Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Benken (8717) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Daniela, nourrice Benken

Hallo 😊 Ich heisse Daniela und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Bruder und zwei halbschwestern. Ich arbeite seit ca. 6 Jahren mit Kinder in verschiedene Alter (ab 3 Monat bis 6.Klass). Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mich gerne kontaktiren.

Hallo, ich heisse Alina und habe diesen Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung sehr gut abgeschlossen. Ich bringe viel Geduld, Freundlichkeit, Herz und Empathie mit, welche ich täglich einbringen kann. Ich koche gern und es stört mich nicht Sie bei den Hausarbeiten zu unterstützen. Bei der Betreuung von Kindern gefällt mir besonders gut, Sie bei der entfaltung ihrer Persönlichkeit zu begleiten und sie im Alltag zu fördern. Ich bin für viele Spässe zu haben. Respekt und Werts...
Giovana, garde enfant domicile Benken

Mein Name ist Giovana, ich bin 23 Jahre alt und suche einen Job. Ich habe mich für die Kinderbetreuung entschieden, weil mir das neben dem Spaß am Umgang mit Kindern auch helfen würde, mein Deutsch zu verbessern und Kontakte zu knüpfen, denn Kinder sind toll, wenn es um dieses Thema geht. Ich bin bereit, mich nicht nur um das Kind zu kümmern, sondern auch ihre Mahlzeiten zuzubereiten und beim Reinigen des Hauses zu helfen, weil ich glaube, dass ein gut organisiertes Haus in einer guten famili...
Yana, nourrice domicile Benken  8717

Ich heisse Yana . Ich bin 19. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 1.5 Jahren in der Schweiz. Ich studiere IT in Odessa State Enviromental University online, ich bin derzeit im 3. Jahr. Ich backe und koche sehr gerne auch. Da ich online studiere, kann ich meine Zeit für das Lernen selbst bestimmen und habe mich entschieden, nebenberuflich als Kindermädchen zu arbeiten. Ich helfe Ihnen gerne weiter😊