich eine offene, freundliche und empathische Person. Ich bin wit...
Anne, auxiliaire parentale Gretzenbach 5014

Mein Name ist Anne und bin 20Jahre alt. Ich koche gerne und bin gerne an der frischen Luft. Ich liebe es die Natur zu erkunden und warum nicht gleich mit jemanden zusammen? Ich betreibe Bodybuilding auf Wettkampf Niveau. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Margherita, auxiliaire parentale - 4616 Kappel

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich für ein Jahr als Sozialpädagogin gearbeitet. Ich habe mit Kinder mit Beeinträchtigungen gearbeitet. So konnte ich viel über Kinder lernen und viel über die Betreuung v...
Ala, garde enfant - 4632 Trimbach

Hello there! I am Ala. I had earned my degree in teaching, thus I had been working with children of age between 6 and 16 years in highschool, I also have experience working with toddlers, as I worked as the aide of kindergarten teacher. Moreover, I have a son, he is 9 years old. I truly love working with children and I approach each kid as an individual whom I get to help grow. At the moment, I am available part-time or full-time. I have great verbal communication skills and can assist the fa...
Chiara, nounou domicile - 4665 Oftringen

Io sono Chiara, e ho 25 anni! :) ho sempre lavorato con i bambini, tra asilo nido(in Italia), babysitting in Svizzera con successivi mesi in kinderkrippe (kita/hort). Parlo il tedesco non a livello perfetto ma mi impegno ogni giorno per migliorare la lingua. Adoro questo lavoro, perchè nulla al mondo può darti più di un bambino! ♡ Sono disponibile ad aiutarvi con i vostri piccoli fulltime, o anche occasionalmente ne sarei felice !
Rahel, garde enfant domicile Obergösgen 4653

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe im Juli meine Ausbildung zur Malerin abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit den SRK Babysitterkurs absolviert. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die NOWESA besucht, in deren Rahmen ich ein halbjähriges Praktikum in einer Familie absolvierte habe, die vier Kleinkinder hatte. Ich habe auch beim Kochen und im Haushalt geholfen. Ich habe auch die zwei Geschwisterkinder einer Freundin gehütet und die beiden Kinder...
Sina, nounou domicile Obergösgen

Hallo zusammen, ich bin Sina und bin 18. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen. Aufgrund meiner Berufswahl lässt sich erschliessen, dass ich keine Tabus habe beziehungsweise mich ekle. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich, empathisch, kann aber auch streng sein und mein Handeln jederzeit begründen. Ich spiele, bastle, male gerne it Kindern oder gehe sogar auf kleine Entdeckungsreisen mit ihnen. Ich freue mich, von euch zu hören
Sandra, nounou domicile - 4657 Dulliken

Hallo Zusammen ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe mehrere Jahre Erfahrungen in verschiedenen Kinderkrippen in der Schweiz sammeln können. Die Kinder waren von 3 Monate bis 6/7 Jahre alt. Ich war Gruppenleiterin und Springerin. Zu mir: Ich bin eine frohe Natur und liebe die Arbeit mit Kindern. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur und geniesse es mit ihnen zu basteln und spielen. Das herzige, unbeschwerte Lachen der Kinder bezaubern mich immer wieder aufs Neue. Nun ...
Jenice, nourrice Niedergösgen 5013

Hallo liebe Familie Ich heisse Jenice und bin 20 Jahre alt. Bin gelernte Köchin und diplomiere Ernährungberaterin. Jeweils Dienstag und Donnerstag betreute ich 2 Jahre lang 3 Kinder in Neuchâtel (Au-Pair). Nun würde ich gerne weiter als Nanny arbeiten, dies aber in meiner Region um mir den langen Arbeitsweg zu sparen. Ich suche für Donnerstags noch eine Stelle die ich bis August besetzen würde. Ich bin offen, aufgestellt, liebevoll, herzlich und emphatisch, was Kinder lieben und mir immer ...
Cecile, nounou domicile Lostorf

Mein Name ist Cecile. Ich habe 2014 ein Praktikumsjahr als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und anschliessend die dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ bestanden. Meine Ausbildung fand in einer Kita statt. Da ich erst im September 2019 mein Studium beginne, bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung als Babysitterin, Tagesmutter oder Nanny. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin sehr pflichtbewusst, verantwortungsbewusst und ich würde Sie gerne im Alltag unterstützen....
Antonietta, garde enfant Wangen b olten 4612

Salve, Mi chiamo Antonietta e ho 54 anni, sono alla ricerca di un lavoro come baby sitter in quanto ho cresciuto i miei figli e mio nipote ed ho un bellissimo rapporto con i bambini. Amo giocare con loro e insegnargli nuove cose, adoro preparare da mangiare per loro ed insegnargli la buona alimentazione. Mi piace fare con loro giochi creativi come dipingere, disegnare, costruire cose riciclando del materiale. Spero di essere contattata e vi porgo i miei più Cordiali saluti Antonietta
Annika, garde enfant - 4663 Aarburg

Ich bin 22 Jahre alt und habe zuerst ein Praktikum ein einer Kita (Altersgemischt auf zwei Gruppen, 3 Monate bis 12 Jahre) gemach. Danach die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung EFZ (Altersgemischt auf drei Gruppen, 3 Monaten bis 12 Jahre) abgeschlossen. Zudem habe ich ein Jahr als Miterzieherin und ein Jahr als Gruppenleiterin gearbeitet, beides Altersgemischt, 3 Monate bis 12 Jahre. Den Nothelferkurs für Kleinkinder, Kinder und Jugendliche habe ich absolviert. Ich bin eine g...
Joy, garde enfant - 4652 Winznau

Hallo! Mein Name ist Joy und ich bin auf der Suche nach einer Nannyfamilie. Die letzten fünf Jahre habe ich in zwei unterschiedlichen Kindertagesstätten gearbeitet und währendessen auch die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ erfolgreich absolviert. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny. Da ich momentan keine Festanstellung (aufgrund des Mutterschutzes) habe bin ich ab September 2023 zeitlich sehr flexibel und kann mich Ihren Wünschen anpassen. Wie oben erwähnt bin ic...

Liebe Familie, Mein Name ist Karin Daniela Zürcher Ortega Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mexiko Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und ich weiß ein wenig Englisch. Ich habe die Zahnarzthelferin in Mexiko überprüft und abgeschlossen. Ich habe Erfahrung, und ich habe mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters gelebt, und ich liebe die Zeit mit ihnen, in meiner Karriere in unterschiedlichem Maß von der Schule würde Gespräche über Zahnhygiene und Prävention zu geben...

Grüezi Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. August 2021 eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Krankenhaus. Ich hatte meinen Schulabschluss 2020 und habe bis zum 2. Juli 2021 in einer Gastfamilie in der Romandie zwei Mädchen betreut. Sie wurden in der Zeit die ich dort verbrachte die 3 und 5 Jahre alt. Ich habe Frühstuck gemacht, die ältere zum Bus gebracht und wieder abgeholt, Mittagessen gekocht, Boden staubgesaugt und feucht aufgenommen. Ich habe auch gelegentlich die Wäsche erledi...

Mi chiamo manuela ho 26 anni con esperienza con i bambini più di 8 anni.. Sono una persona molto paziente educata amante dei bambini. Mi sono occupata in passato sia di bambini normodotati, sia di bambini con problemi e disturbi mentali, bambini disabili in carrozzina. Mi occupavo sia del mangiare per quanto riguardava i bambini della pulizia personale, stiro lavaggio capi, scuola, compiti attività esterne, e della gestione della casa. Ho sempre lavorato a tempo pieno. La mia qualità cre...
Ivett, garde enfant domicile - 4663 Aarburg

Hallo! Ich heiße Ivett, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Von 5. September lebe ich in Aarburg. Ich möchte hier Kinderbetreuung unternehmen. Ich kann für paar Stunde oder eine ganze Tag aufsichtigen. Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber lerne ich. Ich bin zuverlässig, geduldig. Ich mag kochen. In Ungarn habe ich als Kulturschaffende gearbeiten. Ich habe viel Kinderprogramme organisiert. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren!
Luis Fernando, au pair Wangen b olten 4612

Soy un joven activo en los que hacerse de la casa, me gusta interactuar con niños soy colombiano hablo muy poco aleman pero estoy aprendiendo