Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Meilen : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Meilen, principales villes :

Nounou Küsnacht ZH
Nounou Männedorf
Nounou Zollikon
Nounou Stäfa
Nounou Herrliberg
Nounou Oetwil am See
Nounou Hombrechtikon
Nounou Erlenbach ZH
Nounou Zumikon
Nounou Meilen
Vanessa, nounou - 8708 Männedorf

WER BIN ICH: Ich heisse Vanessa - dieser Name bedeutet Schmetterling... «Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht verglichen werden. Denn jede...
Kichelina, garde enfant domicile Stäfa

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines B...
Elchje, garde enfant Küsnacht zh 8700

Hello, I’m Elchje, a 32 year old social worker from Belgium who moved to Zurich about 2 years ago. The last 5 years in Belgium I’ve been working as a social worker with kids and teenagers with autism and behavioural problems. Becau...
Angela, garde enfant domicile Stäfa

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, i...
Edel, au pair Ticino

Salve Buongiorno , sono Edel 40anni. Origine delle Filippine. Vivo a Milano da undici anni. Sono sposata con un Agente di Polizia Italiana, Questura di Como. Sono appena trasferita a Chiasso. Ho Lavoro come tata dalle anni duemila ott...
Annika, au pair Männedorf 8708

Ich bin Annika, 27 Jahre alt und habe einen Sohn der im März 2023 in Brasilien auf die Welt kam. Ich bin eine fröhliche, weltoffene Person die Menschen liebt, besonders Kinder. Ich habe im Jahr 2015 meine Matura abgeschlossen und habe se...
Annabelle, nourrice Männedorf

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie von mir und meiner absoluten Zuversi...
Madina, auxiliaire parentale Meilen

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers Z...
Laura, garde enfant domicile Zollikon

#Familymanager# Forte de presque 10 ans en tant que nanny à Zurich enfin plutôt "family manager", par expérience les familles ont surtout besoin de quelqu'un qui fait les courses, les lessives, les repas, la gestion des activités, les t...
Maya, nourrice Stäfa

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland w...
Lisa-marie, garde enfant domicile Uetikon am see

Hello, I am 26 years old and originally from Austria. My native language is German but I am also fluent in English as I have been living in Dublin, Ireland for 2 years and English has been my main language ever since. I started working...
Paola, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Liebe Familie Mein name ist Paola, ich wohne in Meilen, arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und ich habe Referenzen von mehreren Familien. Ich bin eine sehr gute Köchin und ich liebe Kunst, ich bin gut in Malen...
Stefanie, garde enfant Erlenbach zh

Ich bin Stefanie und wohne in Erlenbach am schönen Zürichsee. Nach einiger Zeit im Vertrieb wollte ich mich einer wert und sinnvollen Aufgabe widmen. Meiner Leidenschaft für Kinder. Mit ihren Wünschen, Hoffnungen, Träumen und Talenten...
Victoria, nourrice Erlenbach zh 8703

Hallo, Mein Name ist Victoria und ich wohne in Erlenbach ZH komme gebürtig aber aus Österreich, habe 15 Jahre in der Schweiz gelebt und bin dann für 8 Monate nach Afrika gereist und habe dort in einem Waisenhaus mich um Kinder gekümm...
Lidia Aurora, nourrice - 8618 Oetwil am see

buenos días busco niños para cuidar en Zürich à partir de junio tengo mucha experiencia cuidando bebés mi nombre es Lidia soy responsable y tengo disponibilidad y muy buenas referencias termino mi trabajo a final de mayo muchas gracias y...