Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bilten (8865) !

Glarus, les principales villes

Nounou Glarus
Nounou Näfels
Nounou Niederurnen
Hanny, nounou domicile - 8865 Bilten

Ich bin Hanny und komme aus Holland. Seit Juli 2017 wohne ich hier in der Schweiz mit meinem Mann. Seit 14 Jahre alt hab ich schon viel Erfahrung mit Kinder von allen Älter und hab viel Freude daran mit Kinder umzugehen. Die letzte paar Jahren bevor ich heiratete hab ich jede Woche zwei Mädchen von 3 und 6 betreut und in meine Teenage Jahren war ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen Au Pair für vier Kinder hier in der Schweiz. Im September 2019 ist mein Sohn Kevin auf der Welt gekommen und...
Alyona, nourrice domicile Bilten

Bonjour à tous, Je m’appelle Alyona , j’ai 27 ans. Je suis d’origine russe, mais j’étais née en Kazakhstan. A l’âge de 20 ans je suis allée en Allemagne ( Freiburg Im Breisgau) pour étudier l’histoire de l’art et l’archéologie. Maintenant je suis en train de faire mon Master à l’université de Fribourg ( Suisse) pour améliorer mes connaissances en l’histoire de l’art et business management. Pendant mes études j’ai travaillé comme une nounou en plusieurs familles. J’ai choisi ce travail pa...
Emanuel Cristian, auxiliaire parentale - 8865 Bilten

In my work experience I have been a caregiver for 3 children (7, 5 and 2 years old). I was taking care of the children of a couple on the coast of Spain. My experience was 7 months starting in February 2022 until the end of the year. All year 2023 I have been an Au pair for a 4 year old girl in Bilten, Glarus. I can play with your children, cook for them, supervise them in activities and help them with their homework. Ask for references, I will be happy to answer you :)

Hiiii liebe Eltern☺️ Mein Name ist Isabela, ich bin 23 Jahre alt und bin selber Mami bald seit 2 Jahre. Ich habe nicht nur die Erfahrung mit meinem eigenen Kind sondern auch schon seit ich 12 Jahre bin, passte ich auf meine Cousinen auf(zwischen neugeboren- 9Jahre alt) und ich hatte schon seit sehr jung einfach Freude und Geduld für Kinder. Da ich selber Mami bin weiss ich wie schwer es ist jemand zu finden, denn man sich als Eltern wohlfühlt und anvertrauen kann, aber da kann ich I...
Beatriz, nounou Bilten

Hallo, ich bin Beatriz, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit weniger als einem Jahr in der Schweiz. Ich habe 3 Brüder. Die kleinste ist 8 Jahre alt und ich habe mich lange um sie gekümmert. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich spiele gern mit Kindern.
Maria, garde enfant Bilten

Salve sono una ragazza/ neomoglie laureata in giurisprudenza con tanta esperienza con i bambini, ho avuto cugini e nipoti con i quali ho badato fin dalla nascita, educandoli e insegnando loro tantissime cose, dandogli da mangiare e accudendoli in tutto(pappe, cambio pannolini, giochi, bagnetto, nanna). Sono una ragazza molto sveglia e amorevole, non fumatrice, con la patente, una brava cuoca, con mille giochi da far fare ai bimbi e possibilità di aiutarli nei compiti

Guten Tag, mein Name ist Nouri/Nino, und ich arbeite schon viele Jahre mit Kindern in Hotels. Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich Verantwortlich für den Kinder Mini Club. Mini-Disco, tanzen, Spielen mit den Kindern, Sportaktivitäten. Alles was Spass macht mit den Kindern. Gerne auch alles nach Absprache. Ich freue mich, von Ihnen und Ihren Kindern zu hören. Viele Grüsse Ihr Nouri/Nino