Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buttikon (8863) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Lachen
Nounou Altendorf

Grüezi, ich bin 35 und arbeite seit 2003 mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung in einem Kleinkinderheim gemacht und dort auch nach der Ausbildung weitergearbeitet. Seit 2016 bin ich in einer Familie als Nanny angestellt und suche nun eine zweite Anstellung. Während den Schulferien bin ich ganz bei der jetztigen Familie und habe keine weiteren Kapazitäten. Ausserhalb der Schulferien, hätte ich jeweils Morgens etwas Zeit. Genaueres müsste noch besprochen werden. Ich ...
Natascha, garde enfant Buttikon 8863

Suchen sie eine Felxible betreuung.Dan sind sie bei mir Richtig. ? Zu mir ich bin 35 jahre alt, wohne erst seit 2 Jahren in Buttikon. Vorher habe ich im Aargau gewonnt. Ich habe eine Tochter sie ist 8 Jahre alt.und mein kleiner Sohnemann ist 3Monate alt. Wir Wohnen in einer parterwohnung. Sind viel drausen und basteln viel. Ich freue mich auf ihre Antwort
Sara, nourrice domicile Buttikon 8863

Hallo :) Ich heisse Sara und bin 28 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern macht mir grosse Freude. Schon als kleines Mädchen war ich immer als erstes bei den Babys und wollte sie halten oder mit etwas älteren spielen. Ich bin Gotti von meinem mittlerweile 9- jährigem Goldschatz. Betreue ihn seit der Geburt regelmässig. In meiner Freizeit biete ich Baby-/Kleinkind shootings an oder bin in der Natur. Für weitere Fragen bin ich offen und beantworte diese gerne. LG Sara
Hannah, nounou Buttikon 8863

Hallo ich bin Hannah Ich habe bereits 3 Jahre in der Betreuung mit Kleinkinder gearbeitet. Ich wohne selber in Buttikon und bin 19 jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen beim entwickeln zuschauen zu können. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen etwas zu hören. Mit ganz freundliche Grüssen Hannah
Nina, nounou domicile - 8863 Buttikon

Gerne würde ich: Babysitting, Halbtagsbetreuung und Ganztagsbetreuung anbieten. Ich bin sehr jung und motiviert und nehme jegliche Arbeiten mit Freude und Verantwortung entgegen. Da ich selber erst knapp 20 Jahre alt bin habe ich zu den jungen Leuten eine gute Bindung und bin für jeden Spass zu haben.

Ciao sono Teresa, ho 47 anni , sono italiana.sono sposata e ho un figlio.Mi trovo in Svizzera da quasi 2 anni.Sono una persona semplice, ma affettuosa e rispettosa.Mi piacciono i bimbi soprattutto quando li vedo sorridere perché i loro sorrisi mi scaldano il cuore, e da mamma posso dire che vedere un bambino sorridere è la cosa più bella che ci sia..Non sono uno chef, però mi arrangio anche a preparare da mangiare.mi piace giocare con i bambini.e coccolarli..mi piace ascoltare musica e magar...